“Entspannung nach einem Arbeitstag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gut Höhne

Hotel Gut Höhne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gut Höhne
4.5 von 5 Hotel   |   Dusseldorfer Strasse 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
“Entspannung nach einem Arbeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Gut Höhne ist ein in einem alten Landwirtschaftsbetrieb untergebrachtes Hotel. Schon von aussen sieht man, dass man es mit keinem normalen Hotel zu tun hat.
Ich war bereits mehrfach hier und leider sind nicht alle Zimmer schön. Es gibt im Aussenbereich Zimmer in vorgelagerten Gebäuden und Zimmer im Haupthaus. Je nachdem, wo man ein Zimmer bekommt kann dies traumhaft sein oder auch nur akzeptabel.
Die Anlagen des Hotels und der Wellnessbereich sind aber in jedem Fall eine Übernachtung wert.
Die Gastronmie ist über jeden Zweifel erhaben und uneingeschränkt zu empfehlen. Preislich bewegt sie sich allerdings auf höherem Niveau.

• Aufenthalt August 2012, Business

Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Man vermutet gar nicht, wenn man von der Hauptstrasse abfährt, was sich dahinter verbirgt. Ein wirklich toll aussehendes Hotel, in das man sofort verliebt ist. Innendekoration sehr schön, viele kleine Lädchen und Bars, aber auch grosse Tagungsräume für Firmen. Essen sehr reichhaltig und vilefältig, Zimmer geräumig und sehr ruhig. Gleich um die Ecke ein Golfplatz.
Nicht ganz billig, aber noch vertretbar wie ich fand.

• Aufenthalt November 2012, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nachdem wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten, strebten wir zur Rezeption und die Sonne ging auf.
Eine ganz reizende, hübsche und charmante junge Dame, die auch noch den Namen Sonnenschein hat, empfing uns, zeigte uns das Zimmer und sorgte sich auch noch um unser Gepäck. Kompliment für Frau Sonnenschein.
Wir reisten mit unserem kleinen Hund, bemerkten dies bei unserer Reservierung und das Zimmer lag nahe am "Gassiweg" und für das Tier fanden wir ein Handtuch vor und einen Freßnapf und durften den Kleinen sogar mit ins Restaurant nehmen. Einmalig tierlieb dieses Hotel, das so unseren Respekt verdient.
Allerdings sei aber auch bemerkt, das ein etwas neuers TV-Gerät dem Hotel gut täte, denn dieses doch sehr alte Gerät minderte den durchweg guten Eindruck.
Das Essen war gut, könnte aber etwas netter auf dem Teller präsentiert werden.
Viele Seminare finden dort offensichtlich statt, was ja eigentlich für das Hotel spricht, aber der Service war heillos überfordert und so sahen wir Frau Sonnenschein wieder, die wohl aushelfen mußte.
Das Zimmer war ruhig und wir konnten gut schlafen, aber irgendwann könnte man mal die Vorhänge wechseln.
Alles in allem, wir waren zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Starnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Die Anlage des Hotels mit den wieviel auch immer Bögen ist von aussen und auch in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels sehr beeindruckend. DEr WEllnessbereich (Neandertal Therme) ist auch liebevoll gestaltet und gepflegt.

Leider spiegelt sich das nicht in den Zimmern wieder (zumindest nicht in dem was ich hatte).

Die Liebe der gesamten Hotelgestaltung hat an der Zimmertür aufgehört. Klein, altbacken eingerichtet (nein- nicht in einem klassischen Stil, sondern wirklich altbacken).

Wenn man nicht plant sich im Zimmer aufzuhalten, kann man sich schon wohl fühlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Dieses traditionelle Hotel liegt zwar ein wenig abseits der großen Stadt Düsseldorf, aber in 20 Minuten ist man ohne Probleme in der Stadt. Das freundliche Personal, das sehr gute Frühstück und der kostenlose Wellness-Bereich gleichen dies aber in jedem Fall aus. Echte Einzelzimmer können schon mal recht klein sein, sind aber noch ausreichend. Kostenloses Parken und freier Internet-Zugang per WLAN und die sehr ruhige Lage machen den Aufenthalt angenehm. Insgesamt ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, macht aber stets einen gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Die Anfhart zum Gut Höhne gleicht aufgrund der Einfahrt ein wenig "Denver Clan" Feeling. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden (überdacht). Die Außenanlage ist schon beeindruckend, ich bin um das gesamte Grundstück gewandert und konnte mir ein gutes Bild von der Burganlage machen. Drinnen war der Empfang leider etwas frostig. Ich musste so ziemlich alles erfragen was ich bei so einer Kategorie nicht erwartet habe. Das Zimmer (im Kuhstall-Trackt) war sehr klein und ungemütlich: PVC-Boden (so sah es jedensfalls aus), keine Klimaanlage, kleiner RÖHREN-TV (ja, das gibt es tatsächlich noch), kleines und altes Bad (vergilbte Toilette) und ein brummender Kühlschrank (habe ich Nachts ausgesteckt).
Der Fitnesscenter ist echt klasse, da kann man nichts sagen: Sehr groß, gute Auswahl an mehr oder weniger modernen Geräten, leider keine Zeitschriften bzw. Fernseher.
Der Weg zum Wellnessbereich ist an der Rezeption leider nicht ausgeschildert, aber die freundliche Dame (eine andere Dame als beim Check-In) hat mir den Weg dort hin gezeigt.
Der Saunabereich ist im Innenbereich sehr klein, draußen ist es allerdings wirklich traumhaft (schöner Teich mit Liegen). Weiterhin ist noch ein Wirlpool sowie Schwimmbecken vorhanden.
Das Frühstück war sehr lecker, da kann man nicht meckern.
Insgesamt fand ich es schade das die Zimmer so veraltet sind, da ist dringend Renovierung angesagt. Dann passt auch das Innen- zum Außenbild.
Publikum: Viel Schickimicki

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Von einem Wellnesshotel erwarte ich, dass man dort dementsprechend nachts schlafen kann und nicht bis 4 Uhr morgens die Musik einer Party zu hören ist! Wenn dort eine solche Feierlichkeit stattfindet, dann sollte es beim Buchen ersichtlich sein. Dann hat man als Gast immer noch die Möglichkeit zu entscheiden. Leider konnten wir uns somit gar nicht erholen.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Hotel Gut Höhne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Höhne

Anschrift: Dusseldorfer Strasse 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gut Höhne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Höhne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Höhne Mettmann

Wenn Sie Hotel Gut Höhne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.