“Nicht schlecht - nicht überragend ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu enoteca da cosimo

enoteca da cosimo
Neuer Markt 23, Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 9 von 40 Restaurants in Haan
Küche: italienisch
Flensburg, Deutschland
“Nicht schlecht - nicht überragend ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Als Hotelgast des im identischen Gebäude befindlichen Hotels wollte ich italienisch essen gehen. Preise in Ordnung, Service freundlich. Der Salat war frisch, aber im Dressing ertränkt. Das Pastagericht war lecker. Beide Portionen (Salat und Hauptgericht) überdimensional groß.

Die ganze Zeit lief ein Fernseher mit ital. Sender. Als dann eine Gruppe weiterer Gäste (ca. 12 Personen) kam, war die Überforderung des sehr bemühten Personals deutlich spürbar.

Aufenthalt Januar 2014

Haan, Deutschland
“Lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir kommen immer gerne wieder! Uns schmecken die reich belegten Pizzen sehr gut sowie mir auch die Salate, zu denen es immer frische ofenwarme Pizzabrötchen gibt!
Der Aperol Spritz ist mir etwas zu klein für den Preis. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nette Bedienungen.
Man kann im Sommer vor dem Restaurant sitzen mit Blick auf die Straße sowie auch hinter dem Restaurant zum Schillerpark hin. Der nächste Sommer kann kommen!! :-)

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente