“Sehr nettes ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Velbert

BEST WESTERN Parkhotel Velbert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Velbert
4.0 von 5 Hotel   |   Guenther Weisenborn Strasse 7, 42549 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 7 Hotels in Velbert
Potsdam, Deutschland
“Sehr nettes ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Best Westrn Velbert liegt sehr schön in einer Kleinstadt nahe Düsseldorf und ist ideal zum Entspannen! Das Personal ist bemüht und freundlich. Unser Zimmer war von einer angenehmen Größe und neben einem Schreibtisch gab es auch noch zwei Sessel und einen Tisch. Insgesamt ist das Hotel und auch das Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber ich habe selten so ein gepflegtes und sauberes Zimmer gesehen! Besonders schön fand ich die Fußbodenheizung im Bad. Neben einer Sauna gab es auch noch ein Solarium und einen Fitnessraum, dieses Angebot hatten wir allerdings nicht genutzt. Das Frühstück war auch sehr lecker und umfangreich! Besonders haben wir uns über die kostenfreien Kaffeeautomaten auf den Etagen gefreut! Sowas sieht man heute eher selten! Insgesamt sehr zu empfelen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Best Western Hotel macht von außen schon einen älteren Eindruck, was sich beim Betreten auch bewahrheitet. Die Lobby ist noch akzeptabel, jedoch waren die Zimmer schon deutlich grenzwertiger. Alles wirkte verbraucht und abgewohnt. Man sollte hier vielleicht in naher Zukunft was investieren. Zur Ehrenrettung des Hotels sei jedoch gesagt, dass das Personal sehr bemüht und freundlich ist. Auch das Frühstücksbuffet konnte qualitativ überzeugen.
Nach erfolgter Enovierung komme ich wieder.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Anscheinend richtet sich dieses Hotel weitgehend an Geschäftsleute und profitiert von den Messen in der Umgebung.
Wir profitierten davon an Ostern, als wir für 80 Euro inkl. Frühstück in einem fast leeren Hotel wohnten.

Das Hotel liegt direkt an einem Park, ohne störenden Autoverkehr. Lärm kam allerdings von oben, der Flugverkehr in Düsseldorf ließ grüßen. Dies war allerdings der einzige kleine Störfaktor.

Das Zimmer war ruhig, zum Park raus, und anscheinend recht frisch renoviert (hier gab es auch nicht die in anderen Beiträgen kritisierten Vorhänge an der Badewanne, sondern eine Glasabtrennung), groß genug für noch einen Schreibtisch und eine Sitzgruppe, und die Betten waren auch in Ordnung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Aufgrund der spärlichen Belegung hatten alle Gäste einen namentlich reservierten Tisch, die warmen Eierspeisen wurden dann auch je Gast individuell in der Küche frisch gemacht.

Den Wellnessbereich konnten wir aus Zeitgründen leider nicht testen.

Für 80 Euro war das Preisleistungsverhältnis super, aber zu Messezeiten wird man dafür wohl nicht zu Zuge kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ist eigentlich ein 70er Jahre-Betonkasten, dafür aber sehr ansprechend in Schuss gehalten und offenbar permanent renoviert.

Zimmer war schön und ruhig, Betten gut, das übliche Vier-Sterne-Zubehör.
Bad könnte Renovierung vertragen (Original 70er, Badewanne mit Duschvorhang...), Bäder anderer Zimmer sind wohl teils schon renoviert.

Frühstücksangebot breit, inklusive Waffeln zum Selberbacken, großer Wurstauswahl, diversen Säften, sehr hübscher Müsli-Bar und Teeauswahl.
Das Personal beim Frühstück war angemessen freundlich, allerdings bei großem Andrang etwas überlastet.
Positiv hervorzuheben: Die "Eierkoch- und Wurstnachlegedame" - einfach natürlich fürsorglich...

Parkplätze kostenlos direkt vor dem Hotel. Als Samstag abend wg. einer Veranstaltung alles voll war, bekam ich sogar einen Tipp, wo ich außerhalb der markierten Parkplätze parken könne.

Empfangspersonal überhaupt sehr freundlich und kompetent:
Für unsere kleine Tochter wurde uns Malzeug angeboten und sogar aufs Zimmer gebracht. Beim Checkout ging die Dame am Empfang von selbst auf die Lufthansa-Meilen ein, als sie die LH-Kreditkarte gesehen hatte.

Leider konnte das Restaurantpersonal nicht mithalten. Beim Abendessen hatten wir ein eher schnippisches Exemplar erwischt, die Dame war auch mit relativ einfachen Extrawünschen schon überfordert. Auf die BEmerkung, dass auf dem Salat mit Putenbrust und Champignons die Pilze gefehlt hatten, war die Antwort "Die Küche hatte keine mehr über". Das spricht eigentlich Bände...
Insgesamt wäre im Restaurantbereich einfach etwas mehr und motivierteres Personal erforderlich.

Noch ein Manko: als wir Samstag gegen 16 Uhr von einem Ausflug ins Hotel zurückkamen, war das Zimmer noch nicht gemacht. Allerdings tauchte kurz später (unaufgefordert) die Hausdame auf, entschuldigte sich und sorgte umgehend für Abhilfe - offenbar war an dem Tag etwas schiefgegangen, so dass sie nochmal nachkontrollierte

Insgesamt bot das Hotel aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel liegt außerhalb der Zentren und zieht doch zu Messezeiten viel Gäste an, so dass die Preise stark nach oben angepasst werden.... Leider ist die Leistung dafür nur 3-Sterne-Niveau. Trotz eines sportlichen Preises im EUR 200 - Bereich ist das Misstrauen in die Gäste so hoch, dass die Minibar komplett leergeräumt wird und man für Getränke an die Rezeption gehen muss. Das Zimmer zum Park ist sehr ruhig und renoviert - allerdings gilt dies nicht für das Bad. Positiv ist das Frühstückbuffet hervorzuheben mit Kaffeeautomat, diversen warmen Speisen und einer reichhaltigen Auswahl.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Normales Hotel der Mittelklasse nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Aufenthalt Februar 2010
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Velbert ist etwas dünn besiedelt mit Hotelketten, jedoch ist es zu Essen, Wupertal oft in der Messezeit eine gute Alternative.
Nettes Hotel mit tollem Frühstück. schöne Gartenanlage. der Wellness und Sportfreak wird zu kurz kommen. Geschäftlich jederzeit zu empfehlen. Ich persönlich war schon sehr oft in diesem Hotel und man kann auch noch nett einen Absacker an der Hausbar machen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Velbert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Velbert

Anschrift: Guenther Weisenborn Strasse 7, 42549 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Velbert
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Velbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Velbert 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Velbert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Parkhotel Velbert
Best Western Velbert
Velbert Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Velbert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.