“Wellness - perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tannenhäuschen

Waldhotel Tannenhäuschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Tannenhäuschen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Mölln, Deutschland
“Wellness - perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das ist eines der besten Wellness-Hotels, das wir kennen. Über die Unterbringung in geräumigen Zimmern, das sehr gute Frühstücksbuffet und den ausgedehnten Wellnessbereich stimmt alles.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach in Ordnung.

Wesel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

wir hatten uns sehr auf die Nacht im Tannenhäuschen gefreut, aber leider kommt es oft anders als man denkt. Der Empfang war freundlich, unsere Fahrräder konnten gut untergebracht werden, das Zimmer sauber, groß, komfortabel, modernes Bad. Bademäntel und Handtücher für den Wellness-Bereich. Bis hierhin alles klasse- die Sauna: toll! Aber dann kamen die Abstriche: beim Abendessen zunächst ein sehr freundlicher Service, die Vorspeise teuer aber gut. Dann der Mixed Grill von Gemüse und Edelpilzen: das Gemüse ölig (gebraten, nicht gegrillt), es fehlten die Pilze, die in einem Schüsselchen erst auf Nachfrage geliefert wurden- darin ein Haar. Die Nacht kurz, da juckende Schleimhäute und Atemproblem- morgens bemerkten wir dann, dass nur auf meiner Bettseite das allergiker-geeignete Bettzeug aufgezogen war, mein Mann hatte Federn! Und bei der Buchung hatten wir auf die Allergie ausdrücklich hingewiesen! Das Frühstück: solide, aber nicht besonderes. Schade, dass der Bacon kalt war und warum hat ein Haus mit solchem Ruf keine Bäcker-Brötchen, sondern backt Industrieware auf, die verdächtig an die Aldi und Lidl-Sonntagsbrötchen erinnern?

Lengerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren nur eine Nacht dort, um lediglich zu übernachten. Wir sind den Rhein tagsüber herunter und wieder hoch gefahren (bis Grieth). Anschließend konnten wir uns im Hotel erholen und ein leichtes Abendessen genießen. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Super schönes und gemütliches Hotel mit viel Liebe zum Detail!
Vor allem das frühstücken im "Literatur-Cafe" war an sich schon ein Highlight, da das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen lässt und die Räumlichkeiten einfach gemütlich sind.
Ich war mit einer Freundin zum ersten Mal auf Empfehlung einer Bekannten hier und werde mit Sicherheit im Herbst nochmal wieder kommen, so gut hat es mir gefallen :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Datteln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Jederzeit wieder, mittlerweile war ich das 5 mal im Tannenhäuschen und war wieder sehr zufrieden. Seid der Renovierung sind die Zimmer zauberhaft eingerichtet. Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Eine kleine Verbesserung gibt es aus meiner Sicht allerdings im Aqua Silva Bistro.Bei jede Aufenthalt hat es lange gedauert bis man die Bestellung aufgegeben konnte und bis man zahlen konnte.Dabei kam es nicht darauf an ob es leer oder voll gewesen ist.Ich würde mich seht freuen, wenn sich das bei meinem nächsten Aufenthaltpositiv verändert hat.

• Aufenthalt Mai 2013
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Liebes Tannenhäuschen-Team,

seit Jahren sind wir Stammgäste Ihres Hauses und empfehlen Sie sehr, sehr häufig weiter. Dieses allein dürfte doch wohl schon für die Güteklasse Ihres Hauses sprechen. Sie sind stets freundlich, zuvorkommend und machen Dinge möglich, die andere Häuser nicht im Ansatz schaffen.
GUT, BESSER, AM BESTEN und dann..... KOMMEN SIE!!!!!
ERSTKLASSIG IN ALLEN BEREICHEN!!!!
Wir sehen uns in diesem Jahr noch 2 weitere Male wieder und freuen uns auf Sie!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Nachdem wir selber ein Wochenende im Tannenhäuschen verbracht hatten schenkten wir dies meinen Eltern zu Weihnachten. Wir wollten meine Eltern überraschen, meldeten uns für Samstag Abend zum Essen an und bestellten einen Tisch für vier Personen mit der bitte meinen Eltern nichts zu sagen. Leider konnten wir an diesem Abend nicht und haben per Telefon an der Rezeption das Essen und den Tisch für vier Personen storniert. Dies wurde dem Restaurant aber nicht weitergeleitet und meine Eltern waren etwas verwundert über den großen Tisch. Auf Nachfrage meiner Eltern wurde ihnen dann mitgeteilt das sie heute Abend noch Besuch von ihren Kindern bekommen. Soviel zum Thema Überraschung..... Nachdem wir nicht aufgetaucht sind und auch telefonisch nicht zu erreichen waren haben sich meine Eltern große Sorgen gemacht. Erst spät am Abend konnten wir das Missverständnis klären und meine Eltern beruhigen. Daraufhin habe ich an der Rezeption angerufen und wollte dem Mitarbeiter zu diesem Vorfall Feedback geben mit der bitte um Klärung und Rückmeldung an mich. Statt Mitgefühl, Verständnis oder einer Entschuldigung für den Fehler bekam ich eine Belehrung warum ich mir nicht den Namen des Mitarbeiters gemerkt habe. So kann er leider nichts für mich tun und was ich überhaupt erwarte und was nun mein Problem ist. Das ganze in einem sehr arroganten und schroffen Tonfall. Schade. Service geht wirklich anders und das in einem angeblich so gastfreundlichem Wellness Hotel. Den Namen des Mitarbeiters habe ich mir dieses mal jedoch gemerkt. Der Service Zonk geht an Herrn Gözert..

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Anschrift: Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel

Wenn Sie Waldhotel Tannenhäuschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.