“Komfortables und ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Park Hotel Hennef

Euro Park Hotel Hennef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Park Hotel Hennef
4.0 von 5 Hotel   |   Reutherstrasse 1a-c, 53773 Hennef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ringhotel Euro Park Hotel Hennef)   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Hennef
Mumbai (Bombay), Indien
“Komfortables und ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Euro Park Hennef ist ein 4-Sterne-Hotel in einer sehr guten und günstigen Lage, falls man nach Köln oder Bonn reisen möchte. Die Preise sind vernünftig. Guter Parkplatz für mehr als 100 Autos ... Da ich mit einem Reiseveranstalter unterwegs war, brauchte ich mich um das Essen nicht zu sorgen (Vegetarier sollten sich darauf einrichten, dass sie nach Deutschland reisen). Die Zimmer sind geräumig, ordentlich und sauber genug, und fast jedes Zimmer blickt zur Straße. Das einzige Problem ist, dass man die Fenster während der gesamten Nacht geschlossen halten muss, da der morgendliche Berufsverkehr ab 5:00 Uhr so viel Lärm verursacht, dass er den Schlaf stört. Als ich im Oktober 2011 die Anuga für eine Lebensmittelmesse besuchte, wurde gegenüber vom Hotel gerade ein neues Einkaufszentrum errichtet. Insgesamt eine sehr wohltuende Erfahrung ...

Heppenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einem Industriegebiet direkt an einer vielbefahrenen Straße.
Ruhig schlafen ist kaum möglich.
Die Flure und die Zimmer sind schmutzig und bedürfen dringend einer Renovierung.
Das Frühstück ist absolut in Ordnung aber nicht besonderes.
Ich habe nicht das ganze Personal "kennengelernt" aber ein dort angestellter, sudländisch aussehender Herr war extrem unfreundlich.
Zudem konnte ich mitverfolgen, dass die Rezeption Gäste anzeigt und Anwaltlich abmahnen lässt welche gegen die dort ausgeschilderte Einbahnstraße fahren.

• Aufenthalt April 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hennef

Norderstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Die Flure und Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Teppich ist fleckig und die Gardinen müssten auch mal wieder gewaschen werden. Die Flure könnten sauberer sein; in und an dem Lampen tummeln sich Fliegen und Spinnweben. Das Zimmer roch unangenehm streng nach Domestos. Definitv keine 84,-- Euro wert. Positiv zu bewerten ist das Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Euro Park Hotel Hennef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Park Hotel Hennef

Anschrift: Reutherstrasse 1a-c, 53773 Hennef, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ringhotel Euro Park Hotel Hennef)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hennef
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Hennef
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Euro Park Hotel Hennef 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Park Hotel Hennef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Hotel Hennef
Euro Park Hotel Hennef Europa

Wenn Sie Euro Park Hotel Hennef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.