“Heisser Tip: Vermeiden!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Dessert, Private Dining
Hollywood
“Heisser Tip: Vermeiden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

La Granada war enttaeuschend in jeder Hinsicht. Erstens war es wahnsinnig laut, weil die Aussenwaende aus Glas bestehen und die Geraeuschkulisse erhoehen. Das Essen war miserabel. Es war zum Teil aufgewaermt, Beilagensalate wurden vergessen und die Vorspeisen wurden zur gleichen Zeit wie die Hauptspeisen serviert. Auf Beschwerden erhielten wir immer die gleiche Antwort: Ich werde es dem Koch ausrichten. Einfach nicht akzeptabel!

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind durch ein Gutscheinbuch auf diese Tapas-Bar aufmerksam geworden und werden nun immer wieder kommen. Die Tapas waren exzellent, die Weinempfehlung war passend und der Service war sehr aufmerksam. und freundlich. Eine köstliche Crema Catalana zum fairen Preis von 3,30€ rundete den rundherum gelungenen Abend ab.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen