“Ruhig gelegen. Mit angrenzendem Park in der warmen Jahreszeit ideal.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Velbert

BEST WESTERN Parkhotel Velbert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Velbert
4.0 von 5 Hotel   |   Guenther Weisenborn Strasse 7, 42549 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 7 Hotels in Velbert
Besigheim, Deutschland
“Ruhig gelegen. Mit angrenzendem Park in der warmen Jahreszeit ideal.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Muß meinem Vorgänger beipflichten, die Renovierung der Zimmer ist für diese Hotelkategorie
überfällig. Insgesamt bewerte ich das Zimmer durchschnittlich: Ausstattung ist funktionstüchtig und absolut zweckmäßig. Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Die neuen Zimmer habe ich nicht gesehen würde aber in jedem Fall eine Verbesserung erwarten.

Insgesamt wirkt das Ambiente des Hotels etwas nüchtern, ist aber Geschmackssache.

Service ist absolut überzeugend. Sehr aufmerksam und nett.

Frühstücksraum ist sehr freundlich, modern und hell. Frühstücksbuffet habe ich als durchaus positiv wahrgenommen. Hier findet jeder etwas Leckeres.

Restaurant haben wir in größerer Runde zweimal besucht. Service und Qualität der Speisen konnten absolut überzeugen. Kein Grund zur Beanstandung.

Mit modernisiertem Zimmer, wäre das Hotel eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Park dürften die bessere Wahl sein, da nette Aussicht. Bezüglich Lärm gibts hier abe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Lisbon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Management hat (endlich) entschieden das Haus umfassend zu renovieren. Die "neuen" Zimmer sind chic und modern eingerichtet und machen das Haus zu einer wirklich guten Wahl. Die "alten" Zimmer sind definitiv alt (daher 3 punkte) ..
Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht ... Ein echter Pluspunkt . Insgesamt mit den neuen Zimmern absolut empfehlenswert (dann 5 für die Zimmer) ... Insofern sind die gesamt 4 auch Kredit für die vollständige Umsetzung der Renovierung

• Aufenthalt April 2014
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

War jetzt mehrfach in Velbert und bin im Parkhotel abgestiegen. Die Zimmer sind so ok, aber der Service, vor allem beim Frühstück, ist doch etwas verbesserungsbedürftig. Das Büffet ist – weil meist nicht so viele Gäste da sind – überschaubar, und was weg ist, wird auch nicht mit Eile nachgelegt. Der Preis ist ok, aber Hochstimmung kommt nicht auf...

• Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der ist im Best Western Parkhotel Velbert gerade richtig. Im Sommer mit dem Park muss es recht angenehm sein m tristem November ist es eher trostlos. Die Sauberkeit im Hotel ist generell OK aber so richtig einschätzen kann man das bei der Schummerbeleuchtung eh nicht. Nur der Frühstücksbereich ist recht hell und wie das Frühstück selbst in Ordnung. Zwei Sachen stören beim Frühstück, die Wurstauswahl ist etwas bescheiden und das Brot sehr kalt ( offensichtlich war es eingefroren). Sehr gut der freundliche und hilfsbereite Service. Das Zimmer unfreundlich und duster. Die Matratze OK jedoch die Kopfkissen unakzeptabel. In erster Nacht kaum geschlafen nach Austausch des Kopfkissens entspannter "Murmeltierschlaf". Die Uraltarmaturen und der Duschvorhang entstammen wohl noch der ersten Inbetriebnahme. Senioren freundlich sind die Zimmer generell nicht.
Nun zum Restaurant welches für einen Geschäftsreisenden doch sehr wichtig ist. Generell ist das Essen nicht schlecht die Suppen und die Vorspeisen tendieren in die Richtung sehr gut. Ich hatte eine Gänsepfanne Velbert Art Gänsebrust, Gänsekeule und Gänseleber. Die Keule war lecker, die Brust von einer Gans aus der Zeit von Lech Walesa und die Gänseleber war so hart wie man nur eine Putenleber hinbekommt. Am letzte Abend ein Red Snapper Filet in der Kartoffelkruste auf Hummerschaum. Ich kenne Red Snapper aus meiner Zeit in den USA und das was man servierte war ein Mittelstück von einem zu Tode gekochten, undefinierbaren gummiartigen Fisch (Seeteufel?) der einfach eklig war. Das Essen wurde vom Service zurück genommen und auch nicht berechnet aber satt war ich trotzdem nicht und der Appetit war mir vergangen. Leider kommt man sich als Gast etwas veräppelt vor denn man will ja keine bewusste Täuschung unterstellen. In der Summe, das Best Western Parkhotel bedarf dringend einer Modernisierung und rangiert in der Besten liste des Konzerns meiner Erfahrung nach im unteren Drittel. Übrigens den Fahrstuhl kann man benutzen auch wenn die Tür im EG nicht richtig schließt. Die Flasche Mineralwasser zur Abreise ist eine exzellente Idee

Zimmertipp: Zimmer zum Park sehr ruhig. Bestellen Sie sich gleich ein weiches Kopfkissen wenn Sie nicht halb im ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Quinton England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Übernachtete letzten Mittwoch (12/12/12) wieder hier. Ich gebe zu, dass es mir hauptsächlich um das Restaurant ging. Das Essen dort ist wirklich sehr gut: Tomatensuppe mit gebratenen Garnelen als Vorspeise (lecker), dann Gänseleber (die ich zuvor nur in Ungarn hatte) und zum Abschluss Apfelstrudel. Jedes Gericht war etwas ganz Besonderes und die Bedienung vorbildlich. Hübsches, komfortables Zimmer; ich schlief so was von gut. Musste nächsten Tag weiter nach Dinslaken; wusste nicht wie, aber Laureen, die keine Mühe scheute, war mir eine große Hilfe. Ein sehr freundliches Personal, dem ich nicht genug danken kann. Großartig.

Quinton England
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Schöne, wenn auch kühle Zimmer. Nichts in der Minibar. Freundliches Personal. Im Großen und Ganzen nichts Besonderes, aber die Nacht war erholsam. Das Frühstück war durchaus reichhaltig, aber die warmen Speisen waren kalt, passten irgendwie zu den Zimmern, was uns nicht sonderlich überraschte.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Während eines Seminars zum Thema Trauerarbeit war zur selben Zeit eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel. An sich nichts Schlimmes. Doch wurde das Seminar nicht nur tagsüber durch sehr laute Gäste gestört (Hochzeitsspiele direkt unter dem Seminarraum) sondern Teilnehmerzimmer befanden sich direkt über der Disko, es war unmöglich zu schlafen.

Alles noch im Rahmen des Tolerierbaren. Doch als der Seminarleiter des Nachts mit der verzweifelten, des Schlafes beraubten Teilnehmerin versuchte, an der Rezeption um Verständnis und Abhilfe zu bitten wurde ihm gesagt "die Hochzeitsgesellschaft bingt uns mehr Geld als Ihr Seminar". Preisnachlass wurde auch am nächsten Tag durch das Management nicht gewährt (ein Teilnehmer ist in sein Auto umgezogen, damit er wenigstens ein paar Stunden schlafen kann).

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Parkhotel Velbert, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrte FrauSusanne P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses über Tripadvisor. Wir sind für jegliche konstruktive Kritik dankbar. Unsere Gäste, so wie Ihre Gruppe auch, können sich selbstverständlich frei auf dem Hotelgelände bewegen, hierbei sind Gespräche und Freude über eine soeben geschlossene Ehe nicht ausgeschlossen. In den Sommermonaten finden regelmäßig Hochzeiten und Familienfeiern in unserem Hause statt. Wir versuchen dementsprechend den anderen Gästen in unserem Haus Zimmer zuzuteilen die möglichst weit weg liegen von dem Veranstaltungsraum. Bei Ihrer Veranstaltung war dies leider bei 2 Zimmern nicht möglich, da wir an dem besagten Wochenende ausgebucht waren.
Nachdem wir erfahren haben, dass einzelne Gäste nicht schlafen können, haben wir natürlich die Lautstärke der Musik bei der Hochzeitsfeier stark reduziert.
Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns für einzelne Seminarteilnehmer nicht sehr erholsam war und so bekam jeder Seminarteilnehmer ein Entschuldigungsschreiben mit einem 50% Preisnachlass für den nächsten Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Teilnehmer diese Entschuldigung annehmen und beim nächsten Mal bei uns einen erholsamen Aufenthalt genießen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velbert.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Velbert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Velbert

Anschrift: Guenther Weisenborn Strasse 7, 42549 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Velbert
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Velbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Velbert 4*
Das BEST WESTERN Parkhotel Velbert liegt mit seinem hoteleigenen Park ruhig am städtischen Naherholungsort. Die Hotelgäste genießen kostenfreie Parkplätze und kostenloses W-Lan. Der hoteleigene Park bietet Platz für Kaffeepausen im Freien und Team-Incentives. Als ruhiges Seminar- und Tagungshotel bietet das Haus 7 Veranstaltungsräume, ein Restaurant mit Sonnenterrasse und eine SKY-Bar. Velbert liegt verkehrsgünstig in der Rhein- Ruhrregion, zwischen Düsseldorf, Essen und Wuppertal mit allen seinen touristischeren und wirtschaftlichen Zielen. Zum Flughafen Düsseldorf sind es nur 25 Kilometer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Velbert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Parkhotel Velbert
Best Western Velbert
Velbert Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Velbert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.