“Sehr gute Erfahrung - jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof

BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schoene Aussicht 5, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 2 von 11 Hotels in Gotha
Lienen, Deutschland
“Sehr gute Erfahrung - jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

ich war geschäftlich in diesem Hotel und kann nur positives berichten. Zimmer etwas klein, aber sonst passt alles. Nette Hotelbar, gutes Frühstück und auch sonst alles o.k.. Die Dame beim Frühstücksservice hatte wohl nicht ihren besten Tag. Ich hatte mich erst an einen nicht fürs Frühstück gedeckten Tisch gesetzt und sie reagiert ziemlich unfreundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Person. Das Hotel ist laut Angaben von Einheimischen in einer umgebauten Militärkaserne, was sich aber keinesfalls negativ auswirkt.
Die Lage ist sehr ruhig. Es hat genügend Parklplätze.

In meinem Zimmer hatte noch einen alten Röhrenfernseher, da könnte man gelegntlich mal aufrüsten aber sonst alles bestens.

• Aufenthalt November 2012, Business
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

• Liegt ausserhalb des Zentrums, aber Strassenbahn-Haltestelle vor dem Hotel. In einem Spaziergang von 20 Minuten erreicht man das Zentrum aber auch.
• Angenehmes, äusserst ruhiges Hotel mit einer gewissen Eleganz.
• Beliebte Terrasse für Mittag-/Abendessen, Zwischenmahlzeiten oder Kaffee. Angesichts der Hotelgrösse ist die Terrasse unter Umständen schnell belegt.
• Das Komfort-Doppelzimmer ist gross und schön. Sehr schade, dass es nur ein kleines Fenster hatte. Gestört hat uns, dass es in den Komfort-DZ keine französischen Doppelbetten gibt (wie in den Standard-DZ), sondern nur zusammengeschobene Einzelbetten. Der in der Mitte entstehende Spalt ist ein ewiges Ärgernis.
• Hoteleigene Parkplätze im Überfluss.
• Grünflächen ums Hotel herum.
• Freundliches Personal an der Réception.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir buchten das Hotel hauptsächlich wegen des Silvesterpauschalprogramms. Das Hotelteam richtete mit viel Engagement eine tolle Feier mit einem perfekten Essen aus. Der Gesamtaufenthalt brachte uns ein paar erholsame Tage zum Jahreswechsel in einem empfehlenswerten Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Best Western in Gotha ist ein tolles Hotel, für Businessreisende und auch für die Freizeit. Es hat einen sehr großen Sauna- und Wellnessbereich. Kostenlose Parkplätze. Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl an Brötchen. Es gibt frische Eierspeisen udn jeden Tag etwas Besonderes. Das Personal ist freundlich und zum Abschied gibt es noch einen kleinen Snack gratis. Ein Hotel wo man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Best Western Hotel in Gotha befindet sich am Stadtrand in einem ehemaligen Kasernengebäude. Mein Zimmer wirkte etwas verwohnt und das Badezimmer war ebenso nicht mehr auf dem neuesten Stand. Durch die vielen Fugen wirkte das blaue Knopfmosaik auf dem Badezimmerboden schmudelig und verdreckt. Loben muß ich mein Bett im Zimmer. Die Matratze war sehr bequem und angenehm zum liegen.
Das Frühstück entsprach dem üblichen Best Western 4 Sterne Standard und war in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
F - Hambach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir haben im September 2010 unsere Hochzeit im BW Der Lindenhof gefeiert und mit Familienangehörigen und Bekannten auch im Hotel übernachtet. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels, 3 Übernachtungen, wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Es war eine wunderschöne Feier auch Dank des hervorragenden Büffets und des sehr guten Service.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof

Anschrift: Schoene Aussicht 5, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 11 Hotels in Gotha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Gotha
Hotel Lindenhof Gotha
Der Lindenhof Gotha
BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof Gotha, Thüringen
Best Western Der Lindenhof Gotha

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.