“Gutes Hotel in der Nähe von Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gut Höhne

Hotel Gut Höhne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gut Höhne
4.5 von 5 Hotel   |   Düsseldorfer Straße 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Bremen, Deutschland
“Gutes Hotel in der Nähe von Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Dieses traditionelle Hotel liegt zwar ein wenig abseits der großen Stadt Düsseldorf, aber in 20 Minuten ist man ohne Probleme in der Stadt. Das freundliche Personal, das sehr gute Frühstück und der kostenlose Wellness-Bereich gleichen dies aber in jedem Fall aus. Echte Einzelzimmer können schon mal recht klein sein, sind aber noch ausreichend. Kostenloses Parken und freier Internet-Zugang per WLAN und die sehr ruhige Lage machen den Aufenthalt angenehm. Insgesamt ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, macht aber stets einen gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Bad Kreuznach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Die Anfhart zum Gut Höhne gleicht aufgrund der Einfahrt ein wenig "Denver Clan" Feeling. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden (überdacht). Die Außenanlage ist schon beeindruckend, ich bin um das gesamte Grundstück gewandert und konnte mir ein gutes Bild von der Burganlage machen. Drinnen war der Empfang leider etwas frostig. Ich musste so ziemlich alles erfragen was ich bei so einer Kategorie nicht erwartet habe. Das Zimmer (im Kuhstall-Trackt) war sehr klein und ungemütlich: PVC-Boden (so sah es jedensfalls aus), keine Klimaanlage, kleiner RÖHREN-TV (ja, das gibt es tatsächlich noch), kleines und altes Bad (vergilbte Toilette) und ein brummender Kühlschrank (habe ich Nachts ausgesteckt).
Der Fitnesscenter ist echt klasse, da kann man nichts sagen: Sehr groß, gute Auswahl an mehr oder weniger modernen Geräten, leider keine Zeitschriften bzw. Fernseher.
Der Weg zum Wellnessbereich ist an der Rezeption leider nicht ausgeschildert, aber die freundliche Dame (eine andere Dame als beim Check-In) hat mir den Weg dort hin gezeigt.
Der Saunabereich ist im Innenbereich sehr klein, draußen ist es allerdings wirklich traumhaft (schöner Teich mit Liegen). Weiterhin ist noch ein Wirlpool sowie Schwimmbecken vorhanden.
Das Frühstück war sehr lecker, da kann man nicht meckern.
Insgesamt fand ich es schade das die Zimmer so veraltet sind, da ist dringend Renovierung angesagt. Dann passt auch das Innen- zum Außenbild.
Publikum: Viel Schickimicki

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Von einem Wellnesshotel erwarte ich, dass man dort dementsprechend nachts schlafen kann und nicht bis 4 Uhr morgens die Musik einer Party zu hören ist! Wenn dort eine solche Feierlichkeit stattfindet, dann sollte es beim Buchen ersichtlich sein. Dann hat man als Gast immer noch die Möglichkeit zu entscheiden. Leider konnten wir uns somit gar nicht erholen.

• Aufenthalt Juni 2012
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel kannte ich bisher nur als Business-Hotel, für diese Zwecke sehr geeignet, da verkehrsgünstig an der A3 gelegen.

Diesmal war der Anlass privater Natur und für diesen Zweck kann Gut Höhne punkten. Das Bergische Kaminzimmer war ein angemessener Rahmen für unsere Gesellschaft.

Vorab: vieles im Gut Höhne sieht alt aus, ist es aber letztlich nicht - trotzdem entsteht dadurch ein besonderes Flair.

Der Service im Haus ist sehr gut, die für uns eingesetzten Servicekräfte waren sehr aufmerksam. Essen (wie immer sehr gute Qualität) und Getränke ausgezeichnet. Das Frühstück am nächsten Morgen mit vielen Bio-Produkten ein guter Start nach einer langen Nacht. Gefallen hat uns, das GEPA-Produkte aus fairem Handel eingesetzt werden.

Zimmer lag neben dem Wellness-Bereich, war groß und zweckmäßig ausgestattet. Mobiliar machte eine eher antiquierten Eindruck - alles war war aber voll funktionsfähig.

