“Hier stimmt alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof-Hotel Schwanen

Landgasthof-Hotel Schwanen
Landgasthof-Hotel Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof-Hotel Schwanen
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinstrasse 50, 79415 Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frankfurt
“Hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Service und Qualität in Hotel und Restaurant, Flexibilität gegenüber dem Gast, Preisniveau, hier stimmt einfach alles!
Sicherlich ist das eben nicht so einfach, und man merkt anerkennend die liebevolle Mühe die in diesem Betrieb steckt.
Im Schwanen werden Maßstäbe gesetzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Der Badische Spargel und die Mayo sind die Besten in der ganzen Grenzregion. (nach meinem Geschmack).Preis und Qualität stimmen. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. wir warteten eine gute Stunde bis etwas aus der Küche serviert wurde. Brot war glücklicherweise auf dem Tisch, soschoss der Wein nicht direkt ins Blut. Die Teller sind fantasielos angerichtet, es fehlt an Kreativität. Wir fahren wegen des Spargel wieder hin, allerdings nur weil er nirgends besser schmeckt. Die anderen Erwähnungen ergeben das "befriedigend".

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Singen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wurden an einen großen Tisch verfrachtet mit der Bemerkung, dass sie auch noch andere
Gäste dazusetzen könnten. Das Essen wurde auf einem kalten Teller serviert und war deshalb auch kalt. Es wurde uns auch nicht gesagt, welche Fische wir auf unserem Teller hatten, denn
wir bestellten Edelfischvariationen. Der Fisch war zu scharf und heiß angebraten, deshalb auch
nicht saftig und bei den Garnelen mußten wir den Darm selbst entfernen. Notgedrungen hat die Bedienung sich entschuldigt und das wars dann auch. Die Garnitur von Brokkolie und Fenchel war so kalt, daß sie sich wie Kaugummi angefühlt hat.
Die Weinflasche mußte in der Küche geöffnet werden, weil der Korken so fest saß, daß die
Bedienung ihn nicht herausbrachte, weil er anfing zu bröckeln.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Kleines nettes Hotel Mitten im oberen Bad Bellingen. Die Zimmer haben eine einfache, gute Ausstattung, das Frühstück war ausreichend manchmal musste man nach Brötchen fragen. Das Abendessen hervorragend.
Die Leute scheinen in dieser Gegend im Allgemeinen etwas zurückhaltend zu sein und mit Rheinländern nicht zu vergleichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Kerzers, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Vorsicht!! Was Landgasthof-Hotel Schwanen auf Wepgage anbietet stimmt nicht. Haben 2 Monate im voraus bei Booking.com Suite gebucht und nicht bekommen, was wir gebucht haben. Haben gebucht für unsere Eltern (Hochzeitstag): Suite im Hauptgebäude, 110 Euro. Meine Eltern wurden verfrachtet in: Dreckiger Raum 400m entfernt von Hauptgebäude, Wert 60Euro. Es hat sich dann nach unzähligen Telefonaten herausgestellt: Wegen Ueberbuchung. Haben hart gekämpft, mit Hotel und Booking.com aber ohne Chance. Einziges alternatives Angebot im Hotel Somja (1 Stern). Vorsicht mit Buchungen mit Booking.com. Unzählige Telefonate mit Booking.com und dem Landgasthof Schwanen, ohne Resultat. Ausreden, ausreden, ausreden, vom Hotel und von Booking.com.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Gestern Abend entschlossen wir uns spontan, wieder einmal im "Schwanen" zum essen zu gehen. Vor allen Dingen weil wir von unseren früheren Besuchen dort wissen, dass die Spargelgerichte wirklich ausgezeichnet sind. Auch diesmal wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Spargelkarte bietet wirklich für jeden Geschmack etwas, besonders lecker sind die zum Spargel gereichten Pfannkuchen. Die Weinauswahl ist ebenfalls gut, schön, dass es auch halbe Flaschen gibt. Servicemässig gibt es ebenfalls absolut nichts auszusetzen, freundlich, kompetent und flott. Am schönsten sitzt man meiner Ansicht nach im Pavillon, aber auch die normalen Gesträume sind gemütlich eingerichtet. Wir haben auch schon im Schwanen übernachtet, das ist allerdings schon länger her. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber für eine Übernachtung völlig in Ordnung. Die Bahnlinie stört leider etwas, dafür liegen sogar Ohrstöpsel auf dem Nachttisch bereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben uns entschlossen, Weihnachten mit unseren Enkelkinder und Eltern auswärts zu verbringen. Im Hotel Schwanen haben wir Zimmer gebucht und freuten uns auf den Heiligabend. Wir wurden im "Stüble" mit 3 anderen Parteien einquartiert. Das Weihnachtsmenue war wirklich gut. Kein Menu von einem anderen Stern, aber dafür hat das Preis-Leistungsverhältnis sensationell gestimmt. Auch die anderen Gäste waren super und wir hatten zum Ambiente auch noch den Plausch untereinander. Wir werden dieses Weihnachtsessen in sehr guter Erinnerung behalten. Besten Dank an die Wirtin und das ganze Team.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 5 von 14 in Bad Bellingen
Hotel Wintergarten
Hotel Wintergarten
Nr. 8 von 14 in Bad Bellingen

Sie waren bereits im Landgasthof-Hotel Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof-Hotel Schwanen

Anschrift: Rheinstrasse 50, 79415 Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Bellingen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 14 Hotels in Bad Bellingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof-Hotel Schwanen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof-Hotel Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwanen Bad Bellingen
Landgasthof Schwanen Bad Bellingen
Landgasthof-Hotel Schwanen Bad Bellingen, Baden-Württemberg
Landgasthof Schwanen Hotel Bad Bellingen

Wenn Sie Landgasthof-Hotel Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.