“rund um gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Helmstedt

BEST WESTERN Hotel Helmstedt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Helmstedt
4.0 von 5 Hotel   |   Chardstrasse 2, 38350 Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 3 Hotels in Helmstedt
Lahnstein, Deutschland
“rund um gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren auf der Durchreise und haben uns dieses Haus aufgrund der Marke ausgesucht. Die Lage an der Autobahn war in diesem Fall sehr von Vorteil. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch eine Kaffeemaschine war Teil der Ausstattung. Sehr toll. Wir hatten ein Zimmer, welches scheinbar ein neues Badezimmer hatte. Im Restaurant kann man sehr gut essen. Das Restaurant war vielleicht ein bisschen klein, daher war es sehr voll.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und fühlten uns durch die freundliche Atmoshäre sehr zu aufgehoben.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer mit neuem Badezimmer geben.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Erstaunlicherweise gibt es in diesem Hotel noch Raucherzimmer - für einen Nichtraucher eine echte Zumutung.
Das Restaurant ist kaum einladend und der Service wenig zuvorkommend. Die Ausstattung erinnert an die Vorwendezeit.

Zimmertipp: Als Nichtraucher sollte man dies bei der Buchung vermerken
  • Aufenthalt März 2014, Business
Christian L, Manager von BEST WESTERN Hotel Helmstedt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Guten Tag und vielen Dank vorerst, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Leider ist Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen wie Sie sich ihn vorgestellt haben bzw. konnten wir Ihre Erwartungen scheinbar nicht erfüllen. Dies tut uns sehr leid. Sehr gern hätten wir schon lange alle Zimmer komplett auf Nichtraucherzimmer umgestellt. Jede Reduzierung hatte aber bereits zur Folge, dass wir Beschwerden von den Rauchern erhalten haben und als diskriminierend dargestellt wurden. Es ist uns also scheinbar nicht möglich es allen Gästen in diesem Punkt recht zu machen. Wir arbeiten aber weiter daran unsere Raucherzimmer Stück für Stück zu reduzieren. In jedem Fall sollte man bei Reservierung immer angeben ob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer wünscht. Dann hätten wir dies auch so einrichten können.
Ebenso wurde der Restaurantbereich im letzten Jahr komplett erneuert und bewusst etwas schlichter gehalten. Von Vorwendeniveau kann hier nicht die Rede sein sein, da auch das Möbilar komplett erneuert wurde.
Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit BESTen Grüßen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Halt ein typisches Best Western. Ohne viel Schnick-Schnack. Saubere Zimmer, alles da was man braucht, freundlicher Empfang und Service.

Frühstück war okay. Das "Restaurant" sollte etwas liebvoller gestaltet werden - erinnert eher an einen kargen Wartesaal. Abendessen im Restaurant war nicht wirklich "der Hit".

Alles im allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wenn man ein ruhiges Bett und eine Dusche braucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen seiner Nähe zur Autobahn ausgewählt und wurden positiv überrascht. Es liegt in einer netten, ruhigen Wohngegend und macht einen sehr gepflegten, sauberen Gesamteindruck.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.
Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich. Unsere Kinder waren vor allem vom Süßspeisenangebot begeistert!

Einziger, kleiner Verbesserungsvorschlag: Die blauen Kaffeekannen aus Plastik beim Frühstück stellen einen echten Stilbruch zum sonstigen Ambiente dar.

Für unsere nächste Fahrt durch Deutschland haben wir das Hotel schon vorgemerkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Best Western liegt in einer sehr guten Gegend in Helmstedt mit guter Verkehrsanbindung zur A2. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Eine Kaffeepad-Maschine auf allen Zimmern wäre noch schön!
Das Frühstück ist gut und auch das Restaurant macht insgesamt einen guten Eindruck. Service top!
Die Innenstadt von Helmstedt hat uns auch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012
Harderwijk, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Dem ersten Eindruck nach ist es ein Geschäftshotel ein wenig außerhalb des Stadtzentrums des schönen Helmstedts. Aber wie man auch Touristen wie uns am Wochenende willkommen heißt ist herzerwärmend. Das Zimmer war groß und gemütlich, das Badezimmer auch gut ausgerüstet. Das Restaurant machte gute Mahlzeiten zu angemessenen Preisen und hatte freundliches Personal. Die Betten waren etwas hart, aber wir haben gut darauf geschlafen. Am nächsten Morgen hat uns das Frühstück gut gefallen - wirklich perfekt! Eine Überraschung!

Tauberbischofsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten eine Tagung in der Nähe und sind im Hotel Helmstedt "gelandet". Eine gute Landung.
Freundlicher Empfang, schöne ruhige Zimmer( trotz der nahen Autobahn !!!)Es wird viel geboten: Perfektes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Geboten werden regionale und internationale Gerichte. Sehr leistungsstarkes Küchenteam.Lobenswert!!
Nette kleine Bar. Hübscher Biergarten. Kleine gemütliche Sauna.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Helmstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Helmstedt

Anschrift: Chardstrasse 2, 38350 Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Helmstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Helmstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Helmstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Helmstedt
Best Western Helmstedt
Helmstedt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Helmstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.