“Erholsames Wochenende vor den Toren Düsseldorfs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gut Höhne

Hotel Gut Höhne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gut Höhne
4.5 von 5 Hotel   |   Dusseldorfer Strasse 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Warendorf
“Erholsames Wochenende vor den Toren Düsseldorfs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Rustikales Ambiente in einer grosszügigen Parklandschaft. Hier kann man sich insbesondere auch im Wellness - Bereich gut erholen (3 Saunen, 2 Schwimmbäder und Wirl-pools). Auch wenn am Wochenende ein oder zwei Hochzeiten gefeiert werden verläuft es sich in der Anlage und man fühlt sich nicht sonderlich gestört. In der lohnt sich ein ausflug in das Neandertal.
Das Frühstüchbuffet ist ökologisch ausgerichtet und sehr ausgewogen und lecker. Insbesondere auch das hausgebackene Brot.

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir wollten einfach mal ausspannen und haben uns eine Suite im Gut Höhne gegönnt. Das Zimmer war toll (mit eigenem Dampfbad, Whirlpool usw.). Das Zimmer war sauber, die Bedienung/Rezeption sehr freundlich. Wir konnten unser Zimmer schon um 10Uhr morgens beziehen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Es wurden gerade weitere Außensaunen gebaut. Nachteil: die Suite hat ein zusätzliches kleines Zimmerchen mit weiteren Betten. Die Spinnweben in diesem Zimmer zeigten, dass hier schon länger keiner mehr war. Während die Wellness-Suiten sehr komfortabel sind, sind die anderen Zimmer eher Durchschnitt. Zudem ist das Hotel und auch das Restaurant nicht gerade günstig. Das Frühstück ist übrigens sehr gut.

Zimmertipp: Die Wellness - Suiten sind einen Aufenthalt wert.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
coventry
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Eine wunderbare Nacht in einem sehr schönen Hotel. Als Reisende mit Behinderung haben wir hier ein fantastisches Wochenende verbracht und können es kaum erwarten, wiederzukommen. Die Betten waren bequem, das Frühstück hervorrangend. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie gut es mir hier gefallen hat. Ich möchte unbedingt bald mit meiner Familie wiederkommen, denn hier kann man einfach wunderbar Urlaub machen und sich in Ruhe entspannen.

Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

ruhig und abseits gelegenes, aber gut über die Autobahn angebundenes Hotel mit historischem Ambiente.
Sehr verschachtelte Innen- und Außenanlage ,dafür aber trotz guter Belegung kein Gedränge:
man hat das Gefühl ,allein zu sein.
Sehr gutes , abwechslungsreiches , umfangreiches Frühstück .
Sehr gute Seminar /Workshop -Möglichkeiten
Zimmer ok , kleines ,aber ausreichendes Bad, separater Raum mit Toilette.

Zusammenfassung :
Für Seminare und Tagungen optimal - für Familiernfeiern sehr gut geeignetes Hotel.
Trotz Anbindung an Autobahn sicher kein Hotel für einen Städtetrip (Düsseldorf)
Der gerühmte Wellnesbereich kann leider nicht beurteilt werden wegen Nichtnutzung

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Gut Höhne ist ein in einem alten Landwirtschaftsbetrieb untergebrachtes Hotel. Schon von aussen sieht man, dass man es mit keinem normalen Hotel zu tun hat.
Ich war bereits mehrfach hier und leider sind nicht alle Zimmer schön. Es gibt im Aussenbereich Zimmer in vorgelagerten Gebäuden und Zimmer im Haupthaus. Je nachdem, wo man ein Zimmer bekommt kann dies traumhaft sein oder auch nur akzeptabel.
Die Anlagen des Hotels und der Wellnessbereich sind aber in jedem Fall eine Übernachtung wert.
Die Gastronmie ist über jeden Zweifel erhaben und uneingeschränkt zu empfehlen. Preislich bewegt sie sich allerdings auf höherem Niveau.

• Aufenthalt August 2012, Business
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Man vermutet gar nicht, wenn man von der Hauptstrasse abfährt, was sich dahinter verbirgt. Ein wirklich toll aussehendes Hotel, in das man sofort verliebt ist. Innendekoration sehr schön, viele kleine Lädchen und Bars, aber auch grosse Tagungsräume für Firmen. Essen sehr reichhaltig und vilefältig, Zimmer geräumig und sehr ruhig. Gleich um die Ecke ein Golfplatz.
Nicht ganz billig, aber noch vertretbar wie ich fand.

• Aufenthalt November 2012, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nachdem wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten, strebten wir zur Rezeption und die Sonne ging auf.
Eine ganz reizende, hübsche und charmante junge Dame, die auch noch den Namen Sonnenschein hat, empfing uns, zeigte uns das Zimmer und sorgte sich auch noch um unser Gepäck. Kompliment für Frau Sonnenschein.
Wir reisten mit unserem kleinen Hund, bemerkten dies bei unserer Reservierung und das Zimmer lag nahe am "Gassiweg" und für das Tier fanden wir ein Handtuch vor und einen Freßnapf und durften den Kleinen sogar mit ins Restaurant nehmen. Einmalig tierlieb dieses Hotel, das so unseren Respekt verdient.
Allerdings sei aber auch bemerkt, das ein etwas neuers TV-Gerät dem Hotel gut täte, denn dieses doch sehr alte Gerät minderte den durchweg guten Eindruck.
Das Essen war gut, könnte aber etwas netter auf dem Teller präsentiert werden.
Viele Seminare finden dort offensichtlich statt, was ja eigentlich für das Hotel spricht, aber der Service war heillos überfordert und so sahen wir Frau Sonnenschein wieder, die wohl aushelfen mußte.
Das Zimmer war ruhig und wir konnten gut schlafen, aber irgendwann könnte man mal die Vorhänge wechseln.
Alles in allem, wir waren zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Gut Höhne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Höhne

Anschrift: Dusseldorfer Strasse 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gut Höhne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Höhne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Höhne Mettmann

Wenn Sie Hotel Gut Höhne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.