“Neue sehr freundliche Pächter -- alles sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piushof

Hotel Piushof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Herrsching suchen?
Hotel Piushof
Hotel Piushof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoenbichlstr. 18, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Herrsching
“Neue sehr freundliche Pächter -- alles sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel Piushof hat seit Februar 2014 neue Pächter, die erst mal richtig sauber gemacht haben (so haben sie erzählt und so war es auch zu sehen). Schmuddelig war hier nichts mehr. Leider ist die Einrichtung immer noch etwas "abgewohnt", wie andere Bewerter schrieben, aber das tat keinen Abbruch. Die Badezimmer waren supersauber und neu, das Zimmer praktikabel. Obwohl ich der einzige Gast war (wohl wegen der Übergangsphase), gab es ein prima Frühstücksbüffet mit allem, was man sich vorstellen kann, frische Brötchen, Marmeladen, Käse, Wurst, Obst, Gemüse, Müsli etc., Ei nach Wunsch, guten Kaffee. Die neuen Pächter sind sehr freundlich, haben viel Erfahrung in der Gastronomie, wie sie erzählen.
Ich habe auch einen kurzen Blick in den Wellnessbereich geworfen, der noch nicht am Laufen war, aber auch hier war alles picobello.

• Aufenthalt März 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich und meine Frau hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns direkt wohlgefühlt. Das Hotel ist familiär geführt und gerade wenn man zu zweit ist, ist es schön, wenn man mit den Menschen während des Aufenthalts nette Gespräche führen kann.
Die Zimmer sind nicht übergroß, aber definitiv ausreichend und waren sehr sauber. Die Einrichtung ist zwar etwas älter, aber die Bäder sind nagelneu und das ist uns sehr wichtig.
Auch beim Frühstück wurden wir immer nett bedient und es war sehr lecker, mit einer großen Auswahl und frisch zubereiteten Eierspeisen.
Der Ort an sich ist wirklich schön. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Hotel nicht direkt am See ist, aber die 6 Minuten zu Fuss rechtfertigen sich durch die Ruhe, die man in dem Hotel genießen darf.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen! Vielen Dank an das tolle Team!

Zimmertipp: Unbedingt ein Balkonzimmer buchen! Ansonsten kann man nichts falsch machen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir hatten mehrere Zimmer anlässlich unseres Treffens im Hotel Piushof gebucht. Die Lage ist sehr ruhig. Das Haus hätte einige Arbeiten an den Zimmern dringend nötig. Die Zimmer sind doch schon etwas "abgewohnt" um nicht zu sagen etwas schmuddelig. Das Bad ist wohl etwas neuer, aber schon beim höherstellen des Duschkopfes in der Dusche hatte ich die komplette Duschstange in der Hand. Frühstück könnte in dieser Preisklasse (DZ 125,00 €) etwas "frischer" sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Leider gar nicht zu empfehlen. Wir waren als Hochzeitsgäste untergebracht und wurden nicht mal willkommen geheißen und bekamen einfach so den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Das integrierte Gasthaus war in der Hochsaison geschlossen und die Zimmer abgewohnt. Das Frühstück war sehr einfach und entsprach eher dem einer Jugendherberge. Die knapp 130€ pro Doppelzimmer sind absolut ungerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren für 3 Tage da und können uns nicht beschweren.
Sauber, ordentliches Landhotel ohne viel Schnick Schnack.
Zum See 10 min. zu laufen, liegt sehr ruhig.
Restaurant vorhanden, haben wir aber nicht besucht.
Frühstück ordentlich. Personal nett; Zimmer war auch sauber und ordentlich.
Insgesamt eine Empfehlung

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Piushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piushof

Anschrift: Schoenbichlstr. 18, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Herrsching
Nr. 6 von 6 Hotels in Herrsching
Herrsching Hotel Piushof
Hotel Piushof Herrsching, Bayern

Wenn Sie Hotel Piushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.