Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service, was ist das!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof Herrsching

Hotel Seehof Herrsching
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Seehof Herrsching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seehof Herrsching
Seestrasse 58, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 6 Hotels in Herrsching
Grainau, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service, was ist das!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Unübersichtliche Karte, Aushilfskellner total Planlos. Eine Servicekraft aus Ghana total nett und hilfsbereit, arbeitet mindestens für zwei ! Essen ist mittelmäßig und macht keinen frischen Eindruck. Zimmer sauber, Matratzen schlecht. Frühstücksservice was ist das, ein überlasteter Kellner, der mit dem Nachlegen nicht nachkommt.Viel Luft nach oben ....

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnogru, Leiter Front Office von Hotel Seehof Herrsching, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass unser Haus so einem negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre offene und konstruktive Kritik, welche wir umgehend dazu nutzen werden, um im Abteilungsleiterkreis diese Problematik zu besprechen und Änderungen herbeizuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Reichert und Seehof-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

35 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    11
    8
    3
    8
Bewertungen für
7
5
3
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Pluspunkt des Hotels ist seine unmittelbare Wasserlage. Das Interieur wirkt altbacken, holzig, muffig, dafür ist es in den Zimmern sehr sauber. Unser Service war lediglich beim Frühstück wahrnehmbar und sonst unsichtbar. Das Frühstück sollte man lieber außer Haus genießen. Es steht bei dem Übernachtungspreis nicht annähernd im Verhältnis. Denn es wird in einem Frühstücksraum serviert, der von seiner Anmutung lediglich in Konkurrenz mit Jugendherbergen steht. Die Servicekraft hatte wahrscheinlich nicht ihren besten Tag und zeigte sich daher lieber selten. Der Fußboden war vollständig klebrig, die Tische stehen so platzoptimiert, dass vier singende Busladungen kegelnder Wanderinnen und tanzender Holzhacker immer Platz finden. Kaffee, gebräuntes Wasser, gibt es aus einem Automaten zum selber zapfen. Das Rührei kommt nicht etwa von einem glücklichen Huhn sondern aus dem Tetrapack. Marmeladen, Honig und Co. werden im Einportionenpäckchen geliefert. Es fehlt eigentlich nur ein knallbunter Tischmülleimer. Wurst und Käse entstammen Metrogrosspackungen, sind immerhin vorgeschnitten und werden - sehr sehenswert - je Sorte im Türmchem auf dem Buffett angerichtet. Lieb- und freudloser kann man eigentlich nur am Tag nach seinem Einzug beim Bund in der Kantine frühstücken. Fazit: nächstes Mal bekommt ein anderer Gastgeber ne Chance

Zimmertipp: Anderes Hotel ausprobieren
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnogru, Leiter Front Office von Hotel Seehof Herrsching, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass unser Haus so einem negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre offene und konstruktive Kritik, welche wir umgehend dazu nutzen werden, um im Abteilungsleiterkreis diese Problematik zu besprechen und Änderungen herbeizuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Reichert und Seehof-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weimar, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ein wunderschönes Hotel direkt am Dampfersteg in Herrsching am Ammersee. Herrliches Frühstücksbufett und sehr gutes Essen, vor allem Fisch, aus einer reichhaltigen Karte. Wir wohnen stets im Seehof, wenn wir nach Herrsching kommen. Einfach ein herrliches Hotel.
Oswald W. Grube

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Seeblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Emstal, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Schönes gemütliches Hotel in Hervorragender Lage.
Das Zimmer mit ordentlicher Ausstattung, Wasserbett und Seeblick.
Das Abendessen war reichlich, Frühstück war auch gut.
Ich war zu einer kleinen Tagung in diesen Hotel. Der Tagungsraum war gut ausgestattet. Der Service war sehr gut.
Ich werde bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wer seinen Frühstückstisch gerne selber deckt, den Kellner nicht sehen will, ist hier gut aufgehoben.
Man hat das Gefühl zu stören. Weder bei der Ankunft noch bei der Abreise hat man das Gefühl hier Willkommen zu sei.
Hierhin nie wieder.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Achim
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich kann es nicht verstehen, wie ein solchen Hotel mit soviel Sternen ausgezeichnet worden ist
Hier nur ein paar Beispiele:
Das Bad nicht wirklich sauber
Die Teekännchen am morgen beim Frühstück mit braunen Rand (nicht sauber bähhhh).
Die Bedienung (wahrscheinlich billig aus Osteuropa) sehr schlecht gelaunt und nicht gewillt zu arbeiten (haben wohl genug Geld)
tc.
Wir haben die Chefin des Hauses darauf hin angesprochen und Ihr die Kännchen gezeigt.
Es kam nur ein Achselzucken. Na dann viel Spaß beim untergehen.
Ich denke bei so einer tollen Lage kann man da mehr machen.
Wenn Sie ein gutes Hotel in Herrsching suchen, dann nehmen Sie lieber den Andechser Hof (viel günstiger, viel freundlicher und viel besser)

Viele Grüße
EIn Gast der niemals wieder in den Seehof kommt

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich fange mit dem Positiven an - das geht schnell:
Zimmer war ganz nett und geräumig, auch einigermaßen ruhig und auf dem Kinderbett für unsere Tochter lag ein niedliches Täschchen mit Duschutensilien.
Der Aushilfskellner über Saison und das Housekeeping-Mädchen waren super und sehr freundlich.
Der Parkplatz ist zwar nicht gerade für große Autos geeignet, aber immerhin kostenlos.
- Ende -

Beim check-in um 21.45 Uhr, nach mehr als 10 Stunden Fahrt mit kleinem Kind, hatte man am Empfang nicht mal ein freundliches Guten Abend übrig, geschweige denn, ob man eine gute Fahrt hatte etc. Check-In ging sehr schnell, da ja ab 22 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt ist, ohne Angabe zum Frühstück o.ä. Peinliches Schweigen und kein Lächeln.
Im Restaurant Abends hatten wir einen sehr netten Aushilfskellner, der als einziger in diesem Laden wußte, wie man mit Gästen umgeht.

Das Frühstück am nächsten Morgen war mehr als schlecht. Wir wollten mit unserer kleinen Tochter am Rand sitzen, damit wir andere Gäste nicht stören und setzten uns an einen Tisch, der schon mal besetzt war. Auf Nachfrage, ob die Kellnerin den Tisch nochmal eindecken würde kam sehr pampig zur Antwort:" Setzen Sie sich an den Tisch - der ist sauber". Sehr missmutig deckte sie dann doch ein.
Ein Kanne Kaffee haben wir bekommen, die zweite mußten wir schon erbetteln.
Mein Kind wollte eine heiße Milch, darauf kam die Antwort, es stände ja schließlich Milch auf dem Tisch - Das war Kondensmilch. Gnädigerweise haben wir dann Milch bekommen.
Frühstück geht bis 10 Uhr, aber um neun Uhr braucht man sich nicht einzubilden, dass noch Rührei gemacht wird, oder Brötchen aufgefüllt werden, man könne schließlich auch Brot essen.
Nichts war ausgeschildert, außer die Marmelade und dann noch falsch.
Im Zuckerstreuer waren tote Fliegen, ebenfalls auf dem Tablett, wo die sehr schmierigen Gläser für Saft und Wasser draufstanden. Ansonsten gab es das Standardfrühstück sehr lieblos angerichtet. (Käse/ Wurst/ Marmelade/ Saft/ Kuchen/ Obstsalat/ Quark/ Joghurt/ Müsli)
Abends im Biergarten, der zwar wundervoll liegt, aber nicht wundervoll geführt wird, mußten wir um die Rückgabe des Pfandes an der Selbstbedienungsausgabe kämpfen. In einem Gefängniswärterton wird man aufgefordert, den Bon zu zeigen mit: "Bon"..... Bitte ist ein Fremdwort.
Am zweiten Tag kam es noch besser: da war gleich gar kein Servicepersonal beim Frühstück mehr da. Wir haben uns von allen umliegenden Tischen um 9 Uhr restliche Besteckteile zusammengekratzt, aber Kaffee mußte ich dann nach 20 Minuten an der Rezeption bestellen. Die Dame sagte mir, es gäbe eine Maschine, an der ich Kaffee holen könnte, aber die war leider ausser Betrieb. Kann ja mal vorkommen, dass man nicht weiß, was im eigenen Betrieb los ist...
Nach Check-Out haben wir zufällig die Besitzerin gesehen und ihr alles berichtet, aber ausser " das tut mir leid", kam nichts. Wir berichteten ihr, dass wir alle aus der Hotellerie kämen und es mit einem Kleinkind nicht toll ist, wenn alles dreckig ist und tote Fliegen auf dem Buffet rumliegen, aber auch das war ihr schnuppe. Kein Entgegenkommen beim Preis, keine Entschädigung irgendeiner Art!
Wir haben dann das Hotel gewechselt und kamen im Piushof unter, der wirklich liebevoll und nett geführt wird und man als Gast auch wahrgenommen wird.

Wir haben im Seehof keinen 5 Sterne Service erwartet, nur einfach ein bißchen Freundlichkeit und Kompetenz - das kostet kein Hotel der Welt etwas.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Seehof Herrsching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seehof Herrsching

Anschrift: Seestrasse 58, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Herrsching
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 6 von 6 Hotels in Herrsching
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 144 €
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Herrsching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Herrsching Hotel Seehof Herrsching
Hotel Seehof Herrsching Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Seehof Herrsching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.