“Eine angenehme Überraschung! (Es sei denn, Sie fühlen sich durch Zuglärm gestört.)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wintergarten

Hotel Wintergarten
und 1 weitere Seite
Hotel Wintergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wintergarten
Ebnetstrasse 4a, 79415 Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Rapallo, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich war ein bisschen misstrauisch bei der Buchung dieses Hotel, da nicht alle Kritiken positiv waren. Und die Angst wuchs, als ich das Hotel betrat und erkannte, dass ich vielleicht der einzige Gast sein könnte. Während es durchaus möglich ist, dass ich in der Tat der einzige Gast war, entpuppte sich das Hotel als sehr positives Erlebnis. Angefangen beim Zimmer, das viel angenehmer und moderner ist, als es auf der Hotel-Website dargestellt wird (Ich frage mich, warum sie keine Fotos von den neuen Zimmern auf die Homepage stellen?) Das Zimmer war auch sehr sauber und groß, WLAN funktioniert perfekt und das Personal war echt freundlich. Ach ja, und Sie erhalten eine Karte, mit der man im ganzen Schwarzwald umsonst die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann. Das heißt, Sie können kostenlos mit den Regionalzügen von Basel nach Karlsruhe fahren! Zu den negativen Punkten: Frühstück ist ein bisschen einfach. In einigen Kritiken wurde bereits berichtet, dass die Züge recht nah am Hotel vorbeifahren. Dies kann man positiv (der Bahnhof ist kaum 5 Minuten zu Fuß entfernt) oder negativ sehen (es kann ein bisschen laut sein). Weil ich in der Stadt wohne, war der Lärm kein Problem für mich. Und ich denke, dass nachts zwischen Samstag und Sonntag überhaupt keine Züge verkehren (entweder das, oder ich war so erschöpft vom Wandern, dass meine Ohren nicht mehr funktioniert haben). Letztendlich kann ich dieses Hotel aber allen empfehlen, die Stadtlärm gewohnt sind. Solchen Leuten bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Paare
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel mit einer wahnsinnig netten Besitzerin, man fühlt sich gleich wie Zuhause.
Allerdings sollte man nicht zu geräuschempfinfdich sein. Das Hotel leiegt an der Bahnlinie und die Autobahn "beschallt" den ganzen Ort. Trotzdem ist der Erholungsfaktor extrem hoch. Bad Bellingen ist ein Mini-Kurort mit einer ausgezeichneten Therme. Im Ort und in der Umgebung isst man absolut klasse, zu einen super Preis-Leistungsverhältnis. In der Kurtaxe sind extrem viele Leistungen enthalten, wie z.B. der Zug bis nach Basel oder Freiburg, Titisee u. a.m. Das Elsass liegt ebenfalls vor der Tür. Einfach rund um gut.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Wintergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wintergarten

Anschrift: Ebnetstrasse 4a, 79415 Bad Bellingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Bellingen
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Bellingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wintergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wintergarten Bad Bellingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Wintergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.