“Günstige 5-Tages-Weihnachtspauschale” 4 von 5 Sternen

Kurhotel Markushof
und 1 weitere Seite
Kurhotel Markushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Markushof
3.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 6, 79415 Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Jona, Schweiz
“Günstige 5-Tages-Weihnachtspauschale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Kurzfristig habe ich mich für dieses Angebot entschieden und wurde nicht enttäuscht. Für ein 3-Sternehotel wurde einiges geboten. Angefangen von der Gastronomie (reiches und leckeres Weihnachtsbuffet am Heiligabend, festliches Nachtessen am 25. Dezember und geschmackvolles Essen an den übrigen Abenden. Dazu einen genussvollen Frühstückstisch im Rahmen dieser Hotelkategorie. Die Pauschale beinhaltete dazu drei Gratis-Eintritte in der Supertherme "Balinea" in Bad Bellingen, erreichbar innert wenigen Minuten zu Fuss. Wie immer in den Hotels im Südschwarzwald ermöglichte die Gästekarte freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Region. So war ich Samstags mit dem Zug nach Freiburg i.Breisgau zum shoppen und zur Besichtigung des Münsters gefahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Greifensee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Der Markushof liegt für die Messe in Basel sehr gut und offeriert - im Gegensatz zu den Hotels in Basel - auch während den Messedaten faire Preise. Einfaches Hotel, aber es hat alles, was man für das Schlafen während der Messe benötigt. Kein Urlaubshotel, aber sauber und sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war im Restaurant Markushof , da wir nicht reserviert haben hat uns der Direktor eine halbe stunde wartezeit prophezeit. Als wir dan Platz nehmen konnten wurden wir sehr herzlich begrüsst und fachmännisch beraten. Das Essen war sehr gut klassisch reichlich und sehr schmackvoll.
Alles war perfekt bis auf den Bananensplit, aber das Essen war so gut ich nehm das nicht in die Bewertung mit ein.
Jeder der nach Bad-Bellingen reist sollte oder muss ins Markushof.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren ganz spontan für ein Wochenende Familie in Bad Bellingen besuchen und haben uns im Markushof einquartiert. Der Hotelmanager war ausnehmend freundlich und zuvorkommend und gab uns ein hervorragendes Zimmer. Eigtl hatten wir exklusive Frühstück gebucht - als wir nach dem Checkout am nächsten Morgen jedoch doch Hunger bekamen, wurden wir herzlich eingeladen, doch trotzdem gerne im Frühstücksraum Platz zu nehmen. So etwas habe ich noch nie erlebt und kann daher nur in den höchsten Tönen von diesem Hotel reden - wir kommen gerne und sehr bald wieder!

• Aufenthalt November 2012
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben zur Hochzeit meines Cousins letzten Sommer vier Nächte im Markushof verbracht. Markus und seine Familie haben sich so gut um uns gekümmert - und nach 13 Stunden Flug und einer Stunde im Auto (mit zwei kleinen Kindern), haben sie dafür gesorgt, dass wir uns wirklich zu Hause gefühlt haben. Das einheimische Essen und der Wein waren köstlich. Ich bereue nur eins: Dass ich so lange gebraucht habe, um diese Bewertung zu schreiben. Markus und seine Frau verdienen wirklich ein Lob, dass sie ein so herrliches Hotel mit derartig professioneller Einstellung führen. Wir würden keine Sekunde zögern, dieses Hotel wieder zum Ausgangspunkt für unsere nächsten Schwarzwald-Abenteuer zu machen.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Der Markushof überzeugt auch ohne Sauna, Indoorpool und Spa-Gedöns. Das Hotel wird familiär und trotzdem professionell und innovativ geführt, der Service ist vorbildlich, Kinder sind willkommen und finden im abwechslungsreichen Außenbereich jede Menge Spielmöglichkeiten. Und wer einmal das köstliche Essen im Restaurant genießen durfte, der kommt - wie wir - immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Sehr freundliches, herzliches und in Familienhand geführtes gemütliches Hotel mit
freundlichem und kompetentem Personal, schönen, sauberen Zimmern und
ausgezeichnetem Restaurant, das auch Franzosen und Schweizer zu schätzen wissen und dafür teils weit fahren.
Direkt am Kurpark gelegen, gut zu erreichen kann man von hier bequem zu den
Ausflugsmöglichkeiten gelangen, die das Dreiländereck einem bietet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Kurhotel Markushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Markushof

Anschrift: Badstrasse 6, 79415 Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Bellingen
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Bellingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Markushof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Markushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markushof Bad Bellingen
Kurhotel Markushof Bad Bellingen, Baden-Württemberg
Bad Bellingen Markushof
Bad Bellingen Bewertung

Wenn Sie Kurhotel Markushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.