“Steak`s und Tapas sind optimal!” 5 von 5 Sternen

Tapas & Steaks Los Hermanos Restaurant
Neuer Markt 21, 42781 Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Haan
düsseldorf
“Steak`s und Tapas sind optimal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

War dort mit meiner familie essen weil ich von freunden gutes gehört hatte; ich kann nur sagen: es hat meine Erwartungen noch übertroffen; dass Fleisch ist dass beste was ich bisher gegessen habe, so zart und geschmackvoll ( letzteres wegen holzkohle) einfach spitze; bedienung top, ich kann es nur weiter empfehlen! Macht weiter so und lasst euch nicht von brot schmarotzer dass geschäfft kaputt machen! Bis bald

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Haan
“Aufgepasst bei Beilagen und Rechnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Zu einer Tapa gehört Ajoli ,Brot und Butter-pro Tisch.Kommt man allein oder zu 4-6 Personen,gleiche Menge.Reicht hinten und vorne nicht.Jetzt muss man dazu bezahlen-wird aber nicht gesagt.
Zu 4. aßen wir 7 Tapas,auf der Rechnung standen 10.Es wurden nämlich nicht bestellt noch weitere an den Tisch gebracht,die wir zurückgehen liessen natürlich.Leider bemerkte ich den Fehler erst am nächsten Tag,Personal uneinsichtig trotz 4 Zeugen,12.50 € zuviel.Keine Erstattung,auch keine Reaktion auf meine mail an die Geschäftsführung.
Also passt gut auf.
Sehr kurzsichtig die Leute,nicht kundenorientiert.Von Weiterempfehlung keine Ahnung.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tapas & Steaks Los Hermanos Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Haan, Nordrhein-Westfalen
Haan, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Tapas & Steaks Los Hermanos Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tapas & Steaks Los Hermanos Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.