“Gesucht und gefunden: gut übernachten im Umfeld von Wuppertal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
4.0 von 5 Hotel   |   Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
“Gesucht und gefunden: gut übernachten im Umfeld von Wuppertal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Abreise Hamburg am späten Donnerstagnachmittag und ein Termin um 7.30 Uhr in Wuppertal. Da fand ich im Umfeld das Best Western in Mettmann, nah an der BAB A3 und 20 km zur Uni Wuppertal mit einem supergünstigen Angebot. Zimmer und Service perfekt, ein Bier gratis in der schönen und geräumigen Bar bzw. auch Restaurant.
Zum kurz Spaziergang vorm Einschlafen ist die Umgebung nicht prickeln, so man nicht zum nahegelegenen McDonalds (300m) schlendern möchte. Nachfrage nach ruhigem Zimmer lohnend, da auch Zimmer zur Strassenkreuzung liegen können.

• Aufenthalt November 2010, Business
MET21, Verkaufsleiter von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Bewertung genommen haben.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Jederzeit sind wir darum bemüht, unseren Gästen den Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Irgendwie gefiel mir dieses Best Western nicht soooooo.

Alles sehr herkömmlich, irgendwie kühl. Da es im Düsseldorfer Umfeld doch viele Möglichkeiten gibt nicht ganz zu empfehlen.

Und dann...
Bett zu klein, klima ANlage problematisch heizteschnisch...
Gute Anbindung an die Autobahn... Das ist schon mal was, oder ?
Nettes Personal

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
MET21, Verkaufsleiter von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Tripadvisor abzugeben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes im Januar in unserem Hause nicht zufrieden waren.

Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen und nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten, um diese künftig zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Rödersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Best Western Mettmann ist mit vier Sternen bewertet, was sicher übertrieben ist. Es ist ein gutes Hotel, aber eher einfach und gehört in die Kategorie drei Sterne. Von Mettmann kommt man schnell mit der S-Bahn nach Düsseldorf, leider liegt das Hotel etwa 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und Parkmöglichkeiten am Bahnhof gibt es nicht, so daß es in Summe ein recht abgelegenes Hotel ist. In Mettmann selbst ist nichts los, slebst abends Essen gehen ist schwierig. Wir waren während der Kunsstoffmesse dort untergebracht und der Preis war für die Qualität und die Lage schlicht unverschämt. Wenigstens sind die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Aufgrund der Belegung des Hotels war ich statt in einem Zimmer in einem Apartment einquartiert, was recht nett war. NAch Aussage meiner Kollegen sind die normalen Zimmer aber recht klein und es fehlt an Ablagen für die Kleider und Koffer.

• Aufenthalt Oktober 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästeanregung genommen haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren.

Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen. Jederzeit sind wir darum bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.

Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Denn nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten, um diese künftig zu vermeiden.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich habe das Hotel nur zwischen 1:00 Uhr und 8:00 Uhr benutzt.

An der Eingangstüre steht zwar 4Stern, aber ich bin der Ansicht, dass es nur 3 Sterne sind.

Die Zimmer sind angemessen groß, aber die Beleuchtung ist so abgeschwächt, dass man am Abend nur mit einer Taschenlampe etwas in dem Zimmer finden kann.

Witzig wirkt auch das sehr kleine Fernsehgerät in dem großen Zimmer. Auf Grund der sehr kurzen Anwesenheit im Zimmer, habe ich vom Fernseher keinen Gebrauch gemacht.

Minibar ist vorhanden und gefüllt - Preise entsprechen eher einer 4 Stern Herberge.

Badezimmer ist nicht sehr groß, aber sehr sauber. Es ist eine Badewanne vorhanden, was mir nicht unbedingt gefällt, da mir eine ordentliche Dusche in einem Hotel hygienischer erscheint. Fürchterlich finde ich, dass der obligatorische Vorhang als Spritzschutz vor der Badewanne hängt. Wenn nun die Badewanne als Dusche verwendet wird, klebt sich dieses fürchterlinche Ding an den Körper. Verwendet man den Vorhang nicht, schwimmt das Badezimmer.

Die Zimmer sind etwas überheizt, schlafen daher fast unmöglich. Öffnet man die Fenster, dringt der Verkehrslärm ins Zimmer. (Einen Tod muss man daher sterben - entweder schwitzen oder Oropax verwenden. Diese gibt es leider an der Rezeption nicht.)

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und deckt jeden Geschmack ab. Hier habe ich auch zum 1. Mal gesehen, dass es bereits zum Frühstück eine klare Rindsuppe gibt.

Auch bezüglich Parkplatzangebot liegt alles im grünen Bereich.

Ein Vorteil ist sicher die Nähe zum Flughafen, aber z.B. nach Essen ist die Verbindung schlimm. Zwar sind es nur 27 km, aber durch den morgendlichen Stau benötigt man für diese Strecke 1 Stunde. Dafür kann jedoch das Hotel nichts ;-)

Taxi habe ich auch versucht, für diese Strecke - um 1 Uhr Nachts 58,-€ sind auch sehr heftig.

• Aufenthalt Oktober 2010
MET21, Verkaufsleiter von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010

bochi11
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war Ende Juli für zwei Nächte im Hotel.
Ich war insgesamt zu frieden, vor allem ob des Preises von rund 40 Euro pro Nacht.
Das Hotel war sauber, ohne Frage, der Service freundlich, und das Frühstück für rund 12,5 Euro sehr gut.
Aber, was mich persönlich gestört hat waren zwei Punkte:
1. Die Zimmer sind sehr sehr klein und hellhörig. Für eine Person ging dass jetzt noch. Mit ner zweiten Person wäre es wirkllich eng geworden.
Aber was mich noch mehr stört:
2. Das ganze Hotel ist sehr düster!! Frühstücksraum: Dunkel, liegt nicht an der Einrichtung, sonder einfach an der Beleuchtung, hier fehlt es an lampen.
Ebenso die Flure, nahezu dunkel! Auch das Zimmer is tnicht sonderlich gut beleuchtet.

Die Lage des Hotels ist für die Gegend ok. Gerade für Geschäftsreisende zu empfehlen, die umliegenden städte sind gut zu erreichen.

Kostenfreies Parken!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
MET21, Verkaufsassistentin von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2010
Vielen Dank!

sehr geehrte Damen und Herren,

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes Ende Juli in unserem Hause nicht zufrieden waren.

Düsseldorf Mettmann

Sie waren bereits im Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Anschrift: Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Wyndham, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Best Western Mettmann
Ramada Mettmann
Mettmann Ramada

Wenn Sie Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.