“Romantik pur :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gut Höhne

Hotel Gut Höhne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gut Höhne
4.5 von 5 Hotel   |   Dusseldorfer Strasse 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
“Romantik pur :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wenn man einen romantisches Ort sucht dann sind Sie hier richtig. Ich habe für unsere Hochzeitstag etwas romantisches gesucht und habe ich lange gesucht bis ich nicht auf Hotel Gut Höhne per Zufall gestoßen bin.
Wir waren einfach begeistert vor allem mit dem tolle reichlichen gesunden essen.
Früstuck Buffet war so toll eingerichtet mit dem Riesen Auswahl, für jeden Geschmack ;-)
Wir kommen bestimmt wieder, spätesten zu nächtens Hochzeitstag.

• Aufenthalt Juni 2014

Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wundervolle Anlage-sehr ruhig. Im Restaurant nach Karte- traumhaft u lecker. Frühstück top! Mein Zimmer war sehr ruhig, sehr gut zum entspannen. Aber etwas herunter gekommen Möbel-auch wenn man alt mag-sollte es nicht so aussehen. Die Louge ist wunderbar u sehr liebevoll u gemühtlich, toll zum chillen. Die Disco war zu voll u zu laut, die Getränke haben zu lange gedauert.

Aufenthalt November 2013, Business
Bad Pyrmont, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich habe das Hotel Gut Höhne anlässlich eines Geschäftsbesuches in Düsseldorf und Hilden gebucht. Die Anlage sieht bei der Buchung super aus. Leider ist sie in der Realität etwas in die Jahre gekommen. Der erste Eindruck beim Hereinkommen lässt einen versucht, gleich wieder umzukehren. Die Hotelhalle ist überfrachtet mit Einrichtungsgegenständen, Tischen, Prospektständern, Kaffeemaschinen Regalen und, und, und..., so dass man die Rezeption bei all dem Chaos nicht mehr wahrnimmt. Hier ist dringen Aufräumen und eine Stilberatung erforderlich.
Hat man sich dann getraut, einzuchecken, wird man von einer sehr weitläufigen, ruhigen Hotelanlage überrascht, die in puncto Erholung wenig zu wünschen übrig lässt. Das Mobiliar und Interieur in dem Bereich, in dem ich wohnte ist in die Jahre gekommen und gebührenpflichtige Tresore auf dem Hotelzimmer sind heutzutage eigentlich in der Kategorie ein NoGo, aber es soll auch frisch renovierte Zimmer und Bereiche geben. Wie gesagt - die Anlage ist sehr weitläufig und man ist ja nicht zum Sightseeing in der Anlage unterwegs. Das Bett in meinem Einzelzimmer war eine Zumutung und der Kühlschrank aus sicherlich den 70gern ist eindeutig eine Verkürzung der Nachtruhe und sollte lieber entfernt werden, da der Geräuschpegel nur hoch alkoholisiert erträglich ist. WLAN ist überall inklusive mit gutem Empfang, für die, die auf so etwas angewiesen sind.
Einer der größten Pluspunkte ist die Wellness-Abteilung. Nach einem stressigen Tag ist das wie Urlaub mit 5 Sternen.
Bar und Restaurant sind sehr gut, haben aber einen recht lustlosen Service, der erst nach aufmunternden Worten in die Hufe kommt, dann aber bisweilen überrascht.
Frühstück ist reichhaltig uns sehr gut, allerdings vollkommen ohne Service. Mit 3 Leuten an einem kleinen Tisch muss man irgendwann selber anfangen, dass gebraucht Geschirr wegzuräumen oder von gestapelten Tellern essen. Personal war zwar vorhanden aber lediglich mit dem Einrichten der Außenterasse beschäftigt. Sonderwünsche konnte man daher gar nicht platzieren.
Fazit: Schöne Anlage aber renovierungsbedürftig. Dies wird durch die Wellnessabteilung wett gemacht. Gute Küche aber unmotivierter Service. Das nächste Mal würde ich eine renovierte Zimmerkategorie versuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben das Hotel für eine Tagung besucht und waren nach dem Besuch der Webseite voller Vorfreude. Leider hält Gut Höhne nicht was die Bilder versprechen.
Die Anlage ist schon sehr schön, wird aber nicht ausreichend in Schuss gehalten.
Abgenutze Teppiche, renovierungsbedürftige Badezimmer etc

Am schlimmsten ist der Service im Restaurant. Wir waren in einer Gruppe von 12 Leuten und hatten eine Kellnerin die - mangels anderer Gäste - nur uns zu bedienen hatte.
Das tat sie so lustlos und schleppend das man die meiste Zeit vor einem leeren Glas saß - z.B. den kompletten Hauptgang über. Nach 2 Flaschen war der Wein leer und es konnte kein neuer empfohlen werden. Das ganze erinnerte mehr an einen Rausschmiss als an Dienstleistung nachdem wir in der Weinkarte nach einer anderern Flasche suchten und offensichtlich doch nicht gehen wollten tauchte auf einmal wie von Zauberhand weitere Flaschen des zuvor getrunkenen Weines auf.

Beim Frühstück zeichnete sich ein ähnliches Bild.

Mein Fazit: Das Problem liegt beim Personal, das zwar reichlich vorhanden aber sehr unmotiviert ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben uns pudelwohl gefühlt und konnten unsere Auszeit total genießen.
Man kommt an und braucht und will gar nicht mehr zwischendurch weg.
Es ist zentral gelegen,aber dennoch ruhig und etwas abgelegen.
Es gibt einen schönen Wellness- und top ausgestatteten Fitnessbereich, überall gibt es Wasser und Äpfel zur Selbstbedienung.
Die Restauration ist hervorragend, Sonderwünsche sind kein Problem.
Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig und sehr lecker.
Unser Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, war aber immer sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer 59, das schönste der Poolzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Aus Anlass des 60. Geburtstags waren wir nach vielen Jahr mal wieder auf Gut Höhne (Wohnen und Speisen). Das Candlelight-Dinner war ein absoluter Genuss, die Atmosphäre stimmte und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat richtig Spass gemacht. Das Superior-Zimmer entsprach allen Erwartungen, auch wenn an einem heißen Sommertag die fehlende Klimaanlage eine kleiner Anlass der Unzufriedenheit war. Aber trotzdem konnten wir sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat.

Zimmertipp: Zimmer nicht auf gleicher Höhe wie die Festräume wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Erpel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Landgut sieht von außen sehr einladend aus, auch der Empfangsbereich ist noch sehr ansprechend.

Unser Zimmer - angeblich sogar Superior - war allerdings eine einzige, große Enttäuschung... alt, abgenutzte Teppiche, Haare im engen und auch stark renovierungsbedürftigen Badezimmer.

Beim zugegeben ansprechend aussehenden Frühstücksbüffet mit netter Außenterrasse herrscht allerdings ein Treiben wie am Gepäckband eines Balearen-Flugs. Ausschließlich Selbstbedienung, Anstehen an der Kaffeemaschine, viele Zutaten (Butter, 5 MinutenEier, Rührei, etc.) für längere Zeit nicht auf dem Büffet... aber wenn man dann mal alles am Tisch hat, kann man doch nett frühstücken.

Alles in Allem - unser Aufenthalt hatte nichts mit dem positiven Eindruck der Webseite zu.

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Hotel Gut Höhne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Höhne

Anschrift: Dusseldorfer Strasse 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gut Höhne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Höhne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Höhne Mettmann

Wenn Sie Hotel Gut Höhne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.