“Günstiges Hotel in der Nähe von Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
4.0 von 5 Hotel   |   Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 3 von 5 Hotels in Mettmann
Freiberg, Deutschland
“Günstiges Hotel in der Nähe von Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten ein schönes Wochenende in diesem Hotel. Am ersten Abend genossen wir ein 4 Gänge Menü und am zweiten Abend ein 3 Gänge Menü im Restaurant. Das Essen war super lecker und das Personal war sehr freundlich. Besonders hervorheben möchten wir die nette und hilfsbereite Dame am Empfang. Sie hat uns viele Tipps gegeben, was man rund um Düsseldorf alles erleben kann. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus verbracht haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann.

Izmir, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Schöne große und saubere Business Zimmer und hervorragende Lage. Wenige Minuten von Düsseldorf, Köln, Duisburg und Oberhausen entfernt. Sauna und Fitness Bereich ist zwar ab 17 Uhr Verfügbar aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Mitarbeiter am Empfang und Service sind sehr hilfsbereit

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein Sch��nes Wochenende verbracht!
Wir (6 Personen) haben uns im Wyndham Garden sehr wohlgef��hlt, gutes Preisleistungs-Verh��ltnis, einfache Verbindung nach D��sseldorf und Umgebung, Sauna Bereich zum entspannen + sehr guter Service
Gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.
Hildrizhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Jetzt komme ich schon seit 7 Jahren oder so her. Jetzt hat das Hotel einen neuen Namen aber es verfällt leider weiter vor sich hin. Vor einem Jahr habe ich das Hotel bewertet. Seitdem hat sich nicht viel geändert. Das WLAN funktioninert weiterhin fast nie. Die Dusche ist weiterhin ein Rinnsal.

Jetzt funktioniert leider auch der Service nicht mehr so wie früher. Auch hier scheint man zu sparen. Beim Frühstück wurde kaum mehr nachgedeckt und man muss Kellner suchen um eine Tasse, Besteck oder Kaffee zu bekommen. Das hat nur an einem von 4 Tagen einigermaßen funktioniert. An den anderen mussten wir bis zu 10 Minuten und 3 x Nachfragen warten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Business
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Service -und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Das WLAN haben wir geprüft und repariert. Mit den zuständigen Mitarbeitern im Frühstücksservice haben wir bereits gesprochen und sie entsprechend geschult. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.
Chieming, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Best Western ist für den Geschäftsreisenden in Mettmann eine Alternative. Was man in der Regel bekommt ist ein ordentliches Bett und Meilen für Lufthansa. Das Haus hat ansonsten echten Sanierungsbedarf, das kann man an jeder Ecke sehen. Mit der Sauberkeit ist es auch nicht weit her, ich musste das Thema bereits zwei mal (allerdings mit Erfolg) ansprechen. Das Personal wirkt immer etwas überfordert, die Ausnahme hier ist das Barteam was den Aufenthalt angenehm macht. Die Küche ist leider auch Mittelmaß, aber satt macht es in jedem Fall. Es gibt ausreichend Parkplätze und wenn mal keine Sonderaktion für unsere holländischen Nachbarn läuft sogar recht ruhig im Hotel. Wer hier nur schlafen will ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Businesszimmer bestellen. Die Standardzimmer sind wirklich zu klein.
Aufenthalt Oktober 2013, Business
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Mit den entsprechenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen und wir werden unsere Qualität verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.
Bregenz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Zur Messezeit hat man nicht viel Auswahl. Aber diese Wahl ist sehr schlecht. Das Bad war in den Ecken schimmlig und nur schlecht gereinigt. Die Matrazen sind billig oder alt und durchgelegen. Das Frühstück war OK.

Zimmertipp: Wenn es sich vermeiden lässt würde ich hier nicht einchecken.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen geprüft und die Mängel beseitigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann.
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auf dem Teppich lagen viele Brotkrümel, Nadel, Flaschendeckel, Bonbons Verpackung, usw..D. h. der Boden wurde gar nicht gesaugt. Auf dem Waschbecken lagen überall Zahnpasta Flecken. Wir haben gleich reklamiert. Die Putzfrau kam und hat ca. 2 Minuten gesaugt. Brotkrümel und Nadel waren weg, aber der Rest war noch da. Wir waren müde und hatten keine Lust mehr zu reklamieren. Die Hotelmanagerin war sehr unfreundlich. Sie hat sich für den Zustand nicht mal entschuldigt und noch blöde Sprüche rausgelassen.
Der Kühlschrank war fast wie kaputt. Armaturen waren renovierungsbedürftig. Das war kein **** Hotel, vielleicht **Hotel. So ein dreckiges Hotel haben wir noch nie gesehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Mit den betreffenden Mitarbeitern haben wir bereits geprochen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mettmann.
Hotel Gut Höhne
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
NH Düsseldorf City Nord
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 23 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Anschrift: Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 3 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann 4*
Sehr verkehrsgünstig, nahe Flughafen Düsseldorf Airport und Messe Düsseldorf gelegen, bietet Ihnen das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann 178 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer sowie 12 Boardinghouse-Appartements. Weiterhin stehen im Hotel 7 moderne, klimatisierte und mit Tageslicht ausgestattete Veranstaltungsräume für Meetings und Events für bis zu 330 Personen zu Verfügung. Hinzu kommen 140 kostenfreie Außenparkplätze am Hotel sowie weitere 60 Tiefgaragenplätze. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über bequeme und schnelle Verbindungen zu den nahegelegenen Großstädten durch gute Anbindung an die Autobahnen A 3, A 44 und A 46 sowie mit der Regionalbahn Mettmann – Düsseldorf. Das Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar am Stadtrand, so dass der Flughafen Düsseldorf Airport und die Düsseldorfer Messe schnell zu erreichen sind. Auch die Großstädte Essen, Köln und Düsseldorf erreicht man gut von dem komfortablen Hotel in Mettmann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Best Western Mettmann
Ramada Mettmann
Mettmann Ramada

Wenn Sie Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.