“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

+49 2129 957825
Platz Nr. 6 von 40 Restaurants in Haan
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir besuchen dieses Restaurant in Abständen seit Jahren.
Die Qualität der angebotenen Speisen ist gleichbleibend gut und lecker.
Die Räumlichkeiten sind angenehm sauber und nicht kitschig eingerichtet.
Die Bedienung ist sehr nett, einzig die Cheffin wird manchmal in Stresssituationen etwas kurz angebunden.
Das tut aber der insgesamt guten Leistung und Qualität keinen Abbruch.
Wir kommen gerne wieder.

“Einfach gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Delphi in Haan ist mittlerweile eines meiner beliebtesten Restaurants für zwischendurch. Man wird freundlich begrüßt und zum Tisch geführt. Ob Softdrinks oder Wein, die Auswahl ist überschaubar aber lecker (vor allem der Wein!). Vor dem Essen bekommt man einen Ouzo als Aperetif auf Kosten des Hauses serviert. Zu fast jedem Gericht wird ein kleiner Salat gereicht, dessen Dressing hausgemacht und wirklich lecker ist. (Mayonnaise im Übermaß ist mir nicht aufgefallen!) die Fleischgerichte sind in jedem Fall zu empfehlen. Ob das klassische Bifteki, die diversen Grillteller oder das Lammfilet, vom Fleisch über die Beilagen bis hin zur Soße, es schmeckt einfach himmlisch. (Soßen sind selbstgemacht und Beilagen wie Röstkartoffeln sind frisch zubereitet) All das gibt es zu wirklich fairen Preisen bei gut gemeinten Portionen. (Bsp.: überbackenes Bifteki mit Röstkartoffeln und einem Salat mit frischem, selbstgebackenen Brot für 10 €) Auch die Fischgerichte (z.B. Dorade) sind sehr lecker. Das Interieur ist typisch griechisch gehalten (weiß/Blau) und in Sitzecken aufgebaut. Es ist schlicht aber gemütlich und vor allem sehr sauber. Ich kann das Delphi mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Solingen
“Nicht noch einmal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wir besuchten am 14.2.2010 zu Zweit das Restaurant Delphi und bestellten je ein Fleischgericht mit Röstkartoffeln und Salat. Zu unserer großen Überraschung wurde der Salat mit fettiger Mayonaise als Dressing serviert, was uns persönlich völlig ungewöhnlich erschien. Was hat Mayonaise im Salat zu suchen? Wir ließen die Salate stehen und haben das hinterher bemängelt. Das wäre eben ihr Dressing und wir hätten ja auch Essig-Öl nehmen können. Hat uns nur keiner vorher gesagt. :-( Fleischgericht wurde ebenfalls mit Mayonaise serviert (mit Curry - Würzung), so langsam kamen wir uns wie in einer "Pommes- Bude" vor. -Tzaziki zum Fleisch: viel zu wenig, mußten wir noch extra bestellen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen