“Einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gut Höhne

Hotel Gut Höhne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gut Höhne
4.5 von 5 Hotel   |   Dusseldorfer Strasse 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel.sehr schöne lage, Ausstattung und Zimmer. Die Therme ist traumhaft und an alles wird gedacht. Hier kommen wir immer wieder gerne hin. Sauberkeit und kinderfreundlichkeit sind prima.
Auch toll für Gesellschaften geeignet.

• Aufenthalt April 2014

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotelpersonal war durchweg ausnehmend freundlich, das Zimmer großzügig und angenehm ausgestattet (leider waren die Betten für uns unbequem -nicht beim Daraufliegen, sondern am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen), das Essen war köstlich (wir hatten allerdings "nur" Gelegenheit, die Büffets zu testen), der Wellness- Fittness und Badebereich waren angenehm gestaltet (eine zweite finnische Sauna wäre schön, der Durchgang vor der finnischen Sauna ist etwas zu schmal) und gut ausgestattet. Wir hatten Gelegenheit zu einem großartigen Spaziergang und konnten dabei die zahlreichen Möglichkeiten des Hotels bewundern, die wir zeitlich gar nicht nutzen konnten (Tennis, Beachvolleyball, Golf....). Das Preis-Leistungsverhältnis unserer "Auszeit" war ausgezeichnet. Wir werden wiederkommen und können das Hotel unbedingt empfehlen.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten von Mittwoch bis Samstag das Arrangement "Auszeit" gebucht und sind rundum glücklich wieder nach Hause gefahren. Es ist ein bisschen, als ob man in eine Märchenwelt eintritt, und man hat zuerst leichte Orientierungsschwierigkeiten. Aber das Zimmer (247) mit seinem umwerfend großartigen Blick über eine Burg und eine hinreißende Landschaft und mit seinen wunderbaren Betten bot dann ein Zuhause zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter waren unaufgesetzt liebenswürdig und hilfsbereit, das Essen und der Service sehr gut. Wir haben uns sofort vorgenommen, bald wiederzukommen.

Zimmertipp: Ich weiß nichts von den anderen Zimmern.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten am 04.04. die Collin Suite für unseren 10. Hochzeitstag mit Hochzeitsarrangement (1 Flasche Champagner, Obst und Pralinen) gebucht. Die Collin Suite ist einen Wellnesssuite mit Infrarotsauna und Pool und Erlebnisdusche. Das Zimmer ist sehr schön gelegen mit Panoramablick vom Bett aus in den Garten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und obwohl wir nur 1 Übernachtung hatten, haben wir das Gefühl von Kurzurlaub gehabt. Das Ambiente ist sehr schön. In den untern Gewölben kann man sich allerdings schon mal verlaufen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist frisch und man legt sehr viel Wert auf Bio und Nachhaltigkeit. Die Speisen in den Restaurants sind mit vegetarisch bzw. vegan gekennzeichnet. Den Wellnessbereich konnten wir als Hotelgäste kostenlos benutzen. Schön sind die langen Öffnungzeiten bis 23:30 Uhr, so dass man auch noch nach dem Essen schwimmen gehen konnte. Wir können dieses Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Man sollte bei der Buchung angeben, ob man gut zu Fuß ist oder nicht. Man muss je nach dem, wo das Z ...
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Mein Mann hatte für uns das Gutshof-Miniwochenende gebucht. Wir verkehren oft in 4-Sterne-Hotels und würden auch dieses Hotel in diese Kategorie einordnen. Man sollte allerdings ein Hotel im ländlichen/mittelalterlichen Stil erwarten - ohne hochmodernen "Schnickschnack".
Das Hotel wirkt von außen wie eine Burg im märchenhaften Ambiente. Kleine Lädchen und eine Bar laden dazu ein, durch die "Burganlage" zu flanieren. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und auch während unseres Aufenthaltes sind wir nur auf äußerst hilfsbereite und nette Mitarbeiter gestoßen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten bequem.
Das Zirpen von Heimchen, welches in einer Bewertung hier als Hygieneproblem des Hauses beschrieben wird, wird vom Hotel gewollt wieder gegeben (im Aufenthaltsraum und Frühstücksraum durch die Lautsprecher). Wir haben das Geräusch als sehr entspannend empfunden. Tatsächlich leben unten in der Therme an einer Felslandschaft bewusst auch tatsächlich Heimchen. Auf einem Schild wird darauf hingewiesen. Ich habe die Tierchen jedoch nicht zu Gesicht bekommen.
Das Essen im Restaurant ist vorzüglich! Sowohl das Dinner-Buffet, das Frühstück, wie auch das Mittags-Buffet waren ausgezeichnet. Es werden viele Bio-Produkte und frische Lebensmittel aus der Region verwendet - und das schmeckt man.
Eine Massage in der Therme ist ebenfalls absolut empfehlenswert.
Rundum ein perfekter Kurzurlaub! Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Kempen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel präsentiert sich von Außen sehr schön und einladend. Auch der erste Eindruck im Empfangsbereich ist sehr gut. Eine gelungene Mischung zwischen einer Burg- und Märchenatmosphäre. Leider die erste Ernüchterung kommt beim Betreten des Zimmers (Nr.22), ich vermute, dass das Zimmer in den späteren 80-ern eingerichtet wurde und seitdem nicht mehr renoviert wurde. Am späteren Abend entwickelte sich sogar ein starker Geruch im Bad....
Die hoteleigene Neandertaler Therme ist optisch wunderschön, allerdings die dort herrschende Lufttemperaturen von ca. 36C und im Ruheraum 32C fast unerträglich. Sollten Sie im Hotel speisen wollen, bestehen Sie darauf nicht in Konferenzraum geschoben zu werden, sonst ist die Romantik schell verpufft worden, wie bei uns.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Unsere Zimmer waren sehr sauber und die Betten herrlich bequem. Das Frühstück sowie das Abendessen waren ein kulinarischer Gaumenschmaus.......das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Neandertaltherme ist sehr schön und lädt zum relaxen ein. Schade, dass die Bar nicht immer besetzt war und man daher sehr lange auf seine Getränke warten musste......alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen verstimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gut Höhne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Höhne

Anschrift: Dusseldorfer Strasse 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gut Höhne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Höhne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Höhne Mettmann

Wenn Sie Hotel Gut Höhne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.