“professionell und freundlich geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Helmstedt

BEST WESTERN Hotel Helmstedt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Helmstedt
4.0 von 5 Hotel   |   Chardstrasse 2, 38350 Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 3 Hotels in Helmstedt
Bad Homburg, Germany
“professionell und freundlich geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

sehr freundlicher Service und ein gutes Hotel in der Ausstattung passen hier zusammen, kostenfreies Praken und eine gute Anbindung zur Autobahn ergänzen noch den sehr guten Eindruck. Gern auf dieser Stecke wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes Hotel als Alternative wenn in Hannover gro0e Messen stattfinden und alle dortigen Hotels überteuert sind. Das Hotel liegt direkt an der BAB- Die Zimmer zur Autobahn sollte man vermeiden. Ansonsten sehr ruhig. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Saubere Zimmer mit gutem Schlafkomfort. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen. Was ich sehr gut fand war die Kaffekanne gegenüber der Reception für kostenlosen Kaffee to go bei Abreise.

• Aufenthalt November 2014, Business
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhiges Zimmer, gutes Bett, sauber, W-lan ist schnell, gutes Frühstück alles ok aber das Hotel ist keine Offenbarung, im Gegensatz die Küche.
Das Essen im Restaurant einfach ein Gedicht, sehr großes Kino! Kann ich nur empfehlen und ein großes Lob und Kompliement aussprechen. Weiter so!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Stadt sind ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Zu aller Erst: Prinzipiell vergebe ich keine 5 Sterne. Aber hier war ich nahe dran, die top Wertung zu vergeben. Großes Zimmer mit sinnvoller Einrichtung. WLAN individuell verschlüsselt. Modernes Bad, gute Betten (Kopfkissen weniger). Klima/ Heizung sehr wirkungsvoll. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Allerdings hätten die Brötchen besser sein können. Empfang sehr kompetent.

Aufenthalt Dezember 2014
Vlotho, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Rheinsberg gewählt, es liegt Top an der BAB aber trotzdem ruhig von aussen.
Was aber leider in dem Zimmer das wir gehabt haben nicht der Fall gewesen ist, die Zimmer sind sehr hellhörig was die ganze Nacht störend gewesen ist, in unserm Zimmer gibt es wahrscheinlich auch noch ein hydraulisches Problem in der Heizung, die ganze nach Pfeifgeräusche.
Dann kommt noch dazu, kein Heizung im Bad und die Rotlichtleuchte bringt keine Wärme in das Bad.
Ich habe vor ca. 10 Jahren in dem Hotel schon ein paarmal übernachtet, seit der Zeit hat sich nichts getan.
Obwohl wir bei Frühstück um 8 Uhr gewesen sind, wirkte es schon sehr abgegessen, heir ist das Personal nicht sehr freundlich gewesen, was an der Rezeption wiederrum top gewesen ist.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Werdau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Hotel allgemein und die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvor kommend. Die angebotenen Speisen am Abend im Restaurant sind köstlich und auch das Frühstücksbüffet ist ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Typisches Best Western Hotel, unweit der Autobahn in einem Wohngebiet gelegen. Sehr ruhig, von der AB bekommt man nichts mit. Zimmer sind sauber und obwohl das Bad sicherlich einen Investitionsstau zum Opfer gefallen ist, ist es sauber.

Restaurant wirkt etwas verloren und ist auch sehr klein. Die Speisen gehen i.O. sind jedoch aus meiner Sicht an der Oberkante des Preislich akzeptablen.

Frühstück der übliche Standard, mir persönlich haben nur Croissants gefehlt. Trotzdem völlig ausreichend und genügend Auswahl.

Grosses Plus ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter ( Empfang/Restaurant/Frühstück) und letztlich wenn auch nur Filterkaffee, er schmeckte wenigstens. Parken kostet übrigens nichts.

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Helmstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Helmstedt

Anschrift: Chardstrasse 2, 38350 Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Helmstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Helmstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Helmstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Helmstedt
Best Western Helmstedt
Helmstedt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Helmstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.