“Dem Ruf nicht gerecht geworden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Tannenhäuschen

Waldhotel Tannenhäuschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Tannenhäuschen
4.5 von 5 Hotel   |   Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Köln, Deutschland
“Dem Ruf nicht gerecht geworden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten uns doch etwas mehr versprochen bei den Preisen und den Bewertungen. Das Gebäude recht verbaut, lange Wege v. Zimmer zu den verschiedenen Zielen im Hause.Zimmer war ok, Im Zimmer lag aber leider pro Person nur 1 Saunatuch (nicht grad kuschelig, eher verschlissen), 1 Bademantel (fleckig und abgewetzt, würde man zu Hause in den Altkleidersack tun). Saunalanschaft ok, aber es fehlen ein paar Duschen. Bistro etwas klein, der "Willkommensdrink"war ein widerlich süßes Pulver mit Wasser aufgeschlagen, nannte sich "Molke"... Essen ok, aber nichts Besonderes. Behandlungen gut, Kosmetikerinnen sehr freundlich, aber das Peeling musste man selbst machen und in einer kleinen etwas schmuddeligen Duschkabine abwaschen. Nicht so toll.
Vom Gutschein-Schenken kann man nur abraten. Die haben es nicht geschafft, 2 Normalzahler und einen Gutschein korrekt abzurechnen, zu unseren Gunsten vertan. Als wir auf den Fehler hinwiesen, wurden wir wie "Dummchen" zurechtgewiesen. Später kam dann eine Mahnung nach Hause und bei anschliessenden Telefonaten zur Klärung wurde man von einer schnippigen Dame sehr unfreundlich behandelt und es wurde natürlich kein Fehler zugegeben. Wir zahlten nach, aber werden in Zukunft unsere alljährliche Wellness-Tour woanders hin machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel hat nach einigen baulichen Veränderungen deutlich gewonnen - obwohl die Stilrichtungen der Gebäude sehr unterschiedlich sind! (Ein bisschen zusammen gewürfelt!)
Das Zimmer (wir erhielten ein Upgrade!) war sehr schön, groß, edle Einrichtung und ein Super- Bad! Das Personal war freundlich und umsichtig, das Essen vom Buffet ausgezeichnet.
Der Wellnessbereich ist groß und ansprechend gestaltet, das Wasser im Pool hätte 2Grad mehr vertragen können. Es gab ausreichend Liegen, auf denen man relaxen konnte.
Bei den Anwendungen hatte ich mich auf ein Körperpeeling mit anschließender Aloe- Vera Packung gefreut. Da wurde mir allerdings ein Schälchen mit Peeling- Paste in die Hand gedrückt (selbst ist die Frau??!-) lediglich den Rücken bekam ich eingepeelt. Das habe ich so noch nie erlebt und fand es bei dem Preis nicht toll!!! Die Duschkabine, in der ich mich nach der Behandlung abduschen konnte, war mit deutlichen Schimmelspuren innen und außen nicht gerade einladend. Auch das sehr frühe Auschecken bei einem 2-Tage-Arrangement war nur mit einigen Improvisationen zu regeln.Da die Umkleideräume recht klein sind und die Anwendungen erst nach dem Auschecken genommen werden konnten, war alles ein wenig umständlich.
Aber insgesamt war es ein Aufenthalt mit viel Wohlgefühl.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Kreis Ahrweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Die Outdoor-Wellnesslandschaft ist hervorragend gestaltet. Unterschiedlich große und verschiedene Blockhäuser bieten für jeden Geschmack das Richtige. Der Saunabereich läßt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter/innen im Restaurant sind zuvorkommend und freundlich. An der Hotelbar kann man den Tag ruhig ausklingen lassen. Zimmer und Sauberkeit sind ebenfalls hervorzuheben. Das Hotel verfügt über ausreichend große Parkplätze.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Haus verfuegt ueber ein sehr ansprechende Saunalandschaft im Freien und einen schoenen Wellnessbereich. Die Preise im Restaurant, wir befinden uns in Wesel und nicht in einer deutschen Metropole!, haben Muenchner Niveau und sind absolut ueberteuert und ueberzogen und das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt dort keineswegs. Die Einrichtung des Restaurants wirkt sehr spiessig und konservativ und mit dem Bedienunsservice waren wir nicht sonderlich zufrieden. Da es in Wesel keine grossartigen und meiner Ansicht nach besseren Alternativen gibt werde ich dieses Hotel bei meinem naechsten Besuch in dieser Region wieder aufsuchen. Bekommt die Note "gut" nur aufgrund der wirklich schoenen Saunalandschaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Es gibt viele hotels die sich den Namen Wellness auf ihre Fahne schreiben aber nur wenige setzen Wellness so perfekt um wie das Hotel Tannenhäuschen in Wesel. Das Hotel ist über die Jahre stetig gewachsen konnte aber seinen Familiären Charakter beibehalten. Der absolute Highlight sind die verschiedenen Saunen im Außenbereich in einem toll gestalteten Garten.
Küche und Zimmer passen sich diesem Niveau an.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011 über Mobile-Apps

In der Umgebung kann man rund um das Naturschutzgebiet "Schwarzes Wasser" gut joggen, Rad fahren usw. Pläne dazu gibt es an der Rezeption. Das "Aktiv"-Schwimmbecken ist leider zu klein, um dort wirklich ein paar Meter zu schwimmen. Die Zimmer des Hotels sind frisch renoviert und recht großzügig. Kostenfreie Außenparkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, es gibt aber auch eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Februar 2011
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Waldhotel Tannenhäuschen liegt unscheinbar am Rande von Wesel, umgeben von Tannen (wie der Name schon sagt :-)).

Äusserlich macht es einen schlichten Eindruck, vermag aber von innen zu überzeugen. Teils ist die Möblierung zwar etwas älter, aber stets sauber - was zu einem gemütlichen Gesamteindruck beiträgt. Der Speisebereich ist angenehm hell und grosszügig, die Seminarräume sind nicht auf dem neusten Stand, bieten aber den nötigen Grundkomfort, der Wellnessbereich ist grosszügig, umfangreich und modern und die Zimmer sind einfach aber sauber.

Den Service habe ich als sehr zuvorkommend empfunden und die Verpflegung war ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Waldhotel Tannenhäuschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Tannenhäuschen

Anschrift: Am Tannenhauschen 7, 46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel
Nr. 2 von 6 Hotels in Wesel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Tannenhäuschen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Tannenhäuschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel

Wenn Sie Waldhotel Tannenhäuschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.