“Bestes Haus am Platz” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Gotha
Lucerne
“Bestes Haus am Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

In Gotha gibts wohl kein besseres Hotel als das Hotel am Schlosspark.
Das viersterne Haus besticht durch seine gute Lage, die schönen Zimmer und seine gute Infrastruktur. Für Geschäftsreisende ein perfekter Ort um nach einem anstrengenden Tag auszuspannen. Besonders erwähnen möchte ich das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie den schönen Swimmingpool im Untergeschoss.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das 1995 neu eröffnete Hotel, Mitglied im Verband christlicher hotelleirs, bietet als vier-Sterne-Hotel überdurchschnittlichen Komfort. Neben großzügigen Einzel- und Doppel-
zimmern stehen für einen vergleichsweise geringen Zuschlag 12 in Größe und Ausstattung identische Juniorsuiten ( ca. 55 qm groß) zur Verfügung (Empfehlung). Das Büfettfrühstück wartet mit regionalen Frischprodukten sowie einem freundlichen Service. Auch das Restaurantangebot ist für ein Haus dieser Kategorie angemessen. Das Haus verfügt über einen großzügigen Wellneßbereich mit Saunen, Whirpool jedoch kein Schwimmbad. Kostenlose Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe des Hotels reichlich neben einer kostenpflichtigen Tiefgarage zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Business
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Wir, Kleinfamilie, haben eine Nacht von Samstag auf Sonntag hier verbracht. Für den Preis eines Doppelzimmers erhielten wir eine Junior Suite. Dadurch war unser Kleiner abgeteilt durch zwei Schiebetüren von unserem Doppelbett getrennt. Sehr angenehm ! Das Hotel bemüht sich um ein gehobenes Ambiente und - oh Wunder - die Angestellten halten da locker mit. Das Restaurant hat gehobene Preisklasse, ist dem aber angemessen. Abends waren wir noch in der Sauna, die im römischen Stil gehalten ist. Nett ! Das Frühstück war ordentlich, wenn auch nicht spektakulär.
Fazit: Für die von uns gezahlten 108 EUR haben wir eine mehr als angemessene Gegenleistung erhalten.

• Zufrieden mit — Upgrade
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlosspark

Anschrift: Lindenauallee 20, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Gotha
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Schlosspark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlosspark Gotha, Thüringen
Am Schlosspark Hotel Gotha

Wenn Sie Hotel Am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.