“Ein angenehmes, freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kimmeskamp

Hotel Kimmeskamp
Hotel Kimmeskamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kimmeskamp
3.0 von 5 Hotel   |   Elberfelder Str. 19, 42553 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Velbert
London
“Ein angenehmes, freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt ideal in der Kleinstadt Neviges zwischen Essen und Wuppertal. Wir besuchten Freunde an beiden Orten. Das Hotel liegt in der Stadtmitte nahe der Wallfahrerkirche. Die Gegend ist sehr ruhig, beinahe eine Fußgängerzone, und uns gefiel es dort gut. Die Betten sind komfortabel, die Zimmer bieten genug Platz, um sich etwas breitzumachen. Die Familie betreibt ebenso das Restaurant Paciello im gleichen Hause. Wir aßen nur an einem Abend dort, das Essen war gut und reichlich. Das Frühstück an den drei Morgen war hervorragend. Das Hotel ist beim ersten Mal etwas schwer zu finden. Sie sollten es vorher im Internet auf einer Karte (z.B. Bing) suchen, um sich im Wirrwarr der Einbahnstraßen zurechtzufinden! Es gibt wenige Parklplätze, die aber kostenlos sind. WLAN ist gegen eine Anmeldegebühr zu haben. Dann haben Sie unbegrenzten, wenn auch manchmal langsamen Zugang. Uns gefiel das Hotel, und gerne würden wir wiederkommen.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kimmeskamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kimmeskamp

Anschrift: Elberfelder Str. 19, 42553 Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Velbert
Nr. 2 von 7 Hotels in Velbert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kimmeskamp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kimmeskamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kimmeskamp Velbert

Wenn Sie Hotel Kimmeskamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.