“Sehr schöner Aufenthalt,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
4.0 von 5 Hotel   |   Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr schöner Aufenthalt,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Haben zwei Nächte im Hotel gewohnt, das Personal war sehr nett und freundlich, man kannte uns schon am Abend und wir wurden mit Namen angesprochen. Frühstück war sehr gut, super ist das man auch auf der Terrasse frühstücken kann. Den Saunabereich haben wir nicht getestet. Zimmer sind für zwei Nächte ausreichend, vor allem sauber, mit Flachbildfernseher und Minibar.
Parken ist sogar kostenfrei, es gibt ausreichen Parkplätze am Hotel, das war klasse. Kommen gerne wieder zum Weihnachtsmarkt im Dezember.

Zimmertipp: Es gibt ausreichend Nichtraucherzimmer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Kollegen weiter. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus auch den Wellnessbereich nutzen. Dort finden Sie Entspannung in den 2 finnischen Saunen, davon eine mit Spektral-Lichttherapie, römischen Dampfbad und großer Erlebnisdusche. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann

Sommerhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren am 23.5.2014 im Hotel Wyndham Garden in Mettmann. Durch die Beurteilungen waren wir etwas vorgewarnt. Viele negative Beurteilungen sind aber nicht eingetreten. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war im Rahmen. Auf alle Wünsche wurde vom freundlichen Personal eingegangen. Bis auf die vergessene WC-Rolle war im Zimmer alles in Ordnung. Ein kleiner Wermutstropfen dürfte wohl angemerkt werden. Die Rezeption sieht im Deckenbereich wie eine Baustelle aus. Meiner Frau ist aufgefallen, dass die Reinlichkeit der Fenster in einem erbärmlichen Zustand sind. Außerdem müsste der gesamte Außenbereich von einem Gärtner mal auf Vordermann gebracht werden, hier dürfte der Besen für eine Reinigung der Parkplätze und der Zugänge nicht fehlen. Kurzum für einen Kurztrip nach Düsseldorf trotzdem empfehlenswert. Der 4-Sternestatus müsste mal überdacht werden.

Zimmertipp: Wenn es geht Nichtraucherzimmer und nach hinten!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gefreut das es Ihnen gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und die Außenbereiche bearbeitet sowie die Fenster gereinigt. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sauberes Zimmer, sehr gute Lage - Düsseldorf nur wenige Kilometer entfernt. Tolles Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Sehr netter Empfang am Anreisetag. Nette Freundliche Bedienung beim Frühstück.
Sauna und Fitness zum Entspannen.
Gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Business
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann
Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten ein schönes Wochenende in diesem Hotel. Am ersten Abend genossen wir ein 4 Gänge Menü und am zweiten Abend ein 3 Gänge Menü im Restaurant. Das Essen war super lecker und das Personal war sehr freundlich. Besonders hervorheben möchten wir die nette und hilfsbereite Dame am Empfang. Sie hat uns viele Tipps gegeben, was man rund um Düsseldorf alles erleben kann. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus verbracht haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann.
Izmir, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Schöne große und saubere Business Zimmer und hervorragende Lage. Wenige Minuten von Düsseldorf, Köln, Duisburg und Oberhausen entfernt. Sauna und Fitness Bereich ist zwar ab 17 Uhr Verfügbar aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Mitarbeiter am Empfang und Service sind sehr hilfsbereit

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein Sch��nes Wochenende verbracht!
Wir (6 Personen) haben uns im Wyndham Garden sehr wohlgef��hlt, gutes Preisleistungs-Verh��ltnis, einfache Verbindung nach D��sseldorf und Umgebung, Sauna Bereich zum entspannen + sehr guter Service
Gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.
Hildrizhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Jetzt komme ich schon seit 7 Jahren oder so her. Jetzt hat das Hotel einen neuen Namen aber es verfällt leider weiter vor sich hin. Vor einem Jahr habe ich das Hotel bewertet. Seitdem hat sich nicht viel geändert. Das WLAN funktioninert weiterhin fast nie. Die Dusche ist weiterhin ein Rinnsal.

Jetzt funktioniert leider auch der Service nicht mehr so wie früher. Auch hier scheint man zu sparen. Beim Frühstück wurde kaum mehr nachgedeckt und man muss Kellner suchen um eine Tasse, Besteck oder Kaffee zu bekommen. Das hat nur an einem von 4 Tagen einigermaßen funktioniert. An den anderen mussten wir bis zu 10 Minuten und 3 x Nachfragen warten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Business
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Service -und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Das WLAN haben wir geprüft und repariert. Mit den zuständigen Mitarbeitern im Frühstücksservice haben wir bereits gesprochen und sie entsprechend geschult. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.

Sie waren bereits im Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Anschrift: Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Wyndham, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Best Western Mettmann
Ramada Mettmann
Mettmann Ramada

Wenn Sie Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.