“Soweit OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
4.0 von 5 Hotel   |   Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Mettmann
Büttelborn
“Soweit OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Von der A3 aus recht gut zu erreichen ist das Best Western Hotel, wenn man nicht direkt in Düsseldorf zu tun hat. Das Hotel ist Durchschnitt, jedoch sauber und das Frühstück ist ok. Im Wellnessbereich sind die Fitnessgeräte mehr oder minder im Saunabereich und somit ist der komplette Wellnessbereich sehr unruhig und laut. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und wenn man die Fenster aufmacht, ist es von der Straße recht laut. Restaurants und Kneipen sind nicht in walking distance.

• Aufenthalt April 2013, Business
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Top Hotel zu einem Top Preis für alle die rund um Düsseldorf unterwegs sind. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Einfach super - vielfältig mit allem was man sich wünscht. Warmes und kaltes Buffet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und das Sie mit unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir hatten ein Arrangement in diesem Hotel gebucht mit diversen Inklusive-Leistungen, Abendessen, Nutzung des Wellnessbereiches etc. Bei Anreise wurden wir distanziert aber freundlich empfangen. Der Check-In war OK. Man drückte uns ein paar Informationen in die Hand und wünschte uns einen angenehmen Aufenthalt. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass die Damen am Empfang etwas näher auf die einzelnen Leistungen eingegangen wären. Z.B. wann wir denn unser Abendessen am Abend, sowie am nächsten Abend einnehmen möchten, wo wir den Wellnessbereich finden u.ä. Diese DInge wurden nur auf unser erneutes Nachfragen beantwortet. Natürlich sind dafür die Unterlagen da, aber eine persönliche "Einweisung" ist dann doch noch einmal eine Spur mehr serviceorientierter.
Das Essen war gut, der Service abends und beim Frühstück nett.
Der Check-Out war kühl, wir haben bezahlt und durften gehen, ob es uns gefallen hätte, wurde nicht erfragt. Dies passt wieder zum Gesamtbild, dass es v.a. am Empfang noch etwas Nachholbedarf in Sachen Kunden- und Serviceorientierung gibt.
Alles in allem war es schön, jedoch wäre dieses Hotel für unser nächstes "Ausspannwochenende" wohl nicht die erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Empfangpersonals während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Mit den betreffenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen und sie entsprechend geschult. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.
Dießen am Ammersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Etwas abseits gelegen, zweckmäßig und für geschäftliche Anlässe o.k. Mehr aber auch nicht. Für gute Restaurants muss man fahren, in der Umgebung gibt es nichts. Für ein Best Western Hotel ist es leicht über dem Durchschnitt gelegen. Im Sommer nicht zu empfehlen, da sind die Zimmer viel zu heiß!

Aufenthalt September 2012, Business
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen. Jederzeit sind wir darum bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann
Hildrizhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Hier habe ich bestimmt schon 30 Nächte verbracht. Immer zur Medica im November.

Der Service, Rezeption, Kellner ist super, das Restaurant und Frühstück auch. Ausnahme der Barkeeper. Er ist launisch. Manchmal sehr zuvorkommend aber manchmal sucht er richtiggehend Streit mit den Kunden.

Eine schöne Geste ist der Empfang mit kostenlosem Sekt und Häppchen nach einem langen Messetag.

Die Zimmer sind sehr alt aber noch einigermaßen ok, recht klein, allerdings sind viele zur Hauptstraße und entsprechend laut. Die Dusche ist morgens meist nur ein Rinnsal und verändert auch noch ständig die Temperatur so dass man zwischen Au, zu heiß und Uh, zu kalt schwankt.
Um das Zimmer einigermaßen hell zu bekommen, muss man erst mal durch das ganze Zimmer laufen um die verschiedenen Steh- und Nachtischlampen einzeln anzuschalten.

Dass das WLAN mal ne Weile nicht funktioniert, hatten wir jedes Jahr. Diesmal waren es aber gleich 2 Tage am Stück bzw vielleicht auch noch länger, das Problem war bei der Abreise noch nicht gelöst.

Der Spa Bereich ist eigentlich ganz schön mit Ruheraum und 2 Saunen, welche aber sehr klein sind.
Der Fitness Bereich ist mittlerweile nicht mehr erwähnenswert. Alle Geräte defekt bis auf ein Fahrradergometer, der natürlich besetzt ist. Manche Geräte waren schon letztes Jahr defekt und stehen immer noch da.

• Aufenthalt November 2012, Business
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihr Lob und Ihre Kritik auf Tripadvisor.
Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen. Mit den betreffenden Mitarbeitern und den entsprechenden Abteilungen haben wir bereits gesprochen.
Wir würden uns freuen, Sie zur nächsten Medica wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich habe 2 Tage in diesem Hotel in Mettmann verbracht. Das Zimmer war sehr klein, kein Kleiderschrank, kleiner Schreibtisch, 1/3l davon nahm der alte Fernseher ein, ein Stuhl im Zimmer, keine Sitzecke, keine Möglichkeit einen Koffer auszubreiten außer auf dem Bett. Badezimmer sehr klein mit Dusche, schlechte Beleuchtung, alter Teppich im Zimmer, Spinnweben an den Decken usw.. Personal nicht unbedingt sehr freundlich. Ich habe das Gefühl, dass das Hotel mehr auf ausländische Bustouristen ausgelegt ist. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

DIe ZImmer waren klein und nicht sehr sauber. Das Doppelbettzimmer hatte getrennt stehende Betten die man aber zusammen schieben konnte. Allerdings war es unter den Betten wirklich dreckig. Gesaugt wurde da wohl schon länger nicht. Das schlimmste aber war die fehlende Air Condition. Es war brutal heiß in allen ZImmern und zu Anfang war trotz 25Grad Außentemperatur noch die Fußbodenheizung an. Trotz wiederholter Anmerkung des Problems, gab es keine Besserung. MIt weit offenem Fenster war es von der Temperatur einigermaßen erträglich, allerdings liegt das Hotel an einer Hauptstraße. Der Lärmpegel war dementsprechend... Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
MET21, Team von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Denn nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten, um diese künftig zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
BEST WESTERN
Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann

Sie waren bereits im Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Anschrift: Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 3 von 6 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Wyndham, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Best Western Mettmann
Ramada Mettmann
Mettmann Ramada

Wenn Sie Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.