“ACHTUNG! Für Familien mit Kindern völlig ungeeignet!” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Herrsching am Ammersee, Bayern, Germany
“ACHTUNG! Für Familien mit Kindern völlig ungeeignet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Waren mit Freunden heute im Mühlfelder Brauhaus. Wir wurden kurz nach dem Betreten des fast leeren Lokales darauf hingewiesen, dass unsere Kinder sich nicht im Lokal bewegen sollen, sondern am Tisch still sitzenzubleiben hätten... Dies wurde uns (auf äusserst unfreundliche Weise, direkt vom Management) mitgeteilt. Von den wenigen Gästen lagen keine Beschwerden vor, die Kinder hatten sich lediglich im Lokal umgesehen... Kein Lärm, kein Toben... nichts dergleichen. Essen war ok, Fett ranzig (Pommes). Das war mit Sicherheit unser letzter Besuch dort...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Herrsching a. Ammersee
“Asado Steakhouse - Qualität aus Südamerika”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir als Herrschinger haben es mal wieder gewagt ins Mittelfeldbräu zu gehen. Nach dem es doch in den letzten Jahren viele Pächterwechsel gab, waren wir guter Dinge, dass es jetzt wieder passt und schmeckt. Im Salzburgerhaus, ist es echt gemütlich und schön zu sitzen, aber die Beleuchtung über den Tischen glich einer kleinen Sportplatzflutanlage und daher sehr ungemütlich.
Der Kellner war sichtlich etwas überfordert, die Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht, doch beim essen durften wir uns mehr als eine halbe Stunde gedulden.
Die angepriesene hohe Qualität des Fleisches war eher ein Witz. Medium bestellt, eine Bestellung kam zach und durch, die andere fast noch roh. Das Fleisch war stark versehnt und verflackst. Auch die bestellten Beilagen bzw. die geänderten Beilagen kamen nicht. Erst nach dreimaliger Reklamation hat es fast gepasst.

Asado steakhouse in bester Qualität - so der Werbespruch.

Wir werden nicht mehr hingehen.
Enttäuscht in vieler Hinsicht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Mit den neuen Pächtern wieder sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Der Ruf des Gasthauses hat doch in den Jahren ziemlich gelitten. Mit den neuen motivierten Pächtern wird sich das sicher wieder ändern.

Wir waren zunächst in dem Teil der sich jetzt Asado Steakhouse nennt. Der Geschmack und die Darstellung der Portionen war sehr gut, es hat uns geschmeckt.

Hervorragend ist natürlich das Bier, dass dort selbst gebraut wird. Der andere Bereich, der bayerischen Küche, wird demnächst ausprobiert-eine Wertung folgt!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Typisches Brauhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr nette bedienung, gutes Essen, Preise okay. Hat auch einen Garten, wo sogar Kaninchen rumlaufen. Bier sehr gut, Ausreichend Parkplätze, auch für Feiern optimal. Sehr empfehlenswert !

Aufenthalt Juni 2012
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Haben im Mühlfelder Hof einen Tisch reserviert (Geburtstag - 4 Pers.). Das Ambiente ist ja wirklich toll aber leider war der Tisch viel zu groß für 4 Personen und auch nicht gerade einladend eingedeckt. Zum Essen: Kalbsschnitzel mit Bratkartoffel, Preiselbeeren und Salat: sehr gut; Rösti zum Geschnetzelten lecker: scheinbar auch selbstgemacht. Nicht empfehlenswert ist jedoch am Abend die Ente zu essen: die war nämlich wirklich schlecht (Gummiadler!); dafür waren die Knödel (Kartoffel- und Semmelknödel) zusammen mit der Soße wirklich ein Gedicht.
Getränke: gutes selbstgebrautes Bier; Wein sehr gut
Zum Service: relativ lustlos und unmotiviert

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente