“Gemütlicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Herrsching
Deutschland
“Gemütlicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage des Hotels ist sehr schön, nur ein kurzer Spaziergang zum See, mehrere Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe. Restaurant im Haus ist auch zu empfehlen. Sauberes Zimmer, Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden. Hotel macht einen guten Eindruck, das Frühstück war reichhaltig. Alles in allem nichts auszusetzen, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Allein/Single
Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben unser Familienwochenende - Donnerstag bis Sonntag - im Andechser Hof
gebucht. Jeder ( 14 Personen von 6 Jahren bis 70 Jahre ) war begeistert. Frühstück, Restaurant
und auch das Barbecue waren super. Die Zimmer waren großzügig und sehr sauber.
Angenehm die Kaffee- und Teeecke. Freundlichkeit großartig. Jederzeit wieder !

Zimmertipp: alle Zimmer und auch das Appartement waren ruhig und sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel Andechser Hof übernachtet und ich kann es nur empfehlen. Die Zimmer sind groß, sauber und bequem. Das Frühstück besteht aus typisch deutschem Brot, Käse und Aufschnitt, Marmeladen, Fisch, Cornflakes usw. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil war das kostenlose Internet. Erstens ist es WLAN, aber weil mein Zimmer am weitesten vom Router entfernt war, konnte ich kein Signal bekommen, dass stark genug gewesen wäre. Das ist kein Problem, da man in die Bibliothek oder in die Empfangshalle gehen kann, um ein besseres Signal zu bekommen. Das große Problem war, dass einem - sogar, wenn man sich bei MaxSpot für das kostenlose WLAN angemeldet hatte - am nächsten Tag das Einloggen nicht gestattet wurde und man gezwungen war, ein anderes E-Mail-Konto zu nutzen, um wieder Zugang zu erhalten. Es funktionierte nicht, sich unter dem vom Hotel gestellten Konto einzuloggen, und wenn man es wieder mit seiner E-Mail-Adresse probierte, wurde man abgelehnt. Deshalb schlage ich vor, dass man ein kostenloses E-Mail-Konto einrichtet, um den Aktivierungslink zu klicken, der einem zugeschickt wird. Es ist ein geringes Problem, wenn man nur ein paar Tage dort bleibt, aber ein großes für Geschäftsreisende. Trotzdem ein großartiges Hotel, eine wunderbare Gegend und freundliche Leute.

Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren für eine Woche im Andechser Hof und hatten eine sehr schöne Zeit. Das Hotel ist neu renoviert und unser Zimmer und Bad waren brandneu, völlig makellos. Die Renovierung war tatsächlich vor einem Jahr, aber es sieht aus, als wäre es gestern gemacht worden. Es ist gegenüber dem Bahnhof, von wo aus man in 40 Minuten nach München kommt; die Züge fahren alle 20 Minuten. Sehr ruhig, 5 Minuten zu Fuß zum See und der Promenade. Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet und hat einen schönen Biergarten. Als wir da waren, gab es eine spezielle Jazz / Grill Nacht, sehr nett und nicht teuer. Eine Kleinigkeit könnte man verbessern: Das Wireless Internet war ständig unterbrochen und funktionierte abends nicht...

Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt fußläufig zum S-Bahnhof Herrsching (direkte S-Bahnlinie zum Flughafen München).
Wir hatten 3 Einzelzimmer gebucht, die deutlich größer waren als gewöhnlich . Sehr angenehm, unaufdringlich und praktisch eingerichtet, kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer. Das Bad war sehr geräumig. Alles insgesamt sehr sauber.
Da wir erste gegen 23.00 Uhr angekommen sind, funktionierte die Schlüsselüergabe via Schlüsselsafe. Dafür muß man seine Habdynummer hinterlassen und bekommt den Safe-Code dann per SMS. Funktionierte soweit ganz gut, nur die 3. Safe-Tür wollte beim letzten Schlüssel nicht mehr so ganz. Dafür gibt es dann eine Notfallnummer oder der nette Herr aus dem angrenzenden Restaurant eilt zur Hilfe. Das ist aber verbesserungswürdig, denn um die Zeit will man eigentlich nur noch ins Bett ;o)
Das Frühstück wird in der Lobby serviert. Es war sehr reichhaltig und sehr lecker.
Der Ammersee ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erlaufen.
Für die Zimmergröße und -ausstattung ist der Preis angemessen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Andechser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andechser Hof

Anschrift: Zum Landungssteg 1, 82211 Herrsching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Herrsching
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Herrsching
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andechser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andechser Hof Herrsching
Hotel Andechser Hof Herrsching, Bayern
Herrsching Bewertung

Wenn Sie Hotel Andechser Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.