“BEST WESTERN” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Velbert

BEST WESTERN Parkhotel Velbert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Velbert
4.0 von 5 Hotel   |   Guenther Weisenborn Strasse 7, 42549 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 7 Hotels in Velbert
Quinton England
“BEST WESTERN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Schöne, wenn auch kühle Zimmer. Nichts in der Minibar. Freundliches Personal. Im Großen und Ganzen nichts Besonderes, aber die Nacht war erholsam. Das Frühstück war durchaus reichhaltig, aber die warmen Speisen waren kalt, passten irgendwie zu den Zimmern, was uns nicht sonderlich überraschte.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Während eines Seminars zum Thema Trauerarbeit war zur selben Zeit eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel. An sich nichts Schlimmes. Doch wurde das Seminar nicht nur tagsüber durch sehr laute Gäste gestört (Hochzeitsspiele direkt unter dem Seminarraum) sondern Teilnehmerzimmer befanden sich direkt über der Disko, es war unmöglich zu schlafen.

Alles noch im Rahmen des Tolerierbaren. Doch als der Seminarleiter des Nachts mit der verzweifelten, des Schlafes beraubten Teilnehmerin versuchte, an der Rezeption um Verständnis und Abhilfe zu bitten wurde ihm gesagt "die Hochzeitsgesellschaft bingt uns mehr Geld als Ihr Seminar". Preisnachlass wurde auch am nächsten Tag durch das Management nicht gewährt (ein Teilnehmer ist in sein Auto umgezogen, damit er wenigstens ein paar Stunden schlafen kann).

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Parkhotel Velbert, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrte FrauSusanne P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses über Tripadvisor. Wir sind für jegliche konstruktive Kritik dankbar. Unsere Gäste, so wie Ihre Gruppe auch, können sich selbstverständlich frei auf dem Hotelgelände bewegen, hierbei sind Gespräche und Freude über eine soeben geschlossene Ehe nicht ausgeschlossen. In den Sommermonaten finden regelmäßig Hochzeiten und Familienfeiern in unserem Hause statt. Wir versuchen dementsprechend den anderen Gästen in unserem Haus Zimmer zuzuteilen die möglichst weit weg liegen von dem Veranstaltungsraum. Bei Ihrer Veranstaltung war dies leider bei 2 Zimmern nicht möglich, da wir an dem besagten Wochenende ausgebucht waren.
Nachdem wir erfahren haben, dass einzelne Gäste nicht schlafen können, haben wir natürlich die Lautstärke der Musik bei der Hochzeitsfeier stark reduziert.
Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns für einzelne Seminarteilnehmer nicht sehr erholsam war und so bekam jeder Seminarteilnehmer ein Entschuldigungsschreiben mit einem 50% Preisnachlass für den nächsten Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Teilnehmer diese Entschuldigung annehmen und beim nächsten Mal bei uns einen erholsamen Aufenthalt genießen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velbert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel stammt aus den 60ern oder 70ern und seitdem wurde auch nicht viel gemacht. Zimmer lieblos, Gänge, Treppenhaus alles sauber aber alt. Am gruseligsten war das Frühstück und auch der Service: Nicht einmal Kaffee wurde angeboten. Alles sehr lieblos, ud das für weit über 100 Euro (gut, es war Messe in Düsseldorf, aber das ist 30km weg). Als Businesshotel für übernachten und wieder weg gerade noch ok. Parkplätze kostenlos.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Nettes Personal läßt einen die ansonsten eher triste Stimmung in der benachbarten kleinen Fußgängerzone des Städtchens wieder vergessen, wenn man in die Lobby tritt. Die Zimmer sind schon etwas älteren Stils und durchschnittlich gestaltet aber sauber und so für den reisenden Geschäftsmann ok. um hier ein paar Arbeitstage zu verbringen oder auch zu tagen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ein gutes Geschäftshotel, um nach einem langen Meeting zu entspannen, wenngleich das Ambiente etwas eingestaubt ist. Frühstück völlig aussreichend, für meine Begriffe im Algemeinen eh immer viel zu viel; Sauna prima, für mich ein wichtiges Merkmal bei der Hotelsuche. Personal war immer freundlich, so dass das Upgrade beim Nachfragen kein Problem war.

• Aufenthalt März 2011, Business
mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Best Western in Velbert macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck - am Stadtrand im Grünen - sehr helle Lobby - einige schöne Ecken zum Sitzen - eine nette Bar.
Die ZImmer sind geräumig, funktional eingerichtet und sauber.
Das FRühstück ist reichlich und bietet alles was man erwartet. Beim Mittagessen kommt es schon mal vor, daß es etwas verkocht wirkt. Wer mehrere Tage im Best Western zu MIttag ißt , wird leider wenig Variation bei den Vorspeisen entdecken.
Das Service-Personal beim Mittagessen ist freundlich.
Katastrophal ist allerdings die Abstimmung beim Servicepersonal beim Frühstück, im Tagungsbereich und beim Restaurantservice und der Rezeption. Mehrfach muß man ein Thema immer wieder anderen Menschen im Serviceberiech erklären - es gibt offensichtlich keine Kommunikation zwischen den Schichten und den unterschiedlichen Bereichen.
An der Rezeption wird man sehr schnippisch und teilweise unfreundlich behandelt.
Fazit: Der miese und chaotische Service macht den Aufenthalt im Best Western zum Ärgernis

• Aufenthalt November 2011, Business
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Best Westrn Velbert liegt sehr schön in einer Kleinstadt nahe Düsseldorf und ist ideal zum Entspannen! Das Personal ist bemüht und freundlich. Unser Zimmer war von einer angenehmen Größe und neben einem Schreibtisch gab es auch noch zwei Sessel und einen Tisch. Insgesamt ist das Hotel und auch das Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber ich habe selten so ein gepflegtes und sauberes Zimmer gesehen! Besonders schön fand ich die Fußbodenheizung im Bad. Neben einer Sauna gab es auch noch ein Solarium und einen Fitnessraum, dieses Angebot hatten wir allerdings nicht genutzt. Das Frühstück war auch sehr lecker und umfangreich! Besonders haben wir uns über die kostenfreien Kaffeeautomaten auf den Etagen gefreut! Sowas sieht man heute eher selten! Insgesamt sehr zu empfelen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Velbert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Velbert

Anschrift: Guenther Weisenborn Strasse 7, 42549 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Velbert
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Velbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Velbert 4*
Das BEST WESTERN Parkhotel Velbert liegt mit seinem hoteleigenen Park ruhig am städtischen Naherholungsort. Die Hotelgäste genießen kostenfreie Parkplätze und kostenloses W-Lan. Der hoteleigene Park bietet Platz für Kaffeepausen im Freien und Team-Incentives. Als ruhiges Seminar- und Tagungshotel bietet das Haus 7 Veranstaltungsräume, ein Restaurant mit Sonnenterrasse und eine SKY-Bar. Velbert liegt verkehrsgünstig in der Rhein- Ruhrregion, zwischen Düsseldorf, Essen und Wuppertal mit allen seinen touristischeren und wirtschaftlichen Zielen. Zum Flughafen Düsseldorf sind es nur 25 Kilometer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Velbert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Parkhotel Velbert
Best Western Velbert
Velbert Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Velbert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.