“Für Übernachtungen anläßlich von Messen geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
4.0 von 5 Hotel   |   Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Munich
“Für Übernachtungen anläßlich von Messen geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Anläßlich der Messe Medica habe ich im Best Western in Mettmann übernachtet. Die Preise sind wie wahrscheinlich bei allen anderen Hotels weit um Düsseldorf zu messezeiten völlig überzogen. Die Zimmer sind sauber,zweckmäßig und ok. Am ersten Abend hat der Feuermelder gesponnen und permanent Piepsgeräusche von sich gegeben. Dies wurde nach Reklamation aber umgehend behoben. Das Restaurant bietet ordentliche Qualität, Buffet zu akzeptablen Preisen - ganz gut für ein ruhiges Abendessen ancheinem langen Messetag. Für den kleinen Hunger gibt es auch diverse Fast Food Gerichte an der Bar. Das Personal ist durch weg sehr freundlich. Für Dienstreisen würde ich das Hotel wahrscheinlich wieder wählen, für Privataufenthalte wäre es mir zu zweckmäßig.

• Aufenthalt November 2011, Business

Adlkofen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

vom 10. auf den 11. diesen Monats habe ich das Hoteln Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann gebucht.

Der Aufenthalt war eine Katastrophe:

1. Das erste Zimmer im 2. OG war kalt und die Heizung lief auch nach den von der Rezeptionsmitarbeiterin
angekündigten Zeit von 10 bis 15 Minuten noch immer nicht.

2. Daraufhin wurde mir ein Zimmer im 4. OG angeboten, das im Gegensatz nicht kalt sondern EISKALT war,
weil das Fenster offenstand. Auch hier der Hinweis auf schnelles Anlaufen der Heizung; leider wieder vergeblich.
Aus diesem Grund wurde ein Techniker gerufen, der es immerhin schaffte, dass ich 2,5 Stunden nach meiner
Ankunft ein einigermaßen geheiztes Zimmer beziehen konnte.

3. Zur Überbrückung hatte ich mir in der Wartezeit eine Fischsuppe bestellt, die 'schon' nach einer halben Stunde
auf dem Tisch stand, dafür aus der Büchse kam und höchstens lauwarm war. Diese Zumutung habe ich einfach
stehen lassen und bin gegangen.

In diesem Haus hat nichts daran erinnert, wie ein 4-Sterne-Haus aussehen könnte. Ich jedenfalls werde
Best-Western nicht in meine künftigen Reiseplanungen einbeziehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
91327 Goessweinstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wiederholter Aufenthalt, wiederholt rundum zufrieden. Wichtig für ie Buchung: rechtzeitig, um guten Preis zu bekommen, auf die Zimmergröße achten - es gibt kleine und sehr große Zimmer. Alles sauber und einladend, einschließlich Bad, ausreichend Parkmöglichkeiten, Hotel liegt nicht weit von der A3; ansprechender Wellness-Bereich. Frühstück ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Best Western Grand City in Mettmann ist kein Standard Best Western Hotel wie viele Andere. Flair, Ambiente und Ausstattung liegt im oberen Bereich dieser Hotelkette.
Die Lage in der Nähe zur Autobahn A3 macht es auch für Besucher der Messe in Düsseldorf interessant. Das Hotel liegt gleich am Ortseingang von Mettmann. Ein kostenloser Parkplatz ist hinter dem Haus. Der Empfangsbereich ist offen und freundlich, diverse Zeitungen liegen aus.
Ein Restaurant und eine nette Bar sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl schmeckt ausgezeichnet. Mein Zimmer, das Bad und auch mein Bett waren nicht zu beanstanden. Ich werde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business
MET21, Manager von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel hier bei www.tripadvisor.de zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Jederzeit sind wir bemüht, unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom
BEST WESTERN
Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann
91327 Goessweinstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wiederholter Aufenthalt, wiederholt zufrieden. Wichtig: es gibt unterschiedliche Zimmergrößen. Hier größeres Zimmer: alles bestens, sauber, geräumig, Nasszelle ebenfalls geräumig, sauber. Saunabereich anstandslos. Fitnessbereich klein, aber ganztags geöffnet. Parkplätze ausreichend vorhanden. Hotel nicht allzuweit entfernt von der Autobahn. Nachteilig wirkt sich die Abtrennung des Frühstücks vom ZImmerpreis aus - verstärkt durch die allgemein explodierenden Reisekosten lässt man es liegen, weil es teuer aussieht und ist. Aber: bei diesem Hotel ein Fehler! Erstens wird ein hervorragendes Genießer-Frühstück geboten, zweitens ist der Bäcker um die Ecke auch nicht billiger und bietet weniger (beides selbst ausprobiert!).

• Aufenthalt Juni 2011, Business
MET21, Verkaufsleiter von Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Herzlichen Dank,

dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, unser Hotel über tripadvisor zu beurteilen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihre Aufenthalte in unserem Hause gefallen und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Jederzeit sind wir darum bemüht unseren Gästen den Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom
BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Bereits zum 3. Mal waren wir dort, wie immer nettes Personal, Zimmer für einen Kurzaufenthalt (2-3 Nächte) absolut gerecht (man ist ja meist außer Haus). Nur die Bar mit dem netten Kellner könnte manchmal etwas länger auf sein - der macht nämlich geile Cocktails ! Er hätte eindeutig mehr Publikum verdient (wir waren oft die einzigen).

Aufenthalt April 2011, Paar
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Hansa Hotel Mettmann-Düsseldorf: sehr praktisch und dennoch mit einem gewissen persönlichen Charme. Sehr gut erreichbar vor der Ortseinfahrt von Mettmann gelegen und unweit von der Autobahabfahrt Mettmann der A 3. Tankstellen und Einkaufsmöglichkeiten sind in der unmittelbaren Nähe, Golfplätze und Sportmöglichkeiten ebenso gut erreichbar. Die Zimmer sind in Ordnung und die Bar ist recht gemütlich und der Service sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann

Anschrift: Peckhauser Strasse 5, 40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann
Nr. 2 von 5 Hotels in Mettmann
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann 4*
Sehr verkehrsgünstig, nahe Flughafen Düsseldorf Airport und Messe Düsseldorf gelegen, bietet Ihnen das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann 178 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer sowie 12 Boardinghouse-Appartements. Weiterhin stehen im Hotel 7 moderne, klimatisierte und mit Tageslicht ausgestattete Veranstaltungsräume für Meetings und Events für bis zu 330 Personen zu Verfügung. Hinzu kommen 140 kostenfreie Außenparkplätze am Hotel sowie weitere 60 Tiefgaragenplätze. Das Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann verfügt über bequeme und schnelle Verbindungen zu den nahegelegenen Großstädten durch gute Anbindung an die Autobahnen A 3, A 44 und A 46 sowie mit der Regionalbahn Mettmann – Düsseldorf. Das Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar am Stadtrand, so dass der Flughafen Düsseldorf Airport und die Düsseldorfer Messe schnell zu erreichen sind. Auch die Großstädte Essen, Köln und Düsseldorf erreicht man gut von dem komfortablen Hotel in Mettmann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann
Best Western Mettmann
Ramada Mettmann
Mettmann Ramada

Wenn Sie Wyndham Garden Duesseldorf Mettmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.