“Mein Kurzaufenthalt in Gotha” 5 von 5 Sternen

Appartementhaus Am Schützenberg
Schutzenberg 6, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Gotha
Prenzlau, Deutschland
“Mein Kurzaufenthalt in Gotha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Nach einem 50-jährigen Klassentreffen in Freiberg-Sachsen zog es mich nochmals in meine Geburtsstadt Gotha, wo ich auch 1964 an der Bauschule ein Ing.-Studium abgeschlossen hatte. Im Internet wählte ich ohne Vorkenntnisse als Unterkunft das Appartementhaus Schellenberg aus und wurde nicht enttäuscht. Das Personal ausgesprochen freundlich. Das Zimmer, das ich mit meiner Frau bezog, war geräumig und angenehm ausgestattet. Selbst bei schlechtem Wetter hätte man nicht das Gefühl eine gewissen Enge. Auf Grund eines Familienereignisses musste die Heimreise einen Tag früher angetreten werden. Trotz der Tatsache, dass ich mir darüber im klaren war, dass die Buchung voll zu bezahlen ist, wurde dieser Tag-ohne Einflussnahme meinerseits- nicht berechnet - dass ist schon bemerkenswert! Der Standort des Hauses ist supergünstig -kürzeste Wege zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Frühstücksbüfett perfekt / Parkmöglichkeiten vorhanden - alles bestens aus Sicht von mir und meiner Frau. Sollten wir nochmals nach Gotha kommen (unser Wohnsitz ist ca. 4 70 km entfernt), werden wir mit Sicherheit an diesen Ort zurückkehren.

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfortzimmer. Hier ist die Ausstattung eben so, dass man tagsüber nicht nur auf eine ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Auf Dienstreise habe ich in diesem Hotel bereits mehrfach eingecheckt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente und die Zimmer sind ansprechend und man kann auch noch gut Arbeiten. Schreibtisch im Zimmer vorhanden. Die Zimmer sind sauber. Familiäre Atmosphäre. Nur zu empfehlen. Komme gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Appartementhaus Am Schützenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Am Schützenberg

Anschrift: Schutzenberg 6, 99867 Gotha, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gotha
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 10 Pensionen in Gotha
Dieses neu eröffnete Appartement-Hotel garni liegt in mitten der Residenzstadt Gotha. Die historischen Altstadt mit all den gemütlichen Gothaer Restaurants, Cafés und Läden liegt nur 5 Gehminuten entfernt. Die 20 geräumig und komfortabel ausgestatteten Zimmer und Suiten sind für Allergiker geeignet, verfügen über Sat-TV und wahlweise Küche oder Küchenzeile. Sie profitieren zudem von kostenfreiem WLAN im gesamten Haus und einem kostenfreien Privatparkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhaus Am Schützenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartementhaus Am Schützenberg Gotha, Thüringen

Wenn Sie Appartementhaus Am Schützenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.