“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; für Übernachtung bei Autostadt-Besuch gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krüger

Hotel Krüger
Hotel Krüger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krüger
Lindenstrasse 23 | Grafhorst, 38462 Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland   |
Bukarest
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Vor dem Besuch der Autostadt in Wolfsburg haben wir eine Nacht im Hotel Krüger übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Bis zur Autostadt fährt man ca. 15 – 20 min. Am meisten in Erinnerung geblieben ist der nette Service. Wir konnten auch kurzfristig noch von DZ auf EZ umbuchen und wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer liegen sehr ruhig, waren ausreichend groß, sauber und mit modernem Bad. Die Auswahl zum Frühstück ist gut und die Speisen sind frisch und lecker. Tee wird frisch aufgebrüht. Parkplätze stehen kostenfrei ausreichend zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Krüger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krüger

Anschrift: Lindenstrasse 23 | Grafhorst, 38462 Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt
Nr. 2 von 3 Pensionen in Helmstedt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krüger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krüger Helmstedt

Wenn Sie Hotel Krüger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.