“Sehr gepflegtes Hotel mit persönlicher Note” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambiente

Hotel Ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambiente
3.5 von 5 Hotel   |   Akazienweg 1 | 79415, 79415 Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Paracelsus)   |
Hünxe, Deutschland
“Sehr gepflegtes Hotel mit persönlicher Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf unserer Urlaubsreise nach Italien gebucht. Wir waren so angenehm überrascht, dass wir uns für die Rückreise gleich wieder angemeldet haben. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sehr gut und wie auch alle anderen Einrichtungen sehr gepflegt. Das Frühstück war mit viel Liebe angerichtet und bot reichlich Auswahl. Die Nähe zu Autobahn hat uns in keiner Weise gestört. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Obwohl das Hotel auch schon zentral lag, bevor es vom Ehepaar Silcher übernommen und umfangreich renoviert wurde, hab ich es bei meinen vielen Aufenthalten in Bad Bellingen keines Blickes gwürdigt. Jetzt ist es eine wahre Augenweide: der Eingangs- und Empfangsbereich, der mediterrane Garten, die renovierten Zimmer, das Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen lässt und last but not least das freundliche Ehepaar, das das Hotel mit Umsicht und Aufmerksamkeit führt. Sehr guter Service, alles sauber und gepflegt.
Insgesamt ist es ein Hotel mit besonderem Stil und Flair, in dem ich fast jedes Jahr Urlaub mache.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel Ambiente bietet eine wunderbare Atmosphäre. Es ist sehr stil- und liebevoll eingerichtet. Das Betreiber-Ehepaar ist äusserst freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Frühstücksbuffet ist eine Augenweide, sehr fein mit nettem Service. Das Hotel ist zentral gelegen, in der Nähe von Autobahn, Bahnhof, ausgezeichneten Restaurants sowie den Thermen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren im Novemer für eine Woche im Hotel Ambiente in Bad Bellingen in einem Komfortzimmer. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es hat uns erneut sehr gut gefallen. Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt ist uns aufgefallen, dass die Zimmer frisch renoviert sind. Insbesondere die Bäder sind sehr ansprechend und freundlich.
Wie schon beim letzten Mal erwartete uns ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit erstklassigem Frühstücksservice. Das Besitzerehepar stand und bei allen Wünschen stets hilfreich zur Seite und hatte auch viele tolle Tips zur Erkundung der Gegend (Basel, Weinproben, Faust-Stadt Stauffen, Wanderungen durch die Weinberge..).
Trotz der Nähe zur Autobahn hat man diese vom Hotel aus nicht gehört, nicht einmal im Freien.
Die Buchung eines Komfortzimmers lohnt sich unserer Ansicht nach insb. für längere Aufenthalte auf jeden Fall, da diese sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung her viel komfortabler erscheinen.
Kurz gesagt: ein wunderbarer Aufenhalt, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Alle Kriterien werden von uns bestens beurteilt.Herauszuheben ist der große Kleiderschrank sowie das Bemühen der Besitzer jedem Gast möglichst jeden Wunsch zu erfüllen.Leider hat die Nähe zur Autobahn etwas gestört.
Wir werden das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Ambiente ist super. Freundliche Betreiber, denen man anmerkt, daß Sie das Hotel aus Leidenschaft betreiben. Ein Frühstücksbuffet,von dem man nur träumen kann.Die Zimmer sind in 3 Kategorien eingeteilt.Standardzimmer,Classikzimmer und Komfortzimmer.Wer ein Standardzimmer bucht und auch nur den Preis für diese Kategorie bezahlt, darf kein Komfortzimmer erwarten und sich auf dieser Plattform beklagen!
Generell sind alle Zimmer sauber und die Familie Silcher, die das Hotel vor erst 2 Jahren übernommen hat, ist ständig am renovieren um das Hotel noch attraktiver zu gestalten. Wer das Hotel wie ich von früher kennt,ist erstaunt wieviel Angagement in den Betreiber steckt und was die beiden in der kurzen Zeit geleistet haben.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bergisch Gladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotelzimmer war sauber, viele Handtücher, das Frühstücksbuffet in Ordnung- der Service während des Frühstücks war ebenfalls in Ordnung.
Wir hatten für 1 Nacht "Standard" gebucht und bekamen für 90€ plus Kurtaxe folgendes Zimmer zugewiesen: unser Zimmer befand sich im Souterrain: in Abwesenheit und in der Nacht nicht zu öffnen wegen der Einbruchsgefahr, zudem wäre aber eine Dauerbelüftung erforderlich wegen des muffigen Kellergeruchs. Das Kellerzimmer lag zur Straße heraus mit Dauergeräuschen von der Autobahn. Es gab keinen Radiowecker und der Fernseher war von der Größe u Qualität her völlig unterdurchschnittlich und indiskutabel. Fazit: für mich eine nicht zu erkennende Beschreibung dieses "Standardzimmers" im Internet und ein auf Grund der o.g. Beschreibung total überhöhter Preis. Niemals hätte ich dieses Zimmer zu diesem Preis gebucht!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bellingen.
Kaiserhof Hotel & Restaurant
Nr. 7 von 14 in Bad Bellingen
Hotel Schmid
Hotel Schmid
Nr. 9 von 14 in Bad Bellingen

Sie waren bereits im Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente

Anschrift: Akazienweg 1 | 79415, 79415 Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Paracelsus)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Bellingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Suiten
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Bellingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ambiente 3.5*
Erleben Sie einen abwechslungsreichen Aufenthalt in einem kleinen familiengeführtem 3 Sterne superior Hotel.Genießen Sie in unserem mediteran gestaltetem Hotel unsere ganze Aufmerksamkeit sowie unsere erstklassig ausgestatteten Zimmer und eine mit liebevoller Hand ausgewählte Einrichtung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiente Bad Bellingen, Baden-Württemberg
Paracelsus Hotel

Wenn Sie Hotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.