“Enttäuschung auf der ganzen Linie” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
wachtendonk
“Enttäuschung auf der ganzen Linie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Leider war der erste Besuch des Mühlfelder Brauhaus unter neuer Leitung als Steakhouse auch gleichzeitig der letzte Besuch.
Wenn man die Qualität der Gerichte mit denen anderer Steakhäuser vergleicht, so schneidet dieses hier sehr bescheiden ab. Ein Steak von ca. 1,0 cm Dicke hat den Namen Steak ehrlich gesagt nicht verdient. Gegrillt war es so lala. Die Ofenkartoffel mit Sauerrahm war noch nicht ganz gar und der Sauerrahm war knauserig wenig.
Das Grillbrot war labbrig und der Salat war lieblos auf den Teller geknallt - nicht wirklich angerichtet und zum Teil auch schon etwas welk und mit Dressing überschüttet. Dazu gab es Oldie-Musik, die in einem solchen Etablissement auch nicht wirklich was zu suchen hat und zudem viel zu laut. Insgesamt war für uns das Essen und der gesamte Aufenthalt enttäuschend und der erste Abend nach über einer Woche in Oberbayern mit tollen Gerichten und guter Qualität, essenstechnisch ein Reinfall. Auch der Service wirkte nicht sonderlich motiviert. Schade, wo doch das Ambiente des Gebäudes mit der Brauerei und die Lage ein erstklassiges Restaurant vermuten lassen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Herrsching
“Der Steak war schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich habe eine kleine Steak bestellt, medium. Ich bekam einen total blutigen stück Fleisch.
Zurück geschickt, und bekam ein neues Steak, medium, aber der Qualität der Fleisch war
für ein Steakhaus Ungenießbar. Mein Mann hat ein Schweinshaxe bestellt, aufgewärmt und
die Kruste wie Kau Gummi. Mit Getränke haben wir über 50 Euro gezahlt, nicht Wert!!!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Mit Kindern ein idealer Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren Sonntag Abend und haben ausgezeichnet gegessen.
Es hat und gut gefallen besonders weil hier Platz ist für alle.
Große Portionen zu vernünftigen Preisen.
Kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herrsching, Deutschland
“Ein gelungener Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Mit Familie und Freunden feierte ich meinen Gebutsta im Alten Brauhahus, der Kellner war Schnell zur Stellle und fragte uns, ob wir Bayrisch oder lieber Steak essen möchten.
Meine Frau bestellte Filet mit Gambas, ich ein Wiener Schnitzel.
Die Kinder bekamen sofort was sie wollten und unser Essen war auch gleich da,
zum schluss gab es noch inen wirklich guten Kaiserschmarren miit Geburtstagsgrüssen .
Wirklich toll ist das Piratenschiff auf der Wiese und der alte Esel. Danke für den Gelungenen Nachmittag

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herrsching am Ammersee, Bayern, Germany
“ACHTUNG! Für Familien mit Kindern völlig ungeeignet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Waren mit Freunden heute im Mühlfelder Brauhaus. Wir wurden kurz nach dem Betreten des fast leeren Lokales darauf hingewiesen, dass unsere Kinder sich nicht im Lokal bewegen sollen, sondern am Tisch still sitzenzubleiben hätten... Dies wurde uns (auf äusserst unfreundliche Weise, direkt vom Management) mitgeteilt. Von den wenigen Gästen lagen keine Beschwerden vor, die Kinder hatten sich lediglich im Lokal umgesehen... Kein Lärm, kein Toben... nichts dergleichen. Essen war ok, Fett ranzig (Pommes). Das war mit Sicherheit unser letzter Besuch dort...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente