“Guter Service inmitten der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CityClass Hotel Savoy

CityClass Hotel Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityClass Hotel Savoy
4.0 von 5 Hotel   |   Neuer Markt 23, 42781 Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Haan
Niedersachsen, Deutschland
“Guter Service inmitten der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das CityClass Hotel Savoy bietet dem Gast einen schönen Wellnessbereich, kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage und ein ordentliches Frühstücksbuffet. Die Einzelzimmer haben ein sehr schmales Bett. Wenn in Köln eine Messe stattfindet sind die Zimmerpreise mit 160,00€ für ein EZ recht teuer und auch nicht gerechtfertigt. In der Hotelbar wid man sehr freundlich und kompetend bedient und kann auch Sky Sport genießen. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere Restaurants die zu empfehlen sind.

• Aufenthalt April 2014, Business

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Dieses neue 4* Hotel liegt im Zentrum von Haan. Wie sich heraus stellte eine preisgünstige Bleibe während der Messen in Düsseldorf, Köln und Essen mit guten Anbindungen an diese Städte. Das Zimmer war ordentlich, modern eingerichtet mit Flatscreen, Minibar und Kaffemaschine. Das Bad ausreichend groß und auch modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet für 8 € pp überraschte durch seine Vielfalt. Selbst Bohnen in Tomatensauce fehlten nicht. Auch glutenfreies Brot war überhaupt kein Problem. Allein das Rührei war etwas zu trocken.
Die Tiefgarage und das WLAN waren gratis, das Schwimmbad und sonstige Einrichtungen haben wir wegen der Kürze unseres Aufenthalts nicht genutzt.
Bei Preisen zwischen knapp über 50 bis 150 € zu High-Messezeit für das DZ plus 8 € Frühstück pp eine glatte Empfehlung!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Guten Tag!
Das CityClass Hotel Savoy ist ein sehr schönes, kleines Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wellnessbereich herrscht eine angenehme ruhige Atmosphäre, wo man sich einfach wohlfühlt.
Nach mehrmaligen Aufenthalten würde ich immer wieder gerne Buchen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

- Freundlicher Empfang.
- Modernes Haus, renovierte Zimmer.
- Kleine Schwimmhalle, Wellnessbereich.
- Sehr guter Frühstücksservice!
- Restaurants in unmittelbarer Nähe.
- Gut erreichbar, keine Durchfahrtsstraße, daher ruhig gelegen.
- Parkplätze beim Hotel, öffentliche Parkplätze gegenüber.
- Preis-/Leistung im grünen Bereich.

Fazit: Komme gerne wieder. Tip an die Betreiber: Eine Zwischentür, die den Schlafraum vom kleinen Flur nochmals abtrennt sorgt für eine ruhigere Nacht. So hört man die anderen Gäste kommen und gehen. Und ein Sofa erweist sich dann als nützlich, wenn es mit Blickrichtung zum Fernseher steht und nicht genau darunter.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein ruhiges Nichtraucherzimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Schwaig
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich bin geschäftlich oft in Haan und das Savoy ist hier mein "Stammhaus". Die Lage ist ausgezeichnet, Stadtmitte ist in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Ausstattung entsprechen absolut den Erwartungen. Parkplätze sind vorhanden, hier kann es jedoch unter Umständen etwas enger werden. Schön auch die kleine Pool- und Saunalandschaft. Ich bleibe dem Savoy auch zukünftig gerne treu.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich war im Rahmen einer Messe für vierTage in diesem Hotel. Das Hotel war einfach zu finden, Parkplätze gab es direkt am Haus. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und professionell.
Das Zimmer war für ein Einzelzimmer recht geräumig. Alles war stimmig eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Badezimmer einfach toll. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
WLAN war nicht nur verfügbar sondern in einer exellenten Qualität vorhanden.
Das Frühstückstbuffett war sehr umfangreich. Von Müssli über Wurst, Käse, Schinken, diverse Brötchen bishin zu Rührei und verschiedene Kaffeespezialitäten war wirklich alles vorhanden.
Einziger Kritikpunkt(deshalb auch nur sehr gut) war die Besetzung der Hotelbar mit einer Praktikantin, die an einem Fussballabend mit vollem Haus ganz allein gelassen wurde und dort einfach mit der Situation überfordert war.
Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da ich es wieder einmal nicht geschafft habe bis dahin zu kommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel waren, können wir nicht sehr viel sagen. Mein erster Eindruck an der Rezeption war gut, aller sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber, das Bad einfach herrlich. Frühstücken konnten wollten wir nicht, alle anderen Einrichtungen haben wir nicht genutzt, da keine Zeit war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haan.
Home Hotel Haan
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
Hotel Gut Höhne
Hotel Gut Höhne
Nr. 1 von 5 in Mettmann

Sie waren bereits im CityClass Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityClass Hotel Savoy

Anschrift: Neuer Markt 23, 42781 Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Haan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Haan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CityClass Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityClass Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityclass Savoy Hotel
Haan Bewertungen
CityClass Hotel Savoy Haan
Top Hotel Haan
Haan Top Hotel

Wenn Sie CityClass Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.