Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Karte, der Kellner braucht einen anderen Job” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amida

Amida
Elberfelder Straße 221, 42781 Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02129 3474795
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 15 von 40 Restaurants in Haan
Preisbereich: USD 24 - USD 97
Küche: europäisch, vegetarisch, zeitgenössisch, gesund
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Private Dining
Beschreibung: AMIDA . RESTAURANT . CATERING . PRALINEN . YOGAKräuterwanderung Weine Events Veranstaltung Lecker Essen Nachhaltigkeit unserer Produkte mit Liebe zum Detail Deli Shop Traditional English Afternoon Tea Geschenke Gutscheine Überraschungsmenüs Ayurvedische und vegetarische Küche Degustationsmenü täglich wechselndes "Menu du Jour" 36€ Tagungsmöglichkeiten Break out Kochkurs Kunstausstellung Yoga Pralinen Catering Restaurant
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
98 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Karte, der Kellner braucht einen anderen Job”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Direkt vor der Tür sind ausreichend Parkplätze vorhanden, der Empfang im Restaurant ist freundlich und persönlich.
Das Restaurant hat eine weit gefächerte Karte und bietet auch Menüs an, welche ebenfalls variert werden können.
Der Kellner ist etwas, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftigt". Er überzeugt mit einer ausgesprochen poltrigen Art und paßt überhaupt nicht in das angenehme Konzept des Amida.
Die Speisen waren sehr schmackhaft und liebevoll arangiert.

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    2
    2
    0
    0
    1
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mettmann, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
69 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vorzügliche Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Schöne Aussenterrasse mit Blick ins Tal. Speisen 1a. Service 2-3. Preis/Leistung: Recht teuer.
Wer vorzüglich Essen gehen möchte, ist hier gut aufgehoben. Für ein Restaurant der gehobenen Klasse, erwarte ich mehr Service. Wir mussten selbst nach der Dessertkarte fragen ...

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht nur 1 Umweg wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Über das im Internet angekündigte Menü wurden wir angelockt , nahmen die Anfahrt durch das Bergische Land in Kauf und... wurden belohnt mit
- einem außergewöhnlichen guten 5-Gänge-Mittagsmahl
- einer feinen, nicht alltäglichen Küche
- einer aufmerksamen Bedienung
- einer geräumigen Lokalität
- einem neuen Intérieur
und das alles bei einer genussvollen Aussicht aufs Bergische Land.
Fazit: sehr empfehlenswert !

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gladbeck
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“einmal AMIDA und nie wieda”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Trotz netter Atmosphäre, hübshcer Deko und mit viel Liebe erstellter Speisenkarte wurde unsere Weihnachtsfeier ein richtiger Reinfall: Der service war eine einzige Katastrophe! Vier Kellner quatscheten permanent miteinander, so dass ich immer wieder auftshen musste, um einen der Herren an unsreen Tisch zu bitten. Als wir die Bestellung aufgaben, sagte der Kellner: "wenn wir nun einen schrei aus der Küche hören würden, wüssten wir doch sicherlich, warum ,- Vier Personen, die vier unterschiedliche Gerichte bestellten, das hätte die Küche nicht so gerne..." wir warteten fast zwei Stunden auf die Hauptgerichte (waren ja auch vier verschiedene....), auf die Rechnung warteten wir 20 Minuten! Ich werde nie wieder hingehen!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Amida angesehen haben, interessierten sich auch für:

Haan, Nordrhein-Westfalen
Haan, Nordrhein-Westfalen
 
Haan, Nordrhein-Westfalen
Haan, Nordrhein-Westfalen
 

Sie waren bereits im Amida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.