“Leider nicht mein Fall...” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 22
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Leider nicht mein Fall...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Als ich mit Kollegen in Bayern unterwegs war fiel die Wahl des Abendessens auf dieses Restaurant. Ich muss hierzu leider zugeben, dass ich nur in sehr seltenen Fällen ein Fan von deutschen Essen bin. Dazu muss es schon eine übermäßige Qualität aufweisen.

Die Speisen dich in an dem Abend auf dem Weg ihren Tischen sehen konnte sahen durchaus lecker aus, auch die Portionen waren groß.
Die Auswahl war für ein deutsches Restaurant durchschnittlich, auch die Preise waren bodenständig.
Das Essen welches ich (nach längerem Warten) vor mir hatte (Wurstsalat) war leider etwas Geschmacklos, hier musste noch kräftig nachgewürzt werden. Meine Kollegen haben über ähnliches geklagt, jedoch ließ sich bei den Meisten alles mit etwas Salz und Pfeffer korrigieren.

Fazit: Für Liebhaber von "urigem" bzw. klassischem deutschen Essen ist das Restaurant eher zu empfehlen, von Menschen der jüngeren Generation (zu der ich mich zähle) ist das Angebot etwas zu altbacken und klassisch.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Oberbayern
“Nettes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wenn der Biergarten auch im Sommer leer ist muss es doch einen Grund geben. Vielleicht legt es am Essen. Die Qualität ist eher durchschnittlich, die Preise für die Lage und die Qualität zu hoch. Das Personal ist meist freundlich. Leider ist die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof nicht gerade ideal. Der Saal in dem Theateraufführungen stattfinden ist muffig (im Keller), ungemütlich eingerichtet und schlecht belüftet. Die Bewirtung während der Aufführungen ist sehr spartanisch und schleppend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen