“Entspannung und Erholung total” 5 von 5 Sternen

Ammersee Hotel
Summerstrasse 32, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Herrsching
Augsburg, Deutschland
“Entspannung und Erholung total”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Ammersee-Hotel liegt direkt an der Promenade des Ammersees. Wir (3 Freundinnen) nutzten das "Ladies-Weekend-Angebot" und waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Dies beinhaltete u.a. 2 x Übernachtungen im Einzel- / bzw. Doppelzimmer, 2 x Frühstück von unserem Büffet, 2x 3-Gang-Menü, 15,00 € SPA-Gutschein und Sauna & Dampfbadnutzung. Der Service während unseres Aufenthaltes war sehr gut. Unsere Wünsche wurden immer berücksichtigt und das Personal war durchwegs sehr freundlich. Das Essen im Restaurant verdient uneingeschränktes Lob. Das war eines der besten Restaurants in denen ich bislang gegessen habe. Ebenfalls ist der SPA-Bereich sehr zu empfehlen. Die gebuchten Anwendungen waren sehr gut. Die zuständige Mitarbeiter wurde von uns Dreien komplett in Anspruch genommen und überzeugte uns bei allen Anwendungen in vollster Weise. Im Vergleich zu den bisherigen Besuchen in Kosmetikstudios war der Besuch im SPA-Bereich im Ammersee-Hotel der mit Abstand beste Besuch. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Cairns, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

wir waren insgesamt fuer 4 naechte im ammersee hotel und hatten eine angenehme zeit. Die zimmer sind sehr sauber, mit blick auf den ammersee (bei schoenem wetter konnte man sogar die alpen sehen). Das Fruehstuecks Buffet war riesig mit frischen fruechten und broetchen. Das Essensangebot tagsueber war allerdings weniger nach unserem geschmack, deswegen haben wir meistens auswaerts gegessen. Hotel ist aber in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Ein gut gepflegtes Hotel direkt am See gelegen mit wunderschönem Ausblick auf denselben aus Restaurant, Früstücksraum und wohl auch einigen Zimmern (ich selbst hatte leider eines zur Strasse. Die Zimmer sind geräumig und sauber sowie sehr ruhig.

Freundlicher und flexibler Service (Frühstück trotz widriger Wetterverhältnisse auch vor normalen Öffnungszeiten problemlos möglich) aber nicht aufdringlich.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Meine Frau und ich verbrachten hier zwei Nächte.
Auffallend positiv empfand ich das komplett kostenfreie Internet auf jedem Zimmer und im Erdgeschoss. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und jeweils mit einem Flachbildschirm TV ausgestattet.
Meiner Frau hat vor allem der Spa-Bereich im Hotel extrem gut gefallen, hier gibt es alle möglichen Anwendungen zu (so sagt meine Frau) sehr guten Preisen.
Unseren freien Tag haben wir halb auf der Terrasse des Hotels und halb auf dem Privatsteg, welcher den Hotelgästen zur Verfügung steht, verbracht.
Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel mit einem recht guten Preis Leistungs Verhältniss.
Ach ja, das Restaurant ist übrigens sehr zu empfehlen! Tolle regionale,leicht gehobene Küche.
www.ammersee-hotel.de ist die Homepage.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Ein großes Lob für dieses Haus. Selten habe ich ein Hotel kennengelernt, in dem Herr und Hund so freundlich empfangen wurden.

Die Lage des Hauses direkt am See, die Ausstattung des Zimmers, das Frühsücksbüffet rundeten den überaus positiven Gesamteindruck ab. Unser Aufenthalt wurde dadurch zu einem rundum gelungenem Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Ammersee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammersee Hotel

Anschrift: Summerstrasse 32, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Herrsching
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 6 Hotels in Herrsching
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammersee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herrsching Am Ammersee
Pensionen Am Ammersee
Ammersee Pension
Hotel Ammersee Herrsching
Ammersee Unterkunft Herrsching

Wenn Sie Ammersee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.