“Positive Überraschung auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Helmstedt

BEST WESTERN Hotel Helmstedt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Helmstedt
4.0 von 5 Hotel   |   Chardstrasse 2, 38350 Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 3 Hotels in Helmstedt
Graz
“Positive Überraschung auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen seiner Nähe zur Autobahn ausgewählt und wurden positiv überrascht. Es liegt in einer netten, ruhigen Wohngegend und macht einen sehr gepflegten, sauberen Gesamteindruck.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.
Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich. Unsere Kinder waren vor allem vom Süßspeisenangebot begeistert!

Einziger, kleiner Verbesserungsvorschlag: Die blauen Kaffeekannen aus Plastik beim Frühstück stellen einen echten Stilbruch zum sonstigen Ambiente dar.

Für unsere nächste Fahrt durch Deutschland haben wir das Hotel schon vorgemerkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Best Western liegt in einer sehr guten Gegend in Helmstedt mit guter Verkehrsanbindung zur A2. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Eine Kaffeepad-Maschine auf allen Zimmern wäre noch schön!
Das Frühstück ist gut und auch das Restaurant macht insgesamt einen guten Eindruck. Service top!
Die Innenstadt von Helmstedt hat uns auch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012
Harderwijk, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Dem ersten Eindruck nach ist es ein Geschäftshotel ein wenig außerhalb des Stadtzentrums des schönen Helmstedts. Aber wie man auch Touristen wie uns am Wochenende willkommen heißt ist herzerwärmend. Das Zimmer war groß und gemütlich, das Badezimmer auch gut ausgerüstet. Das Restaurant machte gute Mahlzeiten zu angemessenen Preisen und hatte freundliches Personal. Die Betten waren etwas hart, aber wir haben gut darauf geschlafen. Am nächsten Morgen hat uns das Frühstück gut gefallen - wirklich perfekt! Eine Überraschung!

Tauberbischofsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten eine Tagung in der Nähe und sind im Hotel Helmstedt "gelandet". Eine gute Landung.
Freundlicher Empfang, schöne ruhige Zimmer( trotz der nahen Autobahn !!!)Es wird viel geboten: Perfektes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Geboten werden regionale und internationale Gerichte. Sehr leistungsstarkes Küchenteam.Lobenswert!!
Nette kleine Bar. Hübscher Biergarten. Kleine gemütliche Sauna.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sehr schönes und unheimlich toll eingerichtetes Hotel mit vielen kleinen liebevollen Details. Sehr professionelles Personal.Riesen Auswahl am Fruhstücksbuffett,wenn auch etwas lange Warteschlangen,bis man seinen Tisch bekommt. Pro Nacht zählt man jedoch etwas zu viel.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Helmstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Helmstedt

Anschrift: Chardstrasse 2, 38350 Helmstedt, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Helmstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Helmstedt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Helmstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Helmstedt
Best Western Helmstedt
Helmstedt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Helmstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.