“Da hatte ich mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Speckstübchen
Kaiserstr. 31, 42781 Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2129 566744
Platz Nr. 14 von 39 Restaurants in Haan
“Da hatte ich mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Also zunächst muss einmal gesagt werden, dass die vorherige Bewertung definitiv nicht das Speckstübchen beschreibt!
Nun zum echten Speckstübchen, welches sich aus einer kleinen urigen Gaswirtschaft und dem eigentlichen Restaurant
zusammensetzt. Das Angebot entspricht, wie auch der Name vermittelt, deutscher Küche.
Jetzt kommen wir zur Bewertung.

Wir wurden nett empfangen und fühlten uns willkommen.
Alles machte einen sauberen und angenehmen Eindruck.
Ein gutes lokales Altbier, der Region entsprechend.
Leider wurde mein Fisch nahezu roh serviert :( , meine Reklamation wurde sehr freundlich
aufgenommen. Nun hätte ich erwartet, das ich ein frisches Stück Fisch bekomme, weit gefehlt, der Fisch
wurde nachgegart und der dazugehörige Spargel wurde warm gehalten und dadurch zu weich.
Schade , aber da hatte ich mehr erwartet.

Von % empfohlen
NRW
“Griechische Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Großzügige, ehtwas dunke Räumlichkeiten laden zu griechischen Spezialitäten ein. Das Restaurant ist von der A 46 schnell zu erreichen. Terasse, Bistro sowie ein Gesellschaftsraum und Kegelbahn ergänzen das Angebot.
Die griechische Küche bietet Metaxa-Pfanne oder Lamm-Spezialitäten. Weiterhin finden Sie auf der Speisekarte Fisch-Spezialitäten und Rindersteaks, diverse Geflügel-Variationen und vegetarische Grillspezialitäten, Suvlaki, Bifteki, Lammkoteletts und Mussaka sorgen für eine Auswahl aus über 110 Hauptgerichten.
Die vegetarischen Angebote könnten umfangreicher sein.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente