“Zuvorkommenheit und Ruhe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Velbert

BEST WESTERN Parkhotel Velbert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Velbert
4.0 von 5 Hotel   |   Guenther Weisenborn Strasse 7, 42549 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 7 Hotels in Velbert
“Zuvorkommenheit und Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Parkhotel Velbert bietet dank eines grossen Parks wunderbar ruhige Zimmer, die zurzeit renoviert werden. Man fühlt sich hier sofort wohl. Der Tag startet schon perfekt mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl frischer Produkte.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Schön an einem Park gelegenes Hotel mit freundlich und hell renovierten Zimmern. WLAN im Zimmer ist im Preis inbegriffen. Ich empfehle die Komfortbuchung gegen Aufpreis wegen der inkludierten Minibar.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Besigheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Muß meinem Vorgänger beipflichten, die Renovierung der Zimmer ist für diese Hotelkategorie
überfällig. Insgesamt bewerte ich das Zimmer durchschnittlich: Ausstattung ist funktionstüchtig und absolut zweckmäßig. Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Die neuen Zimmer habe ich nicht gesehen würde aber in jedem Fall eine Verbesserung erwarten.

Insgesamt wirkt das Ambiente des Hotels etwas nüchtern, ist aber Geschmackssache.

Service ist absolut überzeugend. Sehr aufmerksam und nett.

Frühstücksraum ist sehr freundlich, modern und hell. Frühstücksbuffet habe ich als durchaus positiv wahrgenommen. Hier findet jeder etwas Leckeres.

Restaurant haben wir in größerer Runde zweimal besucht. Service und Qualität der Speisen konnten absolut überzeugen. Kein Grund zur Beanstandung.

Mit modernisiertem Zimmer, wäre das Hotel eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Park dürften die bessere Wahl sein, da nette Aussicht. Bezüglich Lärm gibts hier abe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Lisbon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Management hat (endlich) entschieden das Haus umfassend zu renovieren. Die "neuen" Zimmer sind chic und modern eingerichtet und machen das Haus zu einer wirklich guten Wahl. Die "alten" Zimmer sind definitiv alt (daher 3 punkte) ..
Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht ... Ein echter Pluspunkt . Insgesamt mit den neuen Zimmern absolut empfehlenswert (dann 5 für die Zimmer) ... Insofern sind die gesamt 4 auch Kredit für die vollständige Umsetzung der Renovierung

• Aufenthalt April 2014
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

War jetzt mehrfach in Velbert und bin im Parkhotel abgestiegen. Die Zimmer sind so ok, aber der Service, vor allem beim Frühstück, ist doch etwas verbesserungsbedürftig. Das Büffet ist – weil meist nicht so viele Gäste da sind – überschaubar, und was weg ist, wird auch nicht mit Eile nachgelegt. Der Preis ist ok, aber Hochstimmung kommt nicht auf...

• Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der ist im Best Western Parkhotel Velbert gerade richtig. Im Sommer mit dem Park muss es recht angenehm sein m tristem November ist es eher trostlos. Die Sauberkeit im Hotel ist generell OK aber so richtig einschätzen kann man das bei der Schummerbeleuchtung eh nicht. Nur der Frühstücksbereich ist recht hell und wie das Frühstück selbst in Ordnung. Zwei Sachen stören beim Frühstück, die Wurstauswahl ist etwas bescheiden und das Brot sehr kalt ( offensichtlich war es eingefroren). Sehr gut der freundliche und hilfsbereite Service. Das Zimmer unfreundlich und duster. Die Matratze OK jedoch die Kopfkissen unakzeptabel. In erster Nacht kaum geschlafen nach Austausch des Kopfkissens entspannter "Murmeltierschlaf". Die Uraltarmaturen und der Duschvorhang entstammen wohl noch der ersten Inbetriebnahme. Senioren freundlich sind die Zimmer generell nicht.
Nun zum Restaurant welches für einen Geschäftsreisenden doch sehr wichtig ist. Generell ist das Essen nicht schlecht die Suppen und die Vorspeisen tendieren in die Richtung sehr gut. Ich hatte eine Gänsepfanne Velbert Art Gänsebrust, Gänsekeule und Gänseleber. Die Keule war lecker, die Brust von einer Gans aus der Zeit von Lech Walesa und die Gänseleber war so hart wie man nur eine Putenleber hinbekommt. Am letzte Abend ein Red Snapper Filet in der Kartoffelkruste auf Hummerschaum. Ich kenne Red Snapper aus meiner Zeit in den USA und das was man servierte war ein Mittelstück von einem zu Tode gekochten, undefinierbaren gummiartigen Fisch (Seeteufel?) der einfach eklig war. Das Essen wurde vom Service zurück genommen und auch nicht berechnet aber satt war ich trotzdem nicht und der Appetit war mir vergangen. Leider kommt man sich als Gast etwas veräppelt vor denn man will ja keine bewusste Täuschung unterstellen. In der Summe, das Best Western Parkhotel bedarf dringend einer Modernisierung und rangiert in der Besten liste des Konzerns meiner Erfahrung nach im unteren Drittel. Übrigens den Fahrstuhl kann man benutzen auch wenn die Tür im EG nicht richtig schließt. Die Flasche Mineralwasser zur Abreise ist eine exzellente Idee

Zimmertipp: Zimmer zum Park sehr ruhig. Bestellen Sie sich gleich ein weiches Kopfkissen wenn Sie nicht halb im ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Quinton England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Übernachtete letzten Mittwoch (12/12/12) wieder hier. Ich gebe zu, dass es mir hauptsächlich um das Restaurant ging. Das Essen dort ist wirklich sehr gut: Tomatensuppe mit gebratenen Garnelen als Vorspeise (lecker), dann Gänseleber (die ich zuvor nur in Ungarn hatte) und zum Abschluss Apfelstrudel. Jedes Gericht war etwas ganz Besonderes und die Bedienung vorbildlich. Hübsches, komfortables Zimmer; ich schlief so was von gut. Musste nächsten Tag weiter nach Dinslaken; wusste nicht wie, aber Laureen, die keine Mühe scheute, war mir eine große Hilfe. Ein sehr freundliches Personal, dem ich nicht genug danken kann. Großartig.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Velbert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Velbert

Anschrift: Guenther Weisenborn Strasse 7, 42549 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Velbert
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Velbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Velbert 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Velbert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Parkhotel Velbert
Best Western Velbert
Velbert Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Velbert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.