“Wochenend-Wellness-oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gut Höhne

Hotel Gut Höhne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gut Höhne
4.5 von 5 Hotel   |   Dusseldorfer Strasse 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Odenthal
“Wochenend-Wellness-oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Gut Höhne - ruhig gelegen, aber doch schnell erreichbar, da in der Nähe der BAB-Abfahrt Mettmann (an der A3).
Sehr grosszügige Zimmer mit einem zweiten Bereich mit Schreibtisch, Couch, und TV, offener Kleiderschrank, kostenloser Safe, WC und Bad in getrennten Räumen.
Frühstücks-/Brunch-Angebot sehr vielfätig, schöner, heller Bereich. Separater Raucherraum.
Mit der Übernachtung hat man die Möglichkeit, auch noch am Folgetag den Wellnessbereich zu nutzen. Sehr schöner Innen- und Aussenbereich, zusätzlich sehr gut ausgestatteter Fitnessraum.
Am Wochenende weniger Gäste - daher angenehm ruhig und zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Die Lage ist sehr gut im Burgambiente und der Empfang war auch sehr herzlich. Leider ist das Hotel auch als Prominenten-Absteige bekannt und dafür, dass man dann auch den ein oder anderen am sehr großzügigen Frühstück trifft, sind die Preise reichlich gesalzen. Aber gut, so ist das halt bei uns in der Elite.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und gepflegt, die Größe stimmt ebenso. Die Badezimmer-Amenities sind zahlreich vorhanden. Ich komme hier gerne her.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ich hatte meinem Mann zu unserem 6.Hochzeitstag zwei Übernachtungen im Hotel geschenkt.(die Fürstlichen Tage).Das waren alles andere als Fürstliche Tage. Es war ein totaler Rein Fall.Wir reisten am 29.12. an und fanden ein doch in die Jahre gekommenes Zimmer vor,wo staub auf den Plastikblumen sich türmte.Im Restaurant zog es so toll durch die Fenster,das ich am anderen Morgen ein geschwollenes Auge hatte,durch die Zug luft.Das Steak war nur von einer Seite angebraten worden/die Bratkartoffen waren Daumen Dick und ungewürzt.Pommes versalzen und im jeden zweiten Satz bekam man zu Hören,das das Heute leider nicht ginge,weil für Silvester schon alles eingedeckt seit und und .Auch am zweiten Tag gab es gleich zum Frühstück eine weitere enttäuschung.......lieblos hin geklaschte Wurst/Käse,kein Rührei u.s.w.Das Härteste kam am Abend(30.12.)essen wieder total schei....Die Gäste unter sich Lachten über das schlecht eingearbeite Personal kaputt.Es fehlten Löffel da,Gabel hier und Nachtisch gab es nur in Form einer Eiskarte.(Im Winter,ne schon klar).Die Raucherkneipe,die am Tag davor noch Raucherkneipe war,wurde kurzen Hand zur Nicht Raucherkneipe,weil Sie eine Gruppe von 10-15 Personen vergessen hatten und ja die anderen Räume weg Silevster schon eingedeckt war.Ich schätz auch diese Personen waren begeistern in einen engen Tisch gequascht geworden zu sein.Für die Raucher wurde erst nach mehrfachen nach fragen ein möglichkeit gegen im Hotel Eingang Rauchen zu können.Was aber für Raucher die noch etwas Trinken wollten zu gedults Probe wurde,denn 20-25Min. mußte man dort auf sein getränk warten.Völlig genevt sind wir dann um 22.oo Uhr in unserem Zimmer,echt toller Hochzeitstag!!!Das Frühstück am anderen Tag haben wir uns dann gespart,es wurde nichts von dem was für die Fürstlichen Tagen versprochen wurde eingehalten. Natürlich haben wir unsern unmut auch an die veranwortlichen weiter gegeben,doch außer große Augen und stummes Gesicht kam "nichts".Ich werde dort nie wieder hin fahren,so toll auch das Schwimmbecken auch aus sieht,doch auch dort sollte man mal genauer hin gucken.Rost,Silikonfugen vergilbt,feuchte Wände und ab und zu ein Clorhaltiger Geruch,der echt übel war.Die Anlage hätte drigent eine überholung nötig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel ist auf seine Art schon etwas Besonderes. Mit viel Liebe zum Detail ausgestattet bietet es sehr guten Service, Tagungsmöglichkeiten und einen schön großen Wellnessbereich. Kostenloses Parken und W-Lan im gesamten Hotelbereich zeugen von echter Kundenorientierung. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und das Restaurant ist als hochwertig zu bezeichnen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel hat einen burgähnlichen Charakter und obwohl es zwischen Mettmann und Düsseldorf liegt, kommt man sich ,wie in einer Märchenwelt versetzt, vor. Es gibt viele urige Gänge, ein sehr schönes Restaurant mit offenem Kamin und am Morgen duftet es nach frisch gebackenem Brot. Das Frühstücksbuffet ist spitze!Nirgendwo sonst haben wir solch eine vielfalt von unterschiedlichen Speisen bekommen. Der Wellnessbereich besteht aus einem sehr schön gestaltetem Pool mit Wasserfall und verschiedenen Saunen.
Das Zimmer könnte etwas heller sein, aber ansonsten ist es sehr ruhig und gemütlich .
Ein Tipp für ein romantisches Wochenende!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

sehr schönes landhotel. etwas angestaubte räume aber dennoch sehr nett. wunderschöner spa-bereich und toller garten. essen sehr lecker, frühstück wunderschön im wintergarten.man kann schnell nach düsseldorf fahren. perfekt für ein wellness wochenende.lage ist gut, drumruam aber nicht viel los, kleine dörfer, wiesen und wälder. wenn man mal zeit hat sollte man dort das sonntagsbrunch austesten. perfekt!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Auenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten mit kollegen eine tagung in höhne. die zimmer waren etwas in die jehre gekommen aber absolut gemütlich . frühstück abendessen und barbesuch überzeugten. der spa bereich mit dem richtig großen pool und saunabereich haben wirklich zur entspannung beigetragen nach einer langen tagung. ich empfehle das hotel ausdrücklich weiter. parkplätze frei!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Gut Höhne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Höhne

Anschrift: Dusseldorfer Strasse 253, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 1 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gut Höhne 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Höhne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Höhne Mettmann

Wenn Sie Hotel Gut Höhne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.