“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tannenhäuschen

Waldhotel Tannenhäuschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Tannenhäuschen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baesweiler
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Auch unser zweiter Aufenthalt im Tannenhäuschen war rundum super. Frühstück und Abendessen (sowohl Buffet als auch 4-Gang-Menue) waren wieder sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Im Spa-Bereich haben wir Entspannung pur gefunden, die Wellness-Behandlungen entsprachen total unseren Erwartungen, auch hier ist das Personal sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich einfach willkommen!
Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir Zimmer mit Balkon, was uns besser gefallen hat. Beim auschecken wurde uns an der Rezeption gesagt, dass wir bei unserer nächsten Buchung (die mit Sicherheit erfolgen wird) einfach Bescheid sagen sollen, dass wir gerne Zimmer mit Balkon hätten, dann wird man unserem Wunsch nach Möglichkeit gerne entsprechen. Wir freuen uns schon, auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Walhorn, Liege, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wer Ruhe, Erholung und Einkehr sucht ist im Tannenhäuschen bestens aufgehoben. nicht nur das erstklassige Hotel kann sich sehen lassen, auch der Saunagarten und die Anwendungen suchen ihres gleichen.
Bravo Tannenhäuschen!!!
Auf ein wiedersehen!

Zimmertipp: Egal wie, wo und was, alles ist super!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut.
Das Essen am Abend auch.
Im Sauna-Bereich wurde es am Nachmittag immer voller. Die Liegen in den
Ruheräumen waren alle belegt. Teilweise haben die Gäste Ihre Handtücher
als Reservierung liegen lassen. Hier sollte vom Haus etwas mehr eingegriffen
werden. Leider ist dies immer wieder eine Unsitte der Gäste. Der Whirlpool war
leider nicht im Betrieb. Das Wasservergnügen konnten wir also nicht nutzen.
Ein Mitarbeiter wollte sich zwar darum kümmern, aber leider haben wir keinen
Erfolg gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nordrhein-Westfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

In allen Bereichen vom Empfang über die Gastronomie bis zum Wellness sind meine Freundin (39 Jahre) und ich (27 Jahre) in den vier Tagen Aufenthalt stets auf liebevolles und sehr aufmerksames Personal gestoßen! Ich habe selten so gut gegessen (4-Gang-Menü) oder eine so mit Liebe ausgeführte Massage (Ganzkörper Aromaöl) erhalten. Im Kosmetikbereich (50minütige Gesichtsbehandlung) habe ich mich sehr "umworben" und wohl gefühlt. Ich könnte noch weiter schwärmen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe bereits mehrmals dort übernachtet, leider immer nur zum Arbeiten. Wenn man aber früh genug Feierabend hat, kann den Spa-Bereich noch nutzen, zumindest eine kleine Runde in dem sehr schönen Hallenbad schwimmen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestatt, man sollte aber darauf achten, dass man das Zimmer nicht nur Bahn raus bekommt, da dort ständig Züge vorbeirauschen. Das Restaraurant ist einfach super, man findet dort alles was das Herz begehrt, ob nun vollwertige Kost oder etwas Leichteres. Die Bar an der sich abends getroffen werden kann, könnte etwas größer für dieses große Hotel sein.

Zimmertipp: Zimmer nur nicht zur Bahnseite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben bereits mehrfach 1-2 Tage dort verbracht und waren immer zufrieden. Der Spa Bereich, insbesondere der Sauna Bereich ist sehr schön und ruhig. Das Restaurant OK, könnte jedoch besser sein. Preis Lesitung dort ist Mittelfeld. Das Frühstück ist wirklich gut.

Zimmertipp: Uprgrade macht Sinn
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in einem Gartenzimmer übernachtet. Das Zimmer war neu renoviert und das Bad mit 2 Duschen ausgestattet (Handbrause und eine fest an der Wand oben installiert). Obwohl man um 11 Uhr auschecken muss, konnten wir noch den Spa-Bereich mt kostenlosen Saunatücher und Bademäntel bis abends 18 Uhr nutzen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen: Man konnte sich Omelettes, Rührei oder Spiegeleier frisch zubereiten lassen. Es gab sehr viel frisches Obst / Obstsalat und ein besonders leckeres Bircher Müsli.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Anschrift: Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel

Wenn Sie Waldhotel Tannenhäuschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.