“Angenehme Unterkunft, unangenehme Küche” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Schlosspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Schlosspark
4.5 von 5 Hotel   |   Lindenauallee 20, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Gotha
“Angenehme Unterkunft, unangenehme Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Die Lage am Schlosspark ist ideal für Besucher des Ekhof-Theaters, unser Zimmer (Junior Suite) war sehr gepflegt, geräumig; Matratze etwas weich. Ruhige lage, schöne Aussenterasse.Personal war sehr freundlich, allerdings nicht immer kompetent: bei der Anreise am späten Vormittag fragten wir nach einem Tisch fürs Abendessen auf der Terasse - Reservierung nicht nötig. Um 18 Uhr war alles belegt, Wartezeit eine für den Tisch Stunde. Die Küche war überfordert, das mit Foto angepriesene Tagesgericht (Lammkarre) nicht zu bekommen. Stattdessen fette Scheiben rote Beete (fertig) mit Ziegencamembert (fertig) und Balsmicoklecks (fertig) als Vorspeise, geschmackfereier, gewässerter Couscous (fertig) mit Chutneyklecks (fertig) und Kaninchenrücken in Brotteig (gummiartig, vermutlich nicht fertig), Sauce Fehlanzeige.
Jede Kantine hätte diesen Koch verjagt. Eine Zeitreise (in die falsche Richtung). Da ich das Hotel bewerte und nicht die Küche 4 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hotel ist ganz gut und sehr gute Lage, genau am Slosspark und nähe ger Altstadt. Personal ist freundlich, die Zimmers sind sauber, Früschtuk ist in Ordnung. Ich empfehle das Hotel, passt für Städtereise, Wandern und Erholung

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel ist nett. Die Zimmer sind schön und gemütlich. Tolle lage, da nicht weit vom Schloss und der Innenstadt entfernt. Verbesserungswüridg ist z.Teil der Service an der Rezeption. Das Personal ist unfreundlich. Auch Abend hat uns die Freundlichkeit und der Service gar nicht gefallen. Als Wellnesshotel würde ich das Hotel nicht bezeichnen. Alles ist doch sehr steril. Es gibt auch nur 2 kleine Saunen. Das wars.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Leipzig, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Lage ist zweifelsfrei toll, sehr zentral und nahe der Altstadt.
Die Sauberkeit ist auch nicht zu bemängeln.
Sehr enttäuschend war das Essen und der Service an sich. Es fing damit an, dass wir ohne jegliche Vorwarnung ein Raucherzimmer bekamen (wir beide Nichtraucher), was man auch jedes Mal beim Betretten des Zimmers ziemlich stark roch. Im Restaurant zog es immer und ich kann nicht nachvollziehen wie man Leute zum Essen, abends, im Winter, vor eine große Tür setzen kann, die benutzt wird. Da mangelt es an der richtigen Planung. Zum Essen selber gibts es wenig zu sagen. Qualitativ hohe Zutaten (laut Speisekarte) sind keine Garantie für guten Geschmack. Das Essen war leider immer ziemlich geschmackslos, also komplett ungewürzt.Die Portionen waren auch eher bescheiden und man musste auf seinen Teller aufpassen, dass ihn keine vorbeilaufende Bedienung einem unter der Nase wegschnappte. Das war schon etwas ungemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das "Hotel Am Schlosspark" ist ein Hotel, in dem man sich "rundherum" wohlfühlt. Es gehört zum "Verband der christlichen Hoteliers" (VCH). Ich meine, damit lassen sich viele der sehr guten Bewertungen erklären!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir hatten eine Junior-Suite in der oberen Etage. Es war sehr geräumig und gemütlich. Das Badzimmer war ausreichen gross. Das Frühstück kann man als sehr umfangreich und gut bezeichnen. Bei gutem Wetter kann man auch auf der Terrasse frühstücken. Sehr angenehm ist auch die Tiefgarage, von der man direkt mit dem Fahrstuhl auf die Etage fahrenkann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt direkt am großen Schloßpark und bis zur Altstadt sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Gotha, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Schade, dass dieses schone Hotel in der Nähe des Parks keine guten Kellner und auch sehr schlechte KOeche hat. Der Service war wirklich katastrophal, wenn man bedenkt, dass es sich um ein besseres Hotel handeln soll. Schade, dass man sich als eine Belastung fühlt. Nie wieder werden wir dieses Hotel aufsuchen. Schön sind die Räume und die Lage, aber was hilft des, wenn das Personal nicht das tut, was es soll.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlosspark

Anschrift: Lindenauallee 20, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Gotha
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Schlosspark 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlosspark Gotha, Thüringen
Am Schlosspark Hotel Gotha

Wenn Sie Hotel Am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.