“Business Training” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tannenhäuschen

Waldhotel Tannenhäuschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Tannenhäuschen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Tannenhauschen 7 | 46487 Wesel - GERMANY, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesel.
Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel
Nr. 1 von 2 in Geldern
Hotel Fürstenberger Hof
Hotel Fürstenberger Hof
Nr. 1 von 7 in Xanten

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Anschrift: Am Tannenhauschen 7 | 46487 Wesel - GERMANY, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
Sie haben das Bedürfnis nach einer Auszeit? Nach genussvoller Erholung in gastlicher Atmosphäre? Dann besuchen Sie unser Wellness-Hotel am romantischen Niederrhein. Im 5.300 qm großen Aqua Silva - SPA verwöhnen wir Sie mit großem Aktiv-Pool, Whirlpool-Solebecken mit Liquid-Sound, Maa-Sauna, Ruusu-Sauna, Valo-Bad, Blockbohlensauna Majava , Infrarot-Sauna, Licht-Sanarium, Tepidarium, Duft-Dampfbad, Solarium und Refugium. Steigern Sie Ihr seelisches Wohlgefühl und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten in unseren Kardio- und Fitness- sowie Gymnastik-, Meditations- und Ayurvedaräumen. Unsere professionellen Betreuer und Trainer stehen Ihnen zur Seite und helfen gerne bei der individuellen Auswahl Ihrer Aktivitäten und Anwendungen. Unser traditionsreiches Hotel genießt einen ausgezeichneten Ruf. Familie Hetzel kümmert sich bereits seit 1902 mit hohem Einfühlungsvermögen und viel Herzblut um das Wohl jedes einzelnen Gastes. Am Stadtrand der Hansestadt Wesel im Naturschutzgebiet Hohe Mark gelegen verfügt unser Haus neben den liebevoll ausgestatteten Zimmern und dem großzügigen Restaurant über einen wunderschönen, 50.000 qm großen Park mit herrlichem, altem Baumbestand. Hier finden Sie zur Ruhe und erfahren sich selbst im Einklang mit der Natur. In nächster Umgebung lädt die romantische Landschaft des Niederrheins mit ihren grünen Flussauen und den markanten Kopfweiden zu Wanderungen und Radtouren ein. Genießen Sie verträumte Momente fern ab vom Alltag und atmen Sie durch. Wir freuen uns auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel

Wenn Sie Waldhotel Tannenhäuschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.