“Zum Übernachten und tagen ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Velbert

BEST WESTERN Parkhotel Velbert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Velbert
4.0 von 5 Hotel   |   Guenther Weisenborn Strasse 7, 42549 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 7 Hotels in Velbert
“Zum Übernachten und tagen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Nettes Personal läßt einen die ansonsten eher triste Stimmung in der benachbarten kleinen Fußgängerzone des Städtchens wieder vergessen, wenn man in die Lobby tritt. Die Zimmer sind schon etwas älteren Stils und durchschnittlich gestaltet aber sauber und so für den reisenden Geschäftsmann ok. um hier ein paar Arbeitstage zu verbringen oder auch zu tagen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ein gutes Geschäftshotel, um nach einem langen Meeting zu entspannen, wenngleich das Ambiente etwas eingestaubt ist. Frühstück völlig aussreichend, für meine Begriffe im Algemeinen eh immer viel zu viel; Sauna prima, für mich ein wichtiges Merkmal bei der Hotelsuche. Personal war immer freundlich, so dass das Upgrade beim Nachfragen kein Problem war.

• Aufenthalt März 2011, Business
mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Best Western in Velbert macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck - am Stadtrand im Grünen - sehr helle Lobby - einige schöne Ecken zum Sitzen - eine nette Bar.
Die ZImmer sind geräumig, funktional eingerichtet und sauber.
Das FRühstück ist reichlich und bietet alles was man erwartet. Beim Mittagessen kommt es schon mal vor, daß es etwas verkocht wirkt. Wer mehrere Tage im Best Western zu MIttag ißt , wird leider wenig Variation bei den Vorspeisen entdecken.
Das Service-Personal beim Mittagessen ist freundlich.
Katastrophal ist allerdings die Abstimmung beim Servicepersonal beim Frühstück, im Tagungsbereich und beim Restaurantservice und der Rezeption. Mehrfach muß man ein Thema immer wieder anderen Menschen im Serviceberiech erklären - es gibt offensichtlich keine Kommunikation zwischen den Schichten und den unterschiedlichen Bereichen.
An der Rezeption wird man sehr schnippisch und teilweise unfreundlich behandelt.
Fazit: Der miese und chaotische Service macht den Aufenthalt im Best Western zum Ärgernis

• Aufenthalt November 2011, Business
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Best Westrn Velbert liegt sehr schön in einer Kleinstadt nahe Düsseldorf und ist ideal zum Entspannen! Das Personal ist bemüht und freundlich. Unser Zimmer war von einer angenehmen Größe und neben einem Schreibtisch gab es auch noch zwei Sessel und einen Tisch. Insgesamt ist das Hotel und auch das Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber ich habe selten so ein gepflegtes und sauberes Zimmer gesehen! Besonders schön fand ich die Fußbodenheizung im Bad. Neben einer Sauna gab es auch noch ein Solarium und einen Fitnessraum, dieses Angebot hatten wir allerdings nicht genutzt. Das Frühstück war auch sehr lecker und umfangreich! Besonders haben wir uns über die kostenfreien Kaffeeautomaten auf den Etagen gefreut! Sowas sieht man heute eher selten! Insgesamt sehr zu empfelen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Best Western Hotel macht von außen schon einen älteren Eindruck, was sich beim Betreten auch bewahrheitet. Die Lobby ist noch akzeptabel, jedoch waren die Zimmer schon deutlich grenzwertiger. Alles wirkte verbraucht und abgewohnt. Man sollte hier vielleicht in naher Zukunft was investieren. Zur Ehrenrettung des Hotels sei jedoch gesagt, dass das Personal sehr bemüht und freundlich ist. Auch das Frühstücksbuffet konnte qualitativ überzeugen.
Nach erfolgter Enovierung komme ich wieder.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Anscheinend richtet sich dieses Hotel weitgehend an Geschäftsleute und profitiert von den Messen in der Umgebung.
Wir profitierten davon an Ostern, als wir für 80 Euro inkl. Frühstück in einem fast leeren Hotel wohnten.

Das Hotel liegt direkt an einem Park, ohne störenden Autoverkehr. Lärm kam allerdings von oben, der Flugverkehr in Düsseldorf ließ grüßen. Dies war allerdings der einzige kleine Störfaktor.

Das Zimmer war ruhig, zum Park raus, und anscheinend recht frisch renoviert (hier gab es auch nicht die in anderen Beiträgen kritisierten Vorhänge an der Badewanne, sondern eine Glasabtrennung), groß genug für noch einen Schreibtisch und eine Sitzgruppe, und die Betten waren auch in Ordnung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Aufgrund der spärlichen Belegung hatten alle Gäste einen namentlich reservierten Tisch, die warmen Eierspeisen wurden dann auch je Gast individuell in der Küche frisch gemacht.

Den Wellnessbereich konnten wir aus Zeitgründen leider nicht testen.

Für 80 Euro war das Preisleistungsverhältnis super, aber zu Messezeiten wird man dafür wohl nicht zu Zuge kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ist eigentlich ein 70er Jahre-Betonkasten, dafür aber sehr ansprechend in Schuss gehalten und offenbar permanent renoviert.

Zimmer war schön und ruhig, Betten gut, das übliche Vier-Sterne-Zubehör.
Bad könnte Renovierung vertragen (Original 70er, Badewanne mit Duschvorhang...), Bäder anderer Zimmer sind wohl teils schon renoviert.

Frühstücksangebot breit, inklusive Waffeln zum Selberbacken, großer Wurstauswahl, diversen Säften, sehr hübscher Müsli-Bar und Teeauswahl.
Das Personal beim Frühstück war angemessen freundlich, allerdings bei großem Andrang etwas überlastet.
Positiv hervorzuheben: Die "Eierkoch- und Wurstnachlegedame" - einfach natürlich fürsorglich...

Parkplätze kostenlos direkt vor dem Hotel. Als Samstag abend wg. einer Veranstaltung alles voll war, bekam ich sogar einen Tipp, wo ich außerhalb der markierten Parkplätze parken könne.

Empfangspersonal überhaupt sehr freundlich und kompetent:
Für unsere kleine Tochter wurde uns Malzeug angeboten und sogar aufs Zimmer gebracht. Beim Checkout ging die Dame am Empfang von selbst auf die Lufthansa-Meilen ein, als sie die LH-Kreditkarte gesehen hatte.

Leider konnte das Restaurantpersonal nicht mithalten. Beim Abendessen hatten wir ein eher schnippisches Exemplar erwischt, die Dame war auch mit relativ einfachen Extrawünschen schon überfordert. Auf die BEmerkung, dass auf dem Salat mit Putenbrust und Champignons die Pilze gefehlt hatten, war die Antwort "Die Küche hatte keine mehr über". Das spricht eigentlich Bände...
Insgesamt wäre im Restaurantbereich einfach etwas mehr und motivierteres Personal erforderlich.

Noch ein Manko: als wir Samstag gegen 16 Uhr von einem Ausflug ins Hotel zurückkamen, war das Zimmer noch nicht gemacht. Allerdings tauchte kurz später (unaufgefordert) die Hausdame auf, entschuldigte sich und sorgte umgehend für Abhilfe - offenbar war an dem Tag etwas schiefgegangen, so dass sie nochmal nachkontrollierte

Insgesamt bot das Hotel aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Velbert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Velbert

Anschrift: Guenther Weisenborn Strasse 7, 42549 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Velbert
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Velbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Velbert 4*
Das BEST WESTERN Parkhotel Velbert liegt mit seinem hoteleigenen Park ruhig am städtischen Naherholungsort. Die Hotelgäste genießen kostenfreie Parkplätze und kostenloses W-Lan. Der hoteleigene Park bietet Platz für Kaffeepausen im Freien und Team-Incentives. Als ruhiges Seminar- und Tagungshotel bietet das Haus 7 Veranstaltungsräume, ein Restaurant mit Sonnenterrasse und eine SKY-Bar. Velbert liegt verkehrsgünstig in der Rhein- Ruhrregion, zwischen Düsseldorf, Essen und Wuppertal mit allen seinen touristischeren und wirtschaftlichen Zielen. Zum Flughafen Düsseldorf sind es nur 25 Kilometer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Velbert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Parkhotel Velbert
Best Western Velbert
Velbert Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Velbert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.