“Ländliche ruhige Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Keil

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gotha suchen?
Pension Keil
Pension Keil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Molschleber Strasse 93, 99100 Gotha, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Pensionen in Gotha
Augsburg
“Ländliche ruhige Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Die Pension Keil befindet sich direkt am Ortseingang von Bienstädt, 10 Autominuten von Gotha entfernt. Es sind ca. fünf Zimmer vorhanden. Das Anwesen erinnert an einen kleinen Bauernhof. Parkmöglichkeiten gibt es direkt im Hof. Zu dem Zimmer gehört ein Badezimmer mit Dusche, welches sehr sauber ist. Was ich persönlich sehr unangenehm fand, waren viele Spinnweben unter dem Bett. Generell machte das Zimmer jedoch einen ordentlichen Eindruck, auch wenn das Möbiliar teilweise stark veraltet ist.
Das Frühstück ist in Ordnung, und wird in einem Wintergarten ähnlichen Raum serviert in welchem man sich auch tagsüber Speisen etc zubereiten kann. Die Pensionsbesitzer sind freundlich.
Abgesehen von den Spinnweben unter dem alten Bett kann ich eine Übernachtung für einen nicht allzu langen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Keil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Keil

Anschrift: Molschleber Strasse 93, 99100 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Nr. 5 von 10 Pensionen in Gotha
Pension Keil Gotha, Thüringen

Wenn Sie Pension Keil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.