“Keine 4 Sterne wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
4.0 von 5 Hotel   |   Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Bremen, Deutschland
“Keine 4 Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich habe 2 Tage in diesem Hotel in Mettmann verbracht. Das Zimmer war sehr klein, kein Kleiderschrank, kleiner Schreibtisch, 1/3l davon nahm der alte Fernseher ein, ein Stuhl im Zimmer, keine Sitzecke, keine Möglichkeit einen Koffer auszubreiten außer auf dem Bett. Badezimmer sehr klein mit Dusche, schlechte Beleuchtung, alter Teppich im Zimmer, Spinnweben an den Decken usw.. Personal nicht unbedingt sehr freundlich. Ich habe das Gefühl, dass das Hotel mehr auf ausländische Bustouristen ausgelegt ist. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Oldenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

DIe ZImmer waren klein und nicht sehr sauber. Das Doppelbettzimmer hatte getrennt stehende Betten die man aber zusammen schieben konnte. Allerdings war es unter den Betten wirklich dreckig. Gesaugt wurde da wohl schon länger nicht. Das schlimmste aber war die fehlende Air Condition. Es war brutal heiß in allen ZImmern und zu Anfang war trotz 25Grad Außentemperatur noch die Fußbodenheizung an. Trotz wiederholter Anmerkung des Problems, gab es keine Besserung. MIt weit offenem Fenster war es von der Temperatur einigermaßen erträglich, allerdings liegt das Hotel an einer Hauptstraße. Der Lärmpegel war dementsprechend... Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
MET21, Team von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Denn nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten, um diese künftig zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
BEST WESTERN
Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann
ehingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

ein in die jahre gekommenes, einfaches, zweckmässiges, nüchternes hotel ohne jedes flair.
ok, flair kann man von best western sowieso nicht erwarten, aber so karg ist schon schwach.
während der messen unangemessene preise (€ 162 ohne frühstück) für einfache zimmer. wir hatten superior, was bedeutete, daß das zimmer etwas größer war. keine aircondition, alter, kleiner röhren-tv, betten im jugendherbergs-stil, bad sehr schlicht und mit katastrophaler
beleuchtung. schminken war daher kaum möglich. kostenfreies parken, personal gut und höflich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Oberflächlich definitiv sauber, aber die Zimmer sind alt und man sieht die Gebrauchsspuren. Der TV ist klein und das Bild grausam. Die Betten klein und hart. Der Service war gut. Zwar gibt es viele Parkmöglichkeiten, muss aber von manchen Parkplätzen eine kleine Außentreppe nehmen, die, mit viel Gepäck, ein kleines Hindernis darstellt.

• Aufenthalt März 2012
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Anläßlich der Messe Medica habe ich im Best Western in Mettmann übernachtet. Die Preise sind wie wahrscheinlich bei allen anderen Hotels weit um Düsseldorf zu messezeiten völlig überzogen. Die Zimmer sind sauber,zweckmäßig und ok. Am ersten Abend hat der Feuermelder gesponnen und permanent Piepsgeräusche von sich gegeben. Dies wurde nach Reklamation aber umgehend behoben. Das Restaurant bietet ordentliche Qualität, Buffet zu akzeptablen Preisen - ganz gut für ein ruhiges Abendessen ancheinem langen Messetag. Für den kleinen Hunger gibt es auch diverse Fast Food Gerichte an der Bar. Das Personal ist durch weg sehr freundlich. Für Dienstreisen würde ich das Hotel wahrscheinlich wieder wählen, für Privataufenthalte wäre es mir zu zweckmäßig.

• Aufenthalt November 2011, Business
Adlkofen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

vom 10. auf den 11. diesen Monats habe ich das Hoteln Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann gebucht.

Der Aufenthalt war eine Katastrophe:

1. Das erste Zimmer im 2. OG war kalt und die Heizung lief auch nach den von der Rezeptionsmitarbeiterin
angekündigten Zeit von 10 bis 15 Minuten noch immer nicht.

2. Daraufhin wurde mir ein Zimmer im 4. OG angeboten, das im Gegensatz nicht kalt sondern EISKALT war,
weil das Fenster offenstand. Auch hier der Hinweis auf schnelles Anlaufen der Heizung; leider wieder vergeblich.
Aus diesem Grund wurde ein Techniker gerufen, der es immerhin schaffte, dass ich 2,5 Stunden nach meiner
Ankunft ein einigermaßen geheiztes Zimmer beziehen konnte.

3. Zur Überbrückung hatte ich mir in der Wartezeit eine Fischsuppe bestellt, die 'schon' nach einer halben Stunde
auf dem Tisch stand, dafür aus der Büchse kam und höchstens lauwarm war. Diese Zumutung habe ich einfach
stehen lassen und bin gegangen.

In diesem Haus hat nichts daran erinnert, wie ein 4-Sterne-Haus aussehen könnte. Ich jedenfalls werde
Best-Western nicht in meine künftigen Reiseplanungen einbeziehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
91327 Goessweinstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wiederholter Aufenthalt, wiederholt rundum zufrieden. Wichtig für ie Buchung: rechtzeitig, um guten Preis zu bekommen, auf die Zimmergröße achten - es gibt kleine und sehr große Zimmer. Alles sauber und einladend, einschließlich Bad, ausreichend Parkmöglichkeiten, Hotel liegt nicht weit von der A3; ansprechender Wellness-Bereich. Frühstück ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Anschrift: Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann 4*
Sehr verkehrsgünstig, nahe Flughafen Düsseldorf Airport und Messe Düsseldorf gelegen, bietet Ihnen das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann 178 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer sowie 12 Boardinghouse-Appartements. Weiterhin stehen im Hotel 7 moderne, klimatisierte und mit Tageslicht ausgestattete Veranstaltungsräume für Meetings und Events für bis zu 330 Personen zu Verfügung. Hinzu kommen 140 kostenfreie Außenparkplätze am Hotel sowie weitere 60 Tiefgaragenplätze. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über bequeme und schnelle Verbindungen zu den nahegelegenen Großstädten durch gute Anbindung an die Autobahnen A 3, A 44 und A 46 sowie mit der Regionalbahn Mettmann – Düsseldorf. Das Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar am Stadtrand, so dass der Flughafen Düsseldorf Airport und die Düsseldorfer Messe schnell zu erreichen sind. Auch die Großstädte Essen, Köln und Düsseldorf erreicht man gut von dem komfortablen Hotel in Mettmann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Best Western Mettmann
Ramada Mettmann
Mettmann Ramada

Wenn Sie Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.