Die Saunen im Wellness-Bereich haben uns gefallen und waren in einem guten Zustand. Der Außenbereich wirkte einladend, konnte aber wegen Regenschauern nicht von uns genutzt werden (leider).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Sicherlich sind viele Bewertungen, die über Hotels geschrieben werden, immer von der eigenen Empfindung und Sichweise geprägt. Insofern kann man über das Empfinden verschiedener Meinung sein, aber nicht über offensichtliche Tatsachen: Eine Maus im Restaurantbereich lief seelenruhig durch den Raum. Es wäre interessant zu wissen, ob sie noch Verwandte hat und wo die noch herumlaufen. Zudem hört man in vielen Bereichen des Hauses das Zirpen von Heimchen. Auf Basis dieser Beobachtungen bin ich der Meinung, dass das Haus ein massives Hygieneproblem hat.
Mein Zimmer war sehr in die Jahre gekommen und machte einen feuchten Eindruck. Wohl fühlt man sich da nicht. Positiv: Das Personal, sehr freundlich und Positiv.

Nur für absolute Kleintierliebhaber zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Paderborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Die Hotelanlage ist wie ein kleines Dorf und zu Anfang ziemlich verwirrend. Ich lege grundsätzlich Wert auf ein ruhiges Zmmer und um das zu bekommen wurde ich ein ein sogenannes Appartment an den Pool verfrachtet. Am Pool schien die ganze Nacht der Scheinwerfer ( aus Sicherheitsgründen) und Dunkel machen konnte man den Raum nicht. Entspricht nicht dem Preis- Leistungsverhältnis.
Das Frühstück - große Auswahl, das SItzungszimmer im Turm - wunderschön, die Kaffeecke mit Snaks und Maschine war richtig gut ausgestattet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Witten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir wollen kein negativvollbild abgeben das liegt uns gar nicht. Wir sind eigentlich zufrieden mit uns und unserer Umwelt aber manche Dinge müssen einfach gesagt werden. Wir waren für drei Tage im Gut Höhne Gast. Wir wurden an der Rezeption gut und freundlich empfangen, dann aufs Zimmer Koffer abgestellt und ab in den Bademantel upps kein Bademantel da kein Problem an der Rezeptzion gesagt und schwups war er da der Bademantel. Wellnessbereich gesucht und gefunden ab in die Sauna upps kalt hier kein Problem zur Bar im Wellnessbereich eine nette Dame ich helfe gerne ab zur Sauna und schau da ein grüner Knopf außen an der Sauna mit einem Hinweisschild "möchten Sie es wärmer haben drücken Sie den grünen Knopf" drei Tage Knopf drücken ist voll langweilig.
Der Weg zur Sauna ist nur alleine zu begehen da er etwas schmal ist kommt die einer entgegen muss mann halt warten. Abends beim Essen im Gutshofrestaurant erst mal ein leckeres Bier für mich und ein Glas Wein und ein Mineralwasser für meine Frau. Da wir Halbpension gebucht haben konnten wir zwischen zwei 3 Gängemenues wählen. Das Essen war eine Herausforderung an die Geduld eines Menschen von 20:00 Uhr bis 23:15 Uhr ddrei Gänge im Laden nichts los 5Bier gekriegt und noch einen Wein für mein Frau aber bestimmt die Servicekraft 25 mal an unserem Tisch vorbei gelaufen ohne einmal zu fragen ob wir ein Getränk möchten. Noch ein dummer Spruch "möchten Sie Ihr Dessert Sofort oder später" wir entschieden uns für sofort es dauerte nur 45 Minuten (Obstsalat stark an der Gefriegrenze). Zahlen konnten wir auch nicht da kein Personal mehr da war sind wir gegangen.
Am zweiten Abend eigentlich dasselbe nur das das Essen nicht genießbar war (Wiener Schnitzel) Ein Getränk aufs Haus na super. Auch hier unproffesionelles Personal.
Bei der Kosmetikbehandlung das gleiche. Im großen und ganzen VIEL GELD für VIEL MIST. Wir kommen nicht mehr wieder so leid uns das auch tut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettmann.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Hotel Villa Achenbach
Hotel Villa Achenbach
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 14 in Bergisch Gladbach
Luisenhof Hotel
Luisenhof Hotel
Nr. 3 von 5 in Mettmann
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
Comfort Hotel Mettmann-Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Gut Höhne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Höhne

Anschrift: Düsseldorfer Straße 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gut Höhne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Höhne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Höhne Mettmann

Wenn Sie Hotel Gut Höhne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